Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2275 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
befreundetes Paar ansprechen68
Wir möchten gern bezüglich Sex und Erotik ein befreundetes Ehepaar in…
zum Thema
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen21
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten ein Paar was zu einem past?

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
langsam kommen wir aus dem lachen nicht mehr heraus
und würden gerne mal erfahren, ob es jemanden gibt, der sich dafür hergibt, sich einer solchen musterung / einordnung / qualifizierung zu unterziehen gerade und im hinblick auf den eigenen gebotenen anblick, der nur einfacher durchschnitt ist, wenn überhaupt...

und dann dieser zusammengeschwurbelte text, was für ein stil, was für ein niveau...

bleibt uns nur der blick auf den beipackzettelund da steht wie immer:

"bei nebenwirkungen fragen sie ihren versoffenen arzt oder seinen bekifften apotheker..." lol
peinlich, aber auch lustig
*ggg* ... hier outen sich öfter mal solche "Mediziner"! *zwinker*
Nicht gesucht
also wir hatten voriges wochenende unseren 1. partnertausch
waren am baggersee und lernten ein etwas älteres pärchen kennen
(ende 40). fanden uns auf anhieb sympatisch und haben gleich bei uns zu hause gegrillt. er kam immer näher an mich ran und machte auch
eindeutige bemerkungen. mein mann bekam das mit und lächelte mich jedes mal an. und dann war es um mich geschehen . irgentwie kamen wir uns alle 4 näher und so passierte es. ich kann nur sagen es war eine herrliche nacht. *lol*

werden es auf jeden fall wiederholen
zufälle gibt es !!!!!

lg die muldentalerin
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Es gibt Dinge
die kann man nicht erklären.
Ich sehe den ganzen Thread als einen sinnlosen Versuch alles zu Katalogisieren und in Schubladen zu stecken.
Typisch Deutsch!
Man kann für so etwas kein Rezept erstellen oder versuchen es zu erklären.
Das hängt von einer Million Kleinigkeiten an einem Selbst und seinem Gegenüber ab.
Fakt ist, das wir uns auch für anspruchsvoll halten, was uns aber nicht davon abgehalten hat, am Mittwoch im Club sehr viel Spaß zu haben, mit PT.
Sind doch glatt 2 Millionen Kleinigkeiten, gleich 2 mal, bei mir und meiner Süßen zusammen gekommen.
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht erklären.

Ein grinsender
Markus
es passiert
wir denken auch das man pt einfach nicht
planen kann zumindestens nicht das1. mal

entweder es passiert oder eben nicht

bitte weiterkämpfen und suchen

die muldentalerin
zum thema fakes
die meisten fakes sind eigendlich keine.
ich denke, oftmals meldet sich jemand, der genau das wünscht, aber sein partner nicht damit einverstanden ist.
****t1a Paar
142 Beiträge
Das erste Paar
Wir haben ein Paar, mit dem wir eine Dauerfreundschaft (auch über die Bettkante hinaus) haben.

Es war das erste mal als wir ein Paar gefunden hatten. Zunächst hatten wir über eine andere Community geschrieben und dann irgendwann per Yahoo-Messenger näher kennengelernt. Es war nen lustiges Pärchen - so wie wir und die Ansichten entsprachen voll dem unseren.

Dann wollten wir uns mal treffen - so zum näher kennen lernen. Wir verabredeten uns bei uns zu hause.

Irgendwann klingelte es an der Tür - wie aufgeregt wir waren - vor uns stand das besagte Pärchen.

Wir baten sie herein und setzten uns ins Wohnzimmer und sprachen über Gott und die Welt - über unsere Ansichten und dass was wir uns nicht vorstellen konnten. Es war ne tolle Unterhaltung - denn uns ging der Gesprächsstoff gar nicht mehr aus. Eins kam zum anderen.

Irgendwann saßen wir und küssten uns (übrigens unsere Lieblingsbeschäftigung) - auch dass Pärchen küsste sich und die Stimmung wurde zum er bersten aufgeheizt. Wir holten dann unsere Matratze in die Wohnzimmer. Es war ein irres Knistern im Raum und dies hörte irgendwie nicht wieder auf. Erst am nächsten Tag gegen 12 fuhren die Beiden wieder - nen geiles Erlebnis - dass wir auf jeden Fall wiederholen wollten.

Mittlerweile hat sich diese Erlebnis mehrfach wiederholt und es hat sich daraus wirklich ne Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus ergeben.

Jedoch scheint dies der Ausnahmefall zu sein - mit vielen andere Pärchen die wir bis Dato kennengelernt haben - haben wir dies noch nicht (so intensiv) erleben können. Was aber nicht heißt, dass das nicht vielleicht noch kommen könnte *fg

Das richtige Pärchen finden ist ne reine Glückssache - Erfolgsrezepte hierfür gibt es sicher nicht.

Lieben Gruß
Passt1a *knuddel*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Beste Unterhaltung
@ Paarsued, dann müsst ihr euch doch pudelwohl fühlen. Weshalb die Aufregung?
Man kann für alles ein Rezept ausstellen, nur ob die Kosten die eigene KV/PKV&/Bh/BG übernimmt, ist eine andere Frage.
Ich finde die Beiträge toll und auf keinen Fall sinnlos (typisch er darf das)
Zumindest mir ist bei einigen Usern jetzt überdeutlich klar, warum sie Kontakt finden/ nicht finden.
Wie? Diese Massivität der Unverbindlichkeiten in den Beiträge lässt erahnen, wie diese User, wenn sie jemals das www verlassen sollten wollen, alles daran setzen nun keinen Kontakt zu finden.
Klar meist sind hier die Männchen unterwegs, deshalb kann man es auch nicht erwarten, dass diese sich deutlich besser "anstellen" als ihre "freien" Artgenossen, obwohl sie sich einer permanenten Trainingsmaßnahme aussetzen.
• Beweise für die zumindest teilweise Richtigkeit einiger hier geschriebener Thesen, sind unschwer zu erbringen. (man muss nur etwas Lesen können)
Herr Asphalt
*****ion Paar
6.623 Beiträge
wie findet man das richtige paar ...
grins * ich hab erst vor ein paar tagen ein supernettes paar kennengelernt ,,,real, vorher haben wir gemailt gechattet und tel.. udn real waren beide noch bedeutet intressanter und ich denke , man merkt irgentwann ob man auf der gleichen welle schwimmt , und dann passt es ich hoffe , das ich noch viel von dem paar sehe grins* also einfach mal mut zum treffen nehmen und immer locker alles angehen , liebe grüsse Luna
Hallo zusammen,

irgendwie erinnern mich einige Posts hier an den berühmten Arbeitgeber, der einen perfekt ausgebildeten Mitarbeiter mit 20 Jahren Berufserfahrung, Höchstalter 30 einstellen möchte.

Sicherlich hat jeder seine individuellen Vorstellungen - ich, bzw. wir natürlich auch. Doch letztlich wird man sich - z. B. in einem Club - doch das Paar pder den Solo aussuchen, bei und mit dem die Chemie stimmt. Was nützt z. B. mir ein Mann, der optisch all die schönen Vorstellungen erfüllt, aber charakterlich als Unsymphat erster Güte rüberkommt.

Das perfekte Paar, bzw. der perfekten Solo ist vermutlich am besten zu finden, wenn die Wunschfantasien nahe Null auf Eis liegen, dafür aber die emotionalen Antennen voll ausgefahren werden.

Ich, bzw. wir werden sehen,
liebe Grüße,
Lea
*****859 Paar
476 Beiträge
es gibt keinen der perfekt ist,
denn jeder hat so seine macken. wenn ich, ( m ) die perfekte partnerin finden sollte, könnte ich sie gleich heiraten.
nein. mal im ernst, ich habe auch meine macken, auch meine liebe frau hat sie und trotzdem ergänzen wir uns und so sollte es auch mit dem paar sein, das man finden möchte.
wer keine abstriche machen kann, wird auch niemanden finden, weil er/sie immer was zu nörgeln haben.
wir wollen doch alle unseren spaß, dann sollten alle tolerant sein und es klappt mit dem anderen paar.
Das perfekte Paar, bzw. der perfekten Solo ist vermutlich am besten zu finden, wenn die Wunschfantasien nahe Null auf Eis liegen, dafür aber die emotionalen Antennen voll ausgefahren werden.
Dieser Satz gefällt mir.
Ich denke, damit hat man wirklich am ehesten Chancen, jemanden zu finden.
Also das klingt für mich nun nach einem klassischen Swingerargument, daß man Alles auf Null fährt nur um was abzukriegen. Oder nennen wir es lieber so das man sehr tolerant und flexibel mit der Auswahl seiner Spielpartner ist.
Also da lassen wir es dann lieber ganz bleiben bevor man seine Ansprüche so weit runterschraubt, daß man Alles mitnimmt. *fiesgrins*

Oder besser, wir können warten und dann genießen!
Ich denke eher, dass das nicht unbedingt heißt, anspruchslos zu sein. Für mich ist der Nebensatz viel interessanter
dafür aber die emotionalen Antennen voll ausgefahren werden
Manchmal ist es doch so, dass man Idealvorstellungen hat (Traummann oder Traumfrau). Und wie weit ist es denn wirklich möglich, diesem Ideal in der Realität auch entsprechen zu können - sprich: Es sind doch ganz sicher die wenigsten, die tatsächlich in der Wirklichkeit ihren Traumpartner auch gefunden haben.

Lara
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
An meinen Ritter und seine .......
Selbst dir unterlaufen kleine Fehlerlichen! *fg

Wenn ich das nicht vollkommen falsch interpretiere, dann meinte der Schreibende mit diesem Satz folgendes:

Daten sind eines, die Aura und das Fehling die ein Mensch ausstrahlt, sind etwas ganz anderes!

Bestes Beispiel für diese These ist ein Besuch gewissen Personen im letzten Sommer bei ihren Knechten im märkischen Sand am Ufer eines Flusses.

Denn wenn man die Daten nebeneinander gelegt hätte, wäre nicht "unbedingt" zu erwarten gewesen, dass diese Geschichte sooo verlief! *sfg.

• Ich glaube nicht, dass dieses Argument zu schlagen sein wird.
mission (im)possible!?
Ich weiß nicht, ob eine "Suche" in der Intensität wie von euch @********pair beschrieben je "Erfolg" haben wird?

Als männlicher Part von WaterInFire kann ich auch für das Paar sprechen. Wir suchten nie. Und dennoch hatten wir das eine oder andere Date. Zum Essen und kennen lernen. Wir fuhren jedes Mal nach Hause und wussten: es passt nicht. Oder wir kamen zu Hause an, unterhielten uns - und stellten fest: es passt nur für einen oder nur auf einen Part des Paares.

Wieso sollte man dann einen Kompromis eingehen? Also blieben wir bei unserer eigenen Erotik und Sexualität. Die Paare, welche wir dann real kennen lernten und mehr als einmal trafen, bei denen passen eben Beide. Man mag sich gegenseitig. Vor allem bei meiner Partnerin ist dieser gewisse Grad an Zuneigung sehr, sehr wichtig. Hier stehen dann auch bis heute Verbindungen, welche nicht nur etwas mit der Kiste zu tun haben. Dies ist für uns wichtiger denn purer Sex. Den schaffen wir auch noch alleine *zwinker*

Wir lernten unsere "Freunde" - und so dürfen wir sie nennen - ausnahmlos hier im JoyClub kennen. Durch Unterhaltungen via Mail, dem Lesen von Beiträgen, das studieren von Profilen - und Telefonate. Wir trafen uns nicht auf Verabredung sondern durch allgemeine CT's. Erst danach kam es zu gegenseitigen Einladungen. Allerdings auch hier, um sich weiter kennen zu lernen. Alles, was dann passierte, war nicht abgesprochen. Es konnte nur passieren, weil der Eindruck, den man vorher voneinander hatte nicht täuschte.

Suchen ist wohl meistens von Misserfolg gekrönt. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Erzwingen geht nicht.

_____

Sorry! Aber hier bin auch ich der Meinung: Bevor ich mich auf alle einlasse, welche meinen, sie wollen jetzt fremde Haut spüren bleibe ich lieber mit meiner Partnerin alleine und genieße, was wir uns geben.

_____

natürlich muß man nicht mit anderen die man nicht mag
gewisse vorstellungen hat jeder

aber muß man gleich übertreiben??

Hat es etwas mit Übertreibung zu tun, wenn man seine eigenen Vorstellungen hat? Wer meint, sie/er muss swingen, weil sie/er einfach mal einen anderen Mann / eine andere Frau spüren will, der soll das tun. Das aber ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Ich für meinen Teil möchte ev. Morgens neben einem Paar aufwachen, sie sehen - und sagen können: Siii! Schön, dass ihr hier seit.

Henry (der sich immer freut, "euch" zu hören, zu lesen, zu sehen - she know's it)
Aber hier bin auch ich der Meinung: Bevor ich mich auf alle einlasse, welche meinen, sie wollen jetzt fremde Haut spüren bleibe ich lieber mit meiner Partnerin alleine und genieße, was wir uns geben.
Absolut einer Meinung.
Ganz gewiss sollte man sich nicht auf andere einlassen, die gerade mal wollen. Lieber verzichte auch ich auf fremde Haut, wenn mein Gefühl mir sagt, das passt nicht. Aber wenn eben diese "emotionale Antenne" sagt, hier stimmt alles und in diesem Moment ist es absolut richtig, warum dann verzichten, wenn man sich einig ist !?
... hier stimmt alles und in diesem Moment ist es absolut richtig, warum dann verzichten, wenn man sich einig ist !?

Ich glaube nicht, dass man dann noch verzichtet *zwinker*
@*****Max
Ich finde es schön, wie ihr mein State von der Vorseite verteidigt. *wink* Liegt es daran, dass wir uns einfach an verschiedenen Stellen im Forum schon so häufig gelesen haben, ihr einfach wisst, wie ich ticke?

@*******nde und TheHotChili
Also das klingt für mich nun nach einem klassischen Swingerargument, daß man Alles auf Null fährt nur um was abzukriegen

Ich habe keine Ahnung, ob wir hier im Joy - nach endgültiger Anmeldung mit Bildergalerie - Interesse(n) wecken können. Im RL jedenfalls ist es uns durchaus beiden gelegentlich gelungen eine(n) ONS "abzukriegen" - und das sogar ohne unsere Ansprüche zurückzuschrauben. *roll*

Sorry! Aber hier bin auch ich der Meinung: Bevor ich mich auf alle einlasse, welche meinen, sie wollen jetzt fremde Haut spüren bleibe ich lieber mit meiner Partnerin alleine und genieße, was wir uns geben.

Erst einmal, für (s)eine ehrliche Meinung, die in netter und sachlicher Form angebracht wird, sollte sich niemand entschuldigen. Zudem stimme ich dir inhaltlich vollkommen zu.

Beide habt ihr hier
offensichtlich die wichtigen Worte "nahe Null" überlesen.

Natürlich habe ich/wir optische und charakterliche NoGo´s, z. B. zu viel Körperfett oder offensichtliche Selbstverliebtheit.

Habe ich aber übern Tag, z. B. bei einer Schulung, Kontakte mit einem "normalen Waschbärbauch" und einem "perfekten Sahneschnittchen", kann mich aber mit ersterem viel besser austauschen, dann dürfte klar sein, wer von Beiden mich durch die Nacht begleitet.

Wurden deswegen Ansprüche zurückgeschraubt? Nein!
Meine "Antennen" haben mir lediglich signalisiert, wer mir in einigen netten Stunden mehr geben kann. Denn - zumindest ich - will mich ja auch zwischen den Nahkämpfen amüsieren, will Aufmerksamkeit, Austausch und all die anderen Dinge, die für eine insgesamt gelungene Nacht so wichtig sind. Von "Sahneschnittchen" hingegen habe ich bestenfalls einen guten F... zu erwarten. Das reicht mir nicht, wiegt den optischen Nachteil "Waschbärbauchs" nicht auf.
Allerdings gab es auch bei mir Zeiten, in denen "Waschbärbauch" keine Chance gehabt hätte. Doch mit dem Alter kommt die Erfahrung. *lol*

Gut, das waren jetzt Beispiele aus der ONS Ecke. Allerdings werde ich diese Denkweise auch auf Paare übertragen. Selbst in einem Club, denn die schnelle Nummer mit irgendwem liegt mir nicht.

Im Sinne des Threads bleibt es für mich dabei: Zu hohe optische Ansprüche vernebeln den Blick auf das Wesentliche - jedenfalls wenn, wie von den Threaderstellern, eine Dauerfreundschaft angestrebt wird.

@********pair
Zu deren Frage:
Habt ihr schon ein Paar oder jemanden gefunden mit dem/denen ihr eine Dauerfreundschaft aufgebaut habt? Und wen ja wo habt ihr Euch kennen gelernt und vor allem WIE?
Ja. Allerdings war da zuerst eine jahrelange Freundschaft, die erst später, sehr spontan, in Mehr mündete.
Wir saßen damals nach einer langen Wanderung in einer kanadischen Cabin (Hütte/ein Raum), die Kleidung trocknete am Kaminfeuer - gute Stimmung, jede Menge Atmosphäre.
Aus Küssen wurde Petting, aus Petting paarinterner GV, das gegenseitige Zusehen nahm letzte Hemmungen und schließlich genossen wir uns zu viert. Am nächsten Tag (verfrühter) Abstieg und es ging (bei ihnen) daheim weiter. Im Juli werden wir uns wieder treffen. *knutsch*

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr findet was ihr sucht.

Liebe Grüße,
Lea
Ob man passende Paare findet oder nicht, hängt vorallem von einem selber ab
*zwinker*

Wir finden immer wieder welche mit denen wir uns ab und zu verabreden weil es eben passte. Da die Paarbeziehung doch noch im Vordergrund steht und Swingen die Abwechslung sein sollte, treffen wir solche Paare zwar immer wieder gerne, möchten es aber dennoch nicht auf einen kleinen ständigen Kreis beschränken.

Wichtig dabei ist, dass man wenn man mit einem Paar anbändelt und einer merkt, dass es doch nicht das Wahre ist, die Angelegenheit möglichst schnell und anständig beendet, so dass es keine schlechten Erfahrungen gibt und der Abend wieder frei ist für eine wirklich gute Begegnung.

Die meisten NoGo- Kriterien hat man ja selber in der Hand. Ein gepflegtes Äusseres, gute Umgangsformen, Fittness und nicht zuletzt eine fantasievolle, erfüllende Sexualität. Mit diesen Attributen punkten wir oft auch bei Paaren, bei welchen die Sie vorher Männer unter 170 kaum in betracht zogen.

Wenn's den beiden Capricorns geviel, belieb es noch selten beim 1. Mal *lol*
Mhh ...
Viele subjektiv richtige Meinungen und stilistisch hervorragende Formulierungen!
Aber wie in einem anderen Thread schon beschrieben, geht es auch nachweislich einfacher :

- ein Treffen findet statt, man begrüßt, unterhält sich nett...

1. ... sagt "nein passt nicht" und geht seiner Wege oder es "passt" eben
2. ... man unterhält sich den ganzen Abend, trinkt solange Wein bis einer nach Hause will, aber zum schlafen.

Ist natürlich unspektakulär und reicht als Inhalt nicht für lange Threads.
Außerden setzt es viel voraus: Ein Treffen muß statt finden.
Und das setzt wiederum voraus, das es Suchende und ggf. auch sich finden lassende gibt, die auf jeden Fall vorher ihre Profile gegenseitig gelesen haben müssen!

Ich weiß, ich weiß! Ich bin ein Einzelfall! *zwinker*
*****229 Paar
739 Beiträge
Kennenlernen vereinfachen ...
... wäre schon möglich.

das Dumme ist aber, dass sich die "Szene" fast nur im Inet austauscht. Schade ist es, dass Treffpunkte fehlen, wie z.B. Kneipen, Clubs, Bars, wo Swinger hingenen (ohne was dort zu machen).

Die hätte mehrere Vorteile:
  • Man wüsste, dass alle einen Kontakt über Smaltalk hinaus nicht ablehen würden, wenn man sich symphatisch ist

• Anfänger würde es leichter fallen, weil dort schlicht nichts (oder nicht viel) läuft

• Man würder nicht dumm angesehen, wenn Paarübergreifende Aktivitäten geschähen!!!

Im Netz das richtige zu finden ist uns auch noch nicht gelungen ... *snief*

J & S
Wir suchen ja nicht Händeringent
Also um noch mal eins glar zu stellen:

Wir suchen nicht Händeringend, nein wir lassen es auch einfach auf uns zukommen. Wir wollen nichts Überstürzen so NÖTIG haben wir es auch nicht. Für so was haben wir schließlich uns SELBER..... *zwinker*

Also wir wollten ja nur wissen ob es wirklich Paare gibt die sich hier oder einfach durch Zufall kennen gelernt haben und bei denen die Freundschaft immer noch anhält. Weil wir nicht die sind die in einen Swingerclub laufen oder gehen möchten und deshalb stellten wir diese Frage auf.

Aber wir haben Zeit und davon viele.......

Nicht ist UNMÖGLICH.............aber gleich die erst besten nehmen machen wir nun auch nicht. *hae*

LG Petra und Curth/Karin
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Also
Wir gehen liebr in den Club,da können wir uns die Leute asusuchen die uns gefallen und dieses lästige tausendmal hin und herschreiben wie es meist der fall ist entfällt und es ist anonymer.
Liebe Grüße Corina & Jörg
Also ich kann im Moment diese ganzen negativen Erlebnisse gar nicht nachvollziehen. Wir haben hier schon einige Paare kennengelernt und auch schon schöne Erlebnisse gehabt. Kontakte bestehen auch noch! Sollen wir da wirklich die Ausnahme sein!?
Bei der Konkurrenz, Augenweide, habe ich sogar nen ehemaligen Schulfreund von mir gefunden. Haben eine lange Zeit gebraucht, bis es zu einem Treffen kam, aber seit dem sehen wir uns recht oft! Natürlich zu 4.! Sexuell ist unter uns noch nix gelaufen. Es weiß aber jeder, wie der andere in der Beziehung tickt und geflirtet wird ganz sicher auch! Aber es ging hier ja auch vordergründig um Dauerfreundschaften und da gehts ja nicht nur ums wilde Rudelbumsen! Das kommt allerdings auch irgendwann... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.