Heißhunger ist, wenn man vor Lust seine gute Erziehung vergißt.Heißhunger ist, wenn man vor Lust seine gute Erziehung vergißt. Sich verbrennt an der Lust des anderen, den man so lang hat vermisst. Die Hände zärtlich dahin wandern, wo der Damm der…
...aber öfter mal, wenn wir zum Beispiel bis spät in die Nacht wach sind und viel sex haben, stellen wir uns ab und an auch wohl noch gegen 3, 4 uhr in die küche und schmieren uns stullen oder wärmen uns was auf!!!
lg Zu_2
Inhalt melden
lol.....
hunger haben wir eher selten, aber die zigarette danach, a bissl was zu trinken und einer von uns beiden.......das "GÄHNEN"
wer, wird nicht verraten
grüßle die krieger´s
Inhalt melden
Hunger nein...eher Durst und Appetit auf die nächste lustvolle Runde,lächel.
ich habe nach dem Sex immer Heisshunger auf etwas Süsses. Am besten Schokolade!
Wenn ich mal keine Lust auf etwas Süsses habe weiss mein Freund, dass ich keinen Orgasmus hatte
Hallo.. Bei mir ist das auch so, dass ich sehr durstig bin danach, also muss ich dann immer viel wasser trinken. ich hab dann aber keinen hunger.. ausser ich hab zuvor länger nichts gegessen
LG Tanja
Inhalt melden
auf jeden fall.....
ne große wasserflasche für sie und ich tiger dann schön in die küche und sammle alles essbare ein.....;-)..... und dann schön wieder aneinanderkuscheln und schön....