Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
befreundetes Paar ansprechen68
Wir möchten gern bezüglich Sex und Erotik ein befreundetes Ehepaar in…
zum Thema
Dreier mit befreundetem Paar - wie drauf ansprechen?51
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte zu folgender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten ein Paar was zu einem past?

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Die unendlichen Weiten.... Teil 10 hoch 16
@ kipa & all Suchende.

Kleiner Tipp: Wozu hat man sich Schädlinge angeschafft.
Und! Es probieren, meine das mit dem Haken. Es ist immer die Summe vieler Bausteine die ein Haus entstehen lassen.
Garantie? Ja genau so stellt es sich der gemeine Bürger vor: er zahlt eine Gebühr und alles läuft von alleine.
Also richtig begreifen kann ich eure Schwierigkeiten leider nicht und bitte verschont mich mit eurem Anspruch und solchen Gedöns, Gott sei Dank konnten wir feststellen, dass die überwiegende reale Mehrheit der Menschen die dem Halmaspiel ein wenig verfallen sind, einen gewissen geistigen Reifegrad erreicht haben.
Und laut Werbung, kosten Brillen auch kaum was, so dass sich Paar selbstkritisch im Spiegel sehen kann, damit ist auch davon auszugehen, das keine unrealistischen Tagträume entstehen. Und ohne jetzt irgendwie arrogant zu wirken, eure Charge gibt es wie Sand am Meer. da kann ich das um so weniger nachvollziehen.
Klar Spaßbremsen und Dauerjammerer hätten es auch schwer mit 170 und der Verpackung von H.K.
• sicherlich gibt es Rückschläge und sicherlich immer wieder negative Erlebnisse, als kleinen Tipp, um das Leben zu begreifen in seiner ganzen Mühsal, schaut euch mal die unendlichen Versuche eines Babys an Laufen zu lernen. Und genau das ist der Punkt! Ihr gebt schon vorher auf, so ein Frischling versucht es tausend und ein Mal.
Und wie viele Babys kennt ihr, die das Laufen nicht gelernt haben? Aha!
Also auf! bei 500 klappt es auch schon! *sfg

@ In Summe 36, so ist das vollkommen richtig gewesen! Vorfreude in der Nachfreude, genau das ist der Kick am ganzen und immer muss etwas offen bleiben! *fg
eure Charge gibt es wie Sand am Meer.

Nicht ganz richtig, denn die "Charge" die es wie Sand am Meer gibt sind die "Europameister" die eine schlanke Partnerin an ihrer Seite haben ! Sorry, zur der o.g. täglich größer werdenden Gruppe fühlen wir uns nicht zugehörig. Mit solchen Eigenschaften können wir leider nicht dienen !

Und DANKE für die Bestätigung daß "Anspruchsvolle Menschen" sich den Traum vom Sex mit anderen nicht erfüllen dürfen ! Das wissen wir nämlich schon seit längerer Zeit !
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
lassen wir es
Editiert! Ach ja, das seht ihr so.
Wird immer verwirrender, nach meinen täglichen Erfahrungen, sind die Menschen bestimmt nicht schlanker geworden.
Außerdem, steht ihr ja dazu und Zitat: "es ist alles schön fest" Also worüber reden wir?

Zum zweiten Teil:
"vor dem Schreiben können, kommt das Lesen wollen! * AM 2006

Zusatz:

Macht bitte ein neues Thema auf:

Anspruchsvolle Menschen Was/ Wer ist das?
paar suchen
denken auch das es sich einfach ergiebt. man kann nicht so danach suchen wie man es zb. bei einem auto machen würde.
wobei es auch viele paare gibt die damit keine probleme haben, die brauchen halt keine anlaufzeit.
lg
****bit Mann
162 Beiträge
Patenrezepte gibt es
nicht.

Was bei dem einen funktioniert muss noch lange nicht beim anderen funktionieren.

Wen es für alles ein Rezept gäbe wäre die Welt langweilig und das wollen die meisten die hier suchen bestimmt nicht.

Gruß
Den Traum haben wir aufgegeben und haben auch kein Interesse mehr daran, da es sehr schwierig ist 4 Leute zu finden die miteinander harmonieren. Erfahrungsgemäß gab es bei uns damit immer Probleme, denn irgendeinem paßte etwas nicht. Als eigenes Paar rauft man sich zusammen und schließt einen Kompromiss, aber mit einem anderen Paar endet sowas meißtens damit, daß einer den Kürzeren zieht und da wären wir dann bei dem solange allen 4 das ganze Spaß macht. *zwinker*

Deswegen legen wir nach einigen einschlägigen Erfahrungen in der Kennenlernphase diesen Traum auf Seite und beschäftigen uns lieber mit der Realität, da sich 3 leichter finden wie 4 und selbst das ist schon nicht so ganz einfach.

Weiter würde mich aber nun interessieren wieso oft das 2 Paar angestrebt wird, es muß ja dann irgendwo auch ein Tausch sein, daß einer von beiden Partnern sich austoben kann, ohne das der eigene eifersüchtig wird. Und dort kommen wir wieder dazu, daß einer wahrscheinlich nicht so zufrieden ist.

Von demher wird es glaube ich zumindest nicht, nie das perfekte Paar für eine längere Beziehung geben und wenn es doch hinhauen sollte, so wie es bei uns mal war, kommen irgendwann Gefühle mit ins Spiel, wo man sehr schnell die Grenze setzen muß.

Deswegen mögen wir lieber gelegentliche Treffen mit verschiedenen Leuten wo es auch paßt und dort auch lieber mit Einzelpersonen.

Da wir für uns ganz klar die Erotik von der Freundschaft trennen.
Ein Zauberrezept...
... gibt es leider nicht. Wir gehen gerne auf Partys (z.B. PartyPikant) und Stammtische. Dort trifft man nicht nur ein Paar sondern gleich viele. Manchmal ist dort gar nicht entscheidend wenn man dort trifft, sondern auch zu sehen, welches Treffen man sich sparen kann. *baeh*
Wir denken das braucht in allererster Linie viel Zeit.

Wir haben uns das jetzt auch schon überlegt was wir genau wollen. Und wir werden demnächst auch unsere Anzeige ändern.
Doch uns ist von vornherein klar dass es nicht von heute auf morgen geht. Die richtigen zu finden wird bestimmt ziemlich schwer werden. Aber wir versuchen und werden nicht aufgeben wenn es auch innerhalb eines Jahres nicht klappen will.

Gruß
Die_Siedler
Das erste, was man tun kann, um die Chancen zu erhöhen, ein Paar zu finden, wäre:
die Ansprüche herunterzuschrauben!
Das heißt nicht, dass man nicht mehr nach dem eigenen Geschmack geht, und die Chemie muss selbstverständlich unter allen vier stimmen, wenn alle etwas gemeinsam erleben wollen.

Aber man sollte vielleicht nicht allzu viele Bedingungen stellen - immerhin wollen wir das andere Paar ja nicht heiraten. Es muss also nicht so vieles passend sein wie in der eigenen Beziehung. *zwinker*
Echt gute Inhalte
Hallo an alle die hier mit schreiben.

Also ich finde was ihr da so alle schreibt stimmt immer fast alles überein. Man sollte es einfach abwarten und die Ansprüche einfach bissel runter schrauben. Schliesslich will man mit den jenigen Spaß haben und man will sie nicht Heiraten da habt ihr auch Recht. Aber es ist trotz alle dem nicht leicht aber wie gesagt man muss halt abwarten und die Hoffnung nie aufgeben.

Also noch mal DANKE an Euch alle die mit gemacht haben.

*kuss*

Petra und Curth/Karin
EUCH ALLEN..............
Das erste, was man tun kann, um die Chancen zu erhöhen, ein Paar zu finden, wäre:
die Ansprüche herunterzuschrauben!
Das heißt nicht, dass man nicht mehr nach dem eigenen Geschmack geht, und die Chemie muss selbstverständlich unter allen vier stimmen, wenn alle etwas gemeinsam erleben wollen.

Das ist nun sehr gut formuliert! *fiesgrins* Denn wie weit schraubt man die Ansprüche runter, da wir garantiert kein Spiegelbild suchen, wobei wir aber bei gewissen Sachen schon sehr anspruchsvoll sind. Also wir wollen uns mit den Personen unterhalten können, dies ist für uns sogar wichtiger wie das meißte andere, den Sympathie macht einen Menschen interessant.

Aber wie Ihr weiterschreibt kommt es hier auf die Chemie an und die verschiedensten Chemikalien reagieren unterschiedlich aufeinander. Nun kommt es drauf an, wie neutral (gleichgültig) die Chemie bei den verschiedenen Menschen ist.

Haben die Erfahrung in den Clubs gemacht, daß ein freundliches Hallo und Namensagen, bei vielen zur guten Chemie gehört, worauf es schon losgeht, oder es wird sich noch schnell über Schumi oder das letzte Fußballspiel ausgetauscht, welche Clubs man besucht hat und schon geht es los.
Aber dafür sind unsere Ansprüche einfach zu hoch, wobei die richtigen Leute sich gut direkt ins Spiel mit einbringen können.

Aber um wieder zum hema zu kommen, bei 4 Leuten ist die ganze Prozedur so gut wie unmöglich, man möge nur beachten, daß jede 4 Ehe in Deutschland derzeit geschieden wird! *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Haben die Erfahrung in den Clubs gemacht, daß ein freundliches Hallo und Namensagen, bei vielen zur guten Chemie gehört, worauf es schon losgeht, oder es wird sich noch schnell über Schumi oder das letzte Fußballspiel ausgetauscht, welche Clubs man besucht hat und schon geht es los.
Aber dafür sind unsere Ansprüche einfach zu hoch, wobei die richtigen Leute sich gut direkt ins Spiel mit einbringen können.

Nur mal so nachfrag... Täusche ich mich, oder widerspricht ihr euch hier nicht selbst? Kurz testen mit Hallo-sagen reicht nicht aus um zu klären, ob die Chemie stimmt. Andererseits stimmt die Chemie aber so schnell, dass sich die "richtigen Leute" direkt ins Spiel einbringen können.

--------------------------------

Manche scheinen bei ihrer Suche zu vergessen, dass sie hier keinen Lebenspartner suchen, sondern nur Leute um in der Freizeit Spaß zu haben. Wie auch immer der aussehen soll.

Wird z. B. ein Paar für Pt gesucht, werden die Ansprüche auf die vollkommene Übereinstimmung mit den eigenen Wünschen oft höher als beim derzeitigen Lebenspartner angesetzt. Wen wundert es da, dass es mit der Zeit zu gefühlsmäßigen Verwicklungen kommt wenn das erträumte Paar, M, F endlich gefunden ist?

Davon einmal abgesehen, erwecken hier viele den Eindruck angeblich zwar zu suchen, aber in Wirklichkeit gar nichts finden zu wollen. "Der Weg ist das Ziel..."

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nur mal so nachfrag... Täusche ich mich, oder widerspricht ihr euch hier nicht selbst? Kurz testen mit Hallo-sagen reicht nicht aus um zu klären, ob die Chemie stimmt. Andererseits stimmt die Chemie aber so schnell, dass sich die "richtigen Leute" direkt ins Spiel einbringen können.

Ich glaube, daß Du dich täuscht! *zwinker* Wo ist da ein Widerspruch, die Rede war von ein paar Anderen die ein Hallo, als gute Chemie betrachten. Aber ich denke man spürt die Chemie, wie sie prickelt, spirituelle Menschen nennen sowas auch Aura und Naturwissenschaftler bezeichnen die als Magnetfeld, welches passen muß.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wo ist da ein Widerspruch, die Rede war von ein paar Anderen die ein Hallo, als gute Chemie betrachten.

Ich hatte es mehr auf die (meßbare) Zeit bezogen...

Aber ich denke man spürt die Chemie, wie sie prickelt, spirituelle Menschen nennen sowas auch Aura und Naturwissenschaftler bezeichnen die als Magnetfeld, welches passen muß.

So ist mir das sinnvoller, denn auch ich bin der Meinung, dass in den meisten Fällen die ersten paar Sekunden des Kennenlernens ausschlaggebend sind um fest zu stellen ob "etwas geht" oder auch nicht. Dazu brauche ich keine neutralen Treffpunkte und stundenlanges Kaffee trinken.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********ssion Paar
311 Beiträge
Wir haben bisher noch keine sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Paar machen dürfen, aber so ein paar Erfahrungen was Paare kennen lernen betrifft haben wir dann doch schon machen dürfen (oder müssen). Was uns betrifft, so ist wie immer im Leben, der erste Eindruck (auch wenn er per Mail stattfindet) das Wichtigste. Hat man da schon kein gutes Gefühl, dann ist es eh schon zum Scheitern verurteilt. Was aber nicht heißen soll, dass ein guter erster Eindruck schon alles klar macht. Das haben wir leider auch erleben dürfen, dass dies bei Weitem nicht ausreicht.
Ein Patentrezept gibt es wohl wirklich nicht für die Suche nach dem "richtigen" Paar. Wir können nur den Rat geben, dass man sich auf seinen Instinkt verlassen sollte und wenn möglich, sich selbst und das andere Paar nicht mit übertriebenen Erwartungen unnötig unter Druck setzen sollte.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
sehr langsam aber stetig
Langsam kommen wir weiter

Aura, das ist das perfekte Stichwort, wenn man es schafft, für den Kontakt diese zu erschaffen, dann geht es sehr sehr schnell. Leider kann man das nicht erzwingen und leider ist es vielen Menschen einfach nicht gegeben. Diese Menschen müssen einfach ihre Stärken ausspielen und deutlich mehr Einsatz zeigen. Nur wenn man sich so umschaut, sind die, die am wenigsten Aura haben, die, die nur Einzeiler / Langweiler Mails schreiben und live eher als verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel daher kommen. Das Leben ist nun mal nicht fair und nur wer investiert und Mut hat bekommt die Kirchen aus dem fremden Garten.

Einpaarbeziehungen? wir kennen solche Menschen, die das hatten, aber die sind auch (Fachbegriff entfallen) Heute haben sie Mehrpaarkontakt. Ist ja auch lustiger.

Spiegelbild, ein geklautes aber sehr passendes Begriff. Wer das sucht, wird ewig nicht fündig werden und wenn dann ein böses Ende nehmen.

zu Große Nähe! Ist wie der Physik, ist der Widerstand 0, gibt es einen Kurzschluss, oder alles dreht sich im Kreis. Auf jedenfalls entstehen Blitze durch Spannung und Abstand.
Und Spannend soll es doch sein, oder?

Zitat Sterne
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird z. B. ein Paar für Pt gesucht, werden die Ansprüche auf die vollkommene Übereinstimmung mit den eigenen Wünschen oft höher als beim derzeitigen Lebenspartner angesetzt. Wen wundert es da, dass es mit der Zeit zu gefühlsmäßigen Verwicklungen kommt wenn das erträumte Paar, M, F endlich gefunden ist?

Davon einmal abgesehen, erwecken hier viele den Eindruck angeblich zwar zu suchen, aber in Wirklichkeit gar nichts finden zu wollen. "Der Weg ist das Ziel..."
------------------------------------------------------------------------------------------------
Dem ist nix mehr hinzuzufügen und diese Sätze sollten sich einige tausend mal durchlesen.
Stichwort:
Spiegelbild
Und wenn (unsere) SIE nun mal nicht auf Folgende männliche Erscheinungen steht, sich geschweige denn von solchen anfassen oder gar Pop... lassen will ?

Kleiner als 178cm
Übergewicht, Bauch, Doppelkinn
Normalo Gesicht
Glatze, 3mm Stoppelfeldfrisur
Gesichtsbehaarung
Schimpansenfell

OK, OK, Sie hat keine Modelfigur, das weiß sie selbst.

Wir finden es jedenfalls schade daß nicht ein einziges schlankes Paar, bzw. Paar bei denen ER schlank ist, Interesse an uns hat.
*roll* Dein HALLO wäre bei Who is who besser aufgehoben gewesen.
Aber jetzt - wo Du schon mal da bist, Du Riesen-Vitamin: *willkommen*

Das nächste Mal aber zum jeweiligen Thema posten, okay!? *ja*
Thema verfehlet setzen Sex *ggg*

Gruß
Die_Siedler
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
§ 5 Absatz 3b
@ kipa, nun bin ich wirklich traurig, hätte alle Punkte erfüllen können (ich flunker mal) , nur mir fehlen öeider halt ein/zwei Zentimeter. Wat fürn Elend. Nun gut, mene klenste Freundin is 192 und hat sone Absätze noch dazu, die ist wohl dann nach eurer Definition Anspruchslos.
Nun haben wir des Pudels Kern. Aber wer so einen hübschen Mann an seiner Seite hat, der auch noch sprachlich voll auf der Höhe ist, darf höchst Anspruchsvoll sein.
heulend elendisch meinen freien Tag beendet. Aber dafür ist meine Sonne wieder da! zwar vollkommen anspruchslos zum Glück, sie liebt mich , zumindest hat sie das mal vor ???? Jahren gesagt.
Und wenn (unsere) SIE nun mal nicht auf Folgende männliche Erscheinungen steht, sich geschweige denn von solchen anfassen oder gar Pop... lassen will ?

Kleiner als 178cm
Übergewicht, Bauch, Doppelkinn
Normalo Gesicht
Glatze, 3mm Stoppelfeldfrisur
Gesichtsbehaarung
Schimpansenfell

OK, OK, Sie hat keine Modelfigur, das weiß sie selbst.

Wir finden es jedenfalls schade daß nicht ein einziges schlankes Paar, bzw. Paar bei denen ER schlank ist, Interesse an uns hat.

Doch dies ist wirklich ein Beitrag mit Stil und Niveau, hier wundert es mich auch das Ihr niemanden findet. Vor allem da Ihr sehr attraktiv seit und Eure Gesichter wirklich sehr gutaussehend sind wie man auf den Bildern im Profil erkennen kann. Schade, daß Hamburg soweit weg ist. *snief2*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wer sucht, der findet...
heißt es im volksmund auch...

einige suchen länger, einige kürzer...

was da so in dem einen oder anderen profil zu lesen steht, lässt ehr den schluss zu, die suchen bis zum st. nimmerleinstag und das ist vielleicht auch gut so, denn wer schon in seinem profil anderen die luft zum atmen nimmt...

wir empfehlen, neben den eigenen abiturnoten auch die abitur-mindestnoten derer, die sich erdreisten, eine clubmail des kennenlernens wegen zu schreiben, vorher verbindlich hier festzulegen...

wir stehn jedenfalls nur auf "summa cum laude" in jeder beziehung...
Berichtigung unseres vorherigen Betrags !
WIR ENTSCHULDIGEN UNS SCHON JETZT DAFÜR FALLS SICH JEMAND PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN FÜHLT !

Kleiner als 178cm oder größer als 192cm
(Sie mag es nicht wenn Sie einem kleinen Mann ohne den Kopf zu heben in die Augen sehen kann, und ab 192cm wird z.B. GV oder ein 69er auch für sie ziemlich unbequem)

Beleibtere Figur nach der (Faust-) Formel, Körpergröße in cm minus 100
(Schwergewichtige Sportler oder Typen mit definierten Körpern sind nicht so ihr Ding, die suchen sich besser ihresgleichen)

Doppelkinn, Brustansätze, Bauch, Hüftspeck
(Tja, wer mehr Kg. als nach der Faustformel hat, trägt garantiert eines oder mehrere der o.g. Polster mit sich herum)

Entschuldigt Bitte, Normalo Gesichter
(Alltägliche Gesichter ohne Ausstrahlung haben wir jeden Tag um uns)

Glatze oder 3mm Stoppelfeldfrisur
(Wer einen normalen Haarwuchs hat sollte sich nicht derart verunstalten, Glatze ist ohnehin total OUT)

Gesichtsbehaarungen
(Sorry Männers, Körperpflege beginnt für uns noch vor dem Duschen mit einer sauberen Gesichtsrasur)

Intimbehaarung
(Zahnseide kauft sie sich in der Apotheke)

Starke Körperbehaarung wie ein Schimpansenfell
(kann zwar keiner was dafür, aber Sie mag das Kitzeln auf ihrer Haut eben nicht)

OK, OK, eigentlich darf Sie diese Ansprüche wohl kaum stellen, schließlich hat SIE selbst einige Problemzonen und keine Modelfigur die oftmals von den Herren verlangt wird. Vielleicht versteht ihr es nicht, aber auch leicht mollige Frauen möchten ihre Wünsche, sowie ihre Vorstellungen von Ästhetik erfüllt bekommen, und nicht immer nur das nehmen müssen was ihnen gerade so angeboten wird.
kopfschüttel
wenn man das hier von einigen so ließt könnte man denken sie wollen nicht swingen sondern suchen neuen partner *roll*

natürlich muß man nicht mit anderen die man nicht mag
gewisse vorstellungen hat jeder

aber muß man gleich übertreiben??

@ kipa24145
Also frage mich wirklich ob Deinen Text auch Eure Sie liest, denke mal weniger, denn so ein qualifizierter Kommentar zu einem fremden Thema? Doch das spricht für eine gewisse geistige Reife, da braucht man sich nicht entschuldigen, sollte sich aber vielleicht mal über die Wörter Stil und Niveau neue Gedanken machen, vor allem wenn man sie so in seinem Profil hervorhebt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.