Die unendlichen Weiten.... Teil 10 hoch 16
@ kipa & all Suchende.Kleiner Tipp: Wozu hat man sich Schädlinge angeschafft.
Und! Es probieren, meine das mit dem Haken. Es ist immer die Summe vieler Bausteine die ein Haus entstehen lassen.
Garantie? Ja genau so stellt es sich der gemeine Bürger vor: er zahlt eine Gebühr und alles läuft von alleine.
Also richtig begreifen kann ich eure Schwierigkeiten leider nicht und bitte verschont mich mit eurem Anspruch und solchen Gedöns, Gott sei Dank konnten wir feststellen, dass die überwiegende reale Mehrheit der Menschen die dem Halmaspiel ein wenig verfallen sind, einen gewissen geistigen Reifegrad erreicht haben.
Und laut Werbung, kosten Brillen auch kaum was, so dass sich Paar selbstkritisch im Spiegel sehen kann, damit ist auch davon auszugehen, das keine unrealistischen Tagträume entstehen. Und ohne jetzt irgendwie arrogant zu wirken, eure Charge gibt es wie Sand am Meer. da kann ich das um so weniger nachvollziehen.
Klar Spaßbremsen und Dauerjammerer hätten es auch schwer mit 170 und der Verpackung von H.K.
• sicherlich gibt es Rückschläge und sicherlich immer wieder negative Erlebnisse, als kleinen Tipp, um das Leben zu begreifen in seiner ganzen Mühsal, schaut euch mal die unendlichen Versuche eines Babys an Laufen zu lernen. Und genau das ist der Punkt! Ihr gebt schon vorher auf, so ein Frischling versucht es tausend und ein Mal.
Und wie viele Babys kennt ihr, die das Laufen nicht gelernt haben? Aha!
Also auf! bei 500 klappt es auch schon! *sfg
@ In Summe 36, so ist das vollkommen richtig gewesen! Vorfreude in der Nachfreude, genau das ist der Kick am ganzen und immer muss etwas offen bleiben! *fg