Heißhunger ist, wenn man vor Lust seine gute Erziehung vergißt.Heißhunger ist, wenn man vor Lust seine gute Erziehung vergißt. Sich verbrennt an der Lust des anderen, den man so lang hat vermisst. Die Hände zärtlich dahin wandern, wo der Damm der…
nach dem Sex hat (er) auch immer Hunger aber erst seit dem wir nicht mehr Rauchen früher war es die Zigarette
und unsere (Sie) trinkt Wasser.
LG aus Kölle
Inhalt melden
lach
ich habe auch immer tierischen Hunger nach dem Sex vor allem auf was süsses
***by Frau
30 Beiträge
Inhalt melden
durst
Ich trinke gelegentlich mal etwas. Aber mein Freund plündert dann sehr oft den Kühlschrank
Inhalt melden
Ja, haben wir
Ja, den Heißhunger haben wir immer nach dem Sex und zwar auf....
SEX
Wir werden nach dem ersten Orgasmus immer so geil, daß es unbedingt ein zweites, drittes.... Mal geben muß. So lange bis nix mehr geht. Erst dann ist der Heißhunger gestillt!!!!
Wir genießen nach dem Sex meistens noch was süßes im Bett....manchmal packen wir aber auch nochmal das Abendessen aus...also wir können das beide nachvollziehen mit dem heißhunger!!!
...so viel Heilkräuter in die Zigarette Danach tun!
Inhalt melden
Stimmt, das könnte der Grund sein...du bist allwissend
Inhalt melden
Während john
auch diesen ganzen Klimbin mit Zigarette usw. abzieht, liegt der Fall bei mir etwas anders. Ich liebe es, nach dem "Akt" oder Äktchen, rohen Fisch zu essen. Während john am Fenster eine Zichte raucht, mach ich mir nach dem Sex´s oft noch ein Brett voll mit Sushi drauf.
Ja Heißhunger haben wir da immer. Benötigen danach eine Portion Streicheleinheiten und Kuscheln.
Inhalt melden
Hunger nö
aber ganz großen Durst. Heißhunger hatte ich noch nie nach dem Sex und soweit ich das beurteilen kann, meine Freundin auch noch nicht oder sie ist einfach zu faul danach aufzustehen.
Heißhunger ehr nicht, aber danach was trinken und dann noch was zusammen essen oder was Süßes naschen. Das kann schon mal vorkommen.
Ist aber nicht immer der Fall, dass wir nach dem Sex was essen.
Inhalt melden
Ich habe hunger und durst....
Ich habe an 1. stelle durst an 2. stelle schmacht und an dritter auch meistens richtig kohldampf hehe
Inhalt melden
Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)
...Hunger?? Eher weniger...da mein Appetit ja gestillt wurde.
Aber mein Durst (so mein Gefühl) ist dannach immer fast unstillbar...
ein Hoch auf das H2O!
Inhalt melden
@paar_lb
Naja hunger hat Mann dann ja trotzdem
Inhalt melden
unwahrscheinlich
viel hunger und durst muss man auch manchmal zwischen durch einfach stillen, sex programm muss ja nicht strikt durchgeführt werden so das man dehydriert, nur ein tipp
Ein paar süße Früchtchen danach sind nie verkehrt
Die kann man natürlich schon währenddessen einbauen - aber danach ist immer noch was anderes. So nen paar Träubchen oder so jammi
Inhalt melden
Also ich habe auch oft Hunger nach dem Sex. Klar man verbrennt ja auch viele Kalorien und da kann ich schon mal richtig reinhauen.
Inhalt melden
Ich brauche nach dem Sex immer etwas scharfes oder salziges. Klingt komisch,weil der Sex ja eigentlich schon scharf genug ist.