Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

...
auch ich bin schon einmal nur mit einem engen t-shirt bekleidet in einem cabrio auto gefahren. hat spass gemacht, muss aber nicht wieder sein.

gorgonz
Es tut immer wieder weh...
zu lesen, wie sich diejenigen, die das schlechteste deutsch schreiben, sich für die größten verfechter der freiheit halten.... *roll*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Grenke
Ok,du hast von so einem Fall noch nie gehört,mag schon sein!
Du bist aber diese Branche betreffend auch kein Insider!
Mal abgesehen davon könnte es auch dir passieren wenn du eventuell auf der Straße während du fährst einen Mann gehen siehst,den anschaust weil du ihn total attraktiv findest,und in diesem Moment springt ein Kind auf die Straße und du bist diesen Sekundenbruchteil zu spät in deiner Reaktion und dann?
Und das wäre dir passiert o h n e das es jemand bewußt herausgefordert hat,es wäre dir wahrscheinlich mit deinem Pkw passiert,auch dieser genügt schon um jemanden tödliche Verletzungen beizufügen.
Und du kannst dir sicher vorstellen was passieren würde wenn dann jemand mit einem 30mal so schweren Fahrzeug die Kontrolle über ebendieses verlieren würde!
Es gibt einige gefährliche,verantwortungsvolle Berufe,sei es für das eigene Leben oder das seiner Mitmenschen ,ohne Frage,aber wenn du dir als Lkw-Fahrer einen gravierenden Fehler leistest dann sterben mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit andere Menschen,das ist eine Tatsache die man sich immer vor Augen halten sollte!
Es liegt mir fern hier mit andersdenkenden einen Kleinkrieg anzetteln zu wollen,und ich respektiere die Meinung meiner Mitmenschen hier generell,aber ich kann manche Ansichten einfach nicht nachvollziehen!
Wenn man tagtäglich unzählige Stunden auf den Hauptverkehrsrouten unterwegs ist sieht man Dinge die man nur schwer vergessen kann und von denen man sich wünscht das sie einem selbst nie passieren!
Im Endeffekt ist es egal was einen Moment der Unachtsamkeit verursacht,es sollte einfach nicht vorkommen,und schon gar nicht von anderen Personen, auf welche Art und Weise auch immer,bewußt verursacht!
Ich kenne persönlich Kollegen die tödliche Unfälle verursacht haben,und ich kann euch eines sagen,k e i n e r ist und wird je darüber hinwegkommen!
In diesem Sinne,take care,mlg Marty
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
also
so langsam gehts aber jetzt auch am thema vorbei, wir wollten wissen wer auch spass drann hat, und nicht was richtig und falsch ist, wir sind auch schon groß, echt

Also wäre schön wenn man wieder zum thema kommen könnte, oki

lg
ich
habe spass daran freizügig auto zu fahren und werde das auch nicht ändern.und die LKW fahrer werden nicht dazu gezwungen in andere autos auf die frauen zu stieren.
****ati Paar
520 Beiträge
@pelykanos
bitte lies meinen Beitrag richtig, da steht was von vorsätzlich und verantwortungslos drin- wüßte nicht, wo ich da am Thema vorbei geschrieben haben soll.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ dani_micha1
danke, endlich mal wieder was themenbezogenes,

wir werden es genau so handhaben,

lg
Lieber grenke!
sobald jemand hier einen thread eröffnet, muss er damit rechnen, dass dieses thema zur diskussion gestellt wird! und ich finde auch nichts problematisch daran...

und wenn du mit dem echo nich klarkommst, dann solltest du hier nichts posten!!!

dazu kommt noch, dass ich es unter aller S... finde, das ganze auch noch ins lächerliche zu ziehen... wenn ich da mal an das greifvogelbeispiel denke! ist einfach nur voll daneben...

mal abgesehen davon, habt ihr hier doch jede menge leute gefunden, die sich dazu äußern, ob sie daran spaß haben... haben sie eben nich, sondern verurteilen es! damit sind wir doch dann wohl auch beim thema! und nur weil dir diese meinungen nich passen, musst du anderen noch lange nich den mund verbieten!
****FN Mann
259 Beiträge
die arbeiten doch nur :(
hab jetzt nur den anfang gelesen aber ich muss sagen das es etwas fieß und dennoch lustig ist ...... wobei ich sagen muss das diese Fahrer doch nur arbeiten ^^ und sie niemanden neben sich haben um spaß zu haben. *fiesgrins*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dani_Micha
Entschuldige bitte,aber du verwechselst da offensichtlich etwas!
Niemand mokiert sich darüber das du im Minirock oder mit offener Bluse durch die Gegend fährst,für dich,ohne bewußt oder absichtlich die Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer auf dich zu ziehen,die meisten Menschen hier finden es einfach verantwortungslos sich bewußt neben fahrende LKWs zu setzen und dann a b s i c h t l i c h die Bluse zu öffnen oder den Rock ganz nach oben zu schieben um die Aufmerksamkeit des Fahrers auf sich zu ziehen!
Und ich denke das zwischen der Geschichte ,und der die du vertrittst,Welten liegen im Verantwortungsbewußtsein.
Ist das für dich jetzt verständlich?
@ kleinerpumuckel
ich habe nicht herausgelesen das grenke jemanden den mund verboten hat.wer hier anfängt patzig zu werden bist du.es hört sich doch eher so an als wenn du hier der grenke erläutern willst was sie für threats zu eröffnen hat und welche nicht.zum glück hast DU das nicht zu entscheiden.ich persönlich gebe grenke recht.damit sind wir hier im threat schon 2 !!
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
also
also wir möchten keinen den Mund verbieten, haben nur drum gebeten doch beim thema zu bleiben, ein nein reicht doch, event. mit begründung, aber diese komichen Beleidigungen, also die müssen echt nit sein oder.

Wir handeln so weil wir nichts, absolut gar nichts schlimmes darann sehen und lassen uns unsere Einstellung dazu auch nicht nehmen, wemms nicht passt, sein problem, haben die kritik gelesen und das wars.

Und wie gesagt ( geschrieben ), da gibts weit aus schlimmere dinge über die man sich aufregen kann, oki

lg
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Die Airbags
lösen doch erst dann aus wenn was passiert, also wie gesagt habe noch nie was davon gehöhrt das was passiert ist ( aus dem grunde ),

lg
Die Airbags
lösen doch erst dann aus wenn was passiert

das stimmt so nicht.......die lösen auch mal aus wenn nichts passiert
...
Ich hap auch noch nie vas dafon gehöhrt, daas die erde eine schaibe ist *lol*
@ grenke
wir wollten wissen wer auch spass drann hat

OK, ICH NICHT!!!

Ich sehe schon, dass Du "Ouh ja, das ist so toll!", "Das machen wir am liebsten den ganzen Tag!", etc. hören möchtest.

Auch wenn damit nur ein einziger Unfall provoziert und verursacht wird, ist es einfach einer zuviel! Das musst Du doch einsehen?!

Es geht hier nicht um irgendeine Praktik, die den einen gefällt, den anderen nicht, sondern darum, dass Unbeteiligte erheblich zu Schaden kommen können.

Nur weil Du Deine Frage anders gestellt hast, kannst Du diese Diskussion hier nicht vermeiden, genauso wie Du es nicht vermeiden kannst, dass solche Aktionen Menschenleben fordern können.

Wer bewusst mit dem Leben anderer spielt, dies sogar noch so verharmlost, muss von jedem vernünftigen Menschen mit Kritik überschüttet werden. Dass Du Dich darüber so aufregst ist mir (und wie ich lese vielen hier ebenso) einfach ein Rätsel.

Wenn ihr unbedingt mit Eurem Leben spielen wollt, gibt es so viele andere Möglichkeiten, ja sogar bessere. Und wenn Ihr Euch zur Schau stellen wollt, könnt ihr Euch ja nackt in die Fussgängerzone stellen.

Gruss
Lord Adeodatus
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Nackt in die Fußgängerzone
ne danke, dann läuft die Oma noch gegen die Schaufensterscheibe, und hier wird dann geschrieben die bösen bösen grenke, lach

ne leute echt schon komisch, aber wir haben heute abend wenigstens auch spass, echt teils super lustig zu lesen, hahahah

lg
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Lord_Adeodatus
Einfach nur*top*
****ati Paar
520 Beiträge
@ grenkes
Ihr seid einfach diskussionsunfähig- ich denke, viele hier sind der gleichen Meinung
@ adeotatus
soweit ich informiert bin ist es verboten sich nackt in eine fussgängerzone zu stellen.aber ich wüßte nicht das es ein verbot gegen miniröcke und offene blusen in autos gibt.auch nicht bei langsamer fahrt neben LKW`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.