@ Kipa24145,
Vermute, das ist eure PLZ. Wenn dem so sei, dann kann ich das kaum glauben, was meine betrübten Augen da zu lesen bekommen.
Attraktive Paare ohne Ende in eurer Gegend, zumindest ist das unsere Erfahrung. Stil und Niveau, solche Worte verwende ich zwar nicht, aber wenn ihr damit eventuell akademische Weihen oder das Unternehmertum als solches meint, dann darf ich euch schreiben, det sind sie auch noch dazu, neben ihrer eloquenten Art und ihrem großem Partytalent, Vor allem die Männer in dieser Region zeichnen sich durch wirklich "Alte Schule" aus und haben keinerlei autistische Züge. Zumindest hab ich bis heute Frau Meldodie immer aus den Partys fortschleifen müssen, die da oben, in dem angeblichen kühlen Norden, so stattfinden. Und neulich haben wir uns mal Zeugen mitgenommen, damit es uns einer das auch glaubt.
Also in eurer Region nicht fündig zu werden, grenzt schon an die Wahrscheinlichkeit, dass es in Hamburg einen Skiweltcoup 2008 geben wird.
Wo wir euch recht geben können, ist das mit der Schreiberei über dieses www, aber det kann man och anders machen. Nur Mut, ein Lächeln tragend in den Abend sich stürzen, dann klappt das och bei euch. Im Süden geht alles mehr über den Zeilenvoraustausch und die Telefonitis, aber das es regionale Unterschiede gibt ist nur wichtig zu wissen, ansonsten kein Beinbruch.
Viel Erfolg