@*****Max
Ich finde es schön, wie ihr mein State von der Vorseite verteidigt.
Liegt es daran, dass wir uns einfach an verschiedenen Stellen im Forum schon so häufig gelesen haben, ihr einfach wisst, wie ich ticke?
@*******nde und TheHotChili
Also das klingt für mich nun nach einem klassischen Swingerargument, daß man Alles auf Null fährt nur um was abzukriegen
Ich habe keine Ahnung, ob wir hier im Joy - nach endgültiger Anmeldung mit Bildergalerie - Interesse(n) wecken können. Im RL jedenfalls ist es uns durchaus beiden gelegentlich gelungen eine(n) ONS "abzukriegen" - und das sogar ohne unsere Ansprüche zurückzuschrauben.
Sorry! Aber hier bin auch ich der Meinung: Bevor ich mich auf alle einlasse, welche meinen, sie wollen jetzt fremde Haut spüren bleibe ich lieber mit meiner Partnerin alleine und genieße, was wir uns geben.
Erst einmal, für (s)eine ehrliche Meinung, die in netter und sachlicher Form angebracht wird, sollte sich niemand entschuldigen. Zudem stimme ich dir inhaltlich vollkommen zu.
Beide habt ihr hier
Das perfekte Paar, bzw. der perfekten Solo ist vermutlich am besten zu finden, wenn die Wunschfantasien nahe Null auf Eis liegen, dafür aber die emotionalen Antennen voll ausgefahren werden.
offensichtlich die wichtigen Worte "
nahe Null" überlesen.
Natürlich habe ich/wir optische und charakterliche NoGo´s, z. B. zu viel Körperfett oder offensichtliche Selbstverliebtheit.
Habe ich aber übern Tag, z. B. bei einer Schulung, Kontakte mit einem "normalen Waschbärbauch" und einem "perfekten Sahneschnittchen", kann mich aber mit ersterem viel besser austauschen, dann dürfte klar sein, wer von Beiden mich durch die Nacht begleitet.
Wurden deswegen Ansprüche zurückgeschraubt? Nein!
Meine "Antennen" haben mir lediglich signalisiert, wer mir in einigen netten Stunden mehr geben kann. Denn - zumindest ich - will mich ja auch zwischen den Nahkämpfen amüsieren, will Aufmerksamkeit, Austausch und all die anderen Dinge, die für eine insgesamt gelungene Nacht so wichtig sind. Von "Sahneschnittchen" hingegen habe ich bestenfalls einen guten F... zu erwarten. Das reicht mir nicht, wiegt den optischen Nachteil "Waschbärbauchs" nicht auf.
Allerdings gab es auch bei mir Zeiten, in denen "Waschbärbauch" keine Chance gehabt hätte. Doch mit dem Alter kommt die Erfahrung.
Gut, das waren jetzt Beispiele aus der ONS Ecke. Allerdings werde ich diese Denkweise auch auf Paare übertragen. Selbst in einem Club, denn die schnelle Nummer mit irgendwem liegt mir nicht.
Im Sinne des Threads bleibt es für mich dabei: Zu hohe optische Ansprüche vernebeln den Blick auf das Wesentliche - jedenfalls wenn, wie von den Threaderstellern, eine Dauerfreundschaft angestrebt wird.
@********pair
Zu deren Frage:
Habt ihr schon ein Paar oder jemanden gefunden mit dem/denen ihr eine Dauerfreundschaft aufgebaut habt? Und wen ja wo habt ihr Euch kennen gelernt und vor allem WIE?
Ja. Allerdings war da zuerst eine jahrelange Freundschaft, die erst später, sehr spontan, in Mehr mündete.
Wir saßen damals nach einer langen Wanderung in einer kanadischen Cabin (Hütte/ein Raum), die Kleidung trocknete am Kaminfeuer - gute Stimmung, jede Menge Atmosphäre.
Aus Küssen wurde Petting, aus Petting paarinterner GV, das gegenseitige Zusehen nahm letzte Hemmungen und schließlich genossen wir uns zu viert. Am nächsten Tag (verfrühter) Abstieg und es ging (bei ihnen) daheim weiter. Im Juli werden wir uns wieder treffen.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr findet was ihr sucht.
Liebe Grüße,
Lea