Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6726 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*******eite
ist ja ok..., es gibt ebenso menschen die es machen würden und sicherlich noch mehr die es nicht tun würden. das gleiche gilt bestimmt auch für andere sachen/themen ...
also bei sowas wäre ich dann auc nicht käuflich, weil es mir nichts ausser dem geld geben würde und das würde mich nicht befriedeigen und mein gewissen würd mir einen strich durch die rechnung machen... auch wenn ich sie dann bezahlen könnt :))))
*******rol Mann
971 Beiträge
• ZITAT ein ganzes Album von Xavier Naidoo durchhören (kleiner Scherz am Rande

STIMMT,DAS würden wir für alles Geld der Welt auch nie tun *roll*

LG D&S
Wenn ich wüßte....
das dieser Mann ,der mir sooooooooooooo viel Geld bieten würde das ich mir um nix mehr Sorgen machen bräuchte , ein lieber, symphatischer ,gutaussehender gepflegter und gesunder Mann mit Stil und Niveau wäre dann denke ich wäre selbst ich die kleine Zaubermaus käuflich!
*****_15 Mann
163 Beiträge
Naja
Dann versucht mich doch einfach mal zu kaufen! Bin mir für vieles zu schade und hab meine Prinzipien, aber käuflich bin ich sicher auch.
Der Brief
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ist sicher enorm komplex...
...Ethik...Moral...Liebe....Partnerschaft...Lust.....

es spielt alles in eine Entscheidungsfindung mit hinein.

Ein unmoralisches Angebot.....*hm*.....

wer ist gern unmoralisch..?...ist es nicht jeder insgeheim....?

würde nicht jeder etwas tun....was er sonst nicht so einfach tun würde....

aber er hätte ja jetzt ein Argument dafür...nämlich Geld..Reichtum...Macht

wer möchte das nicht ?

Ist dieses ganze Moral-Gequatsche nicht vielleicht ein vorgeschobener Grund...Dinge, die man gern tun würde...sich selbst zu verbieten...um nicht gesellschaftlich geächtet zu werden..?

Wer will nicht geil ge fi ckt werden...richtig geil ?
Wer will nicht mal benutzt werden....?
Wer will nicht mal einen richtig geilen Schwanz...?
wer will nicht mal eine Nutte im Bett...?

aber....wer tuts ?....wer setzt es um...?

Wer bricht mit moralischen Konventionen und ERLEBT es....?....
wenn auch vielleicht nur einmal....um den Wissensdurst zu befriedigen...

Ist das unmoralische Angebot vielleicht ein Weg zur Selbsterkenntnis ?

Was ist unmoralisch ?

viele Fragen.....vielleicht eine Antwort.... *cool*
scirocco
alles ist möglich... solange man weiß was man will....man muß es nur wissen und wollen..
deswegen frei nach james bond ... sag niemals nie...
*floet*
BonDy
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
stimmt.....
...viele wissen, was sie wollen....

Wissen sie aber auch, was sie nicht wollen...?

und vor allem...tun sie auch...was sie wollen ??

Für mich ein motto-reifer Bond..... *cool*

und Sean ist für mich der Bond schlechthin.... *zwinker*
Ich habe bis heute noch kein solches Angebot bekommen, aber ich denke ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Hallo ich bin ein Mensch und nicht ein gegenstand das man mit Geld bekommen kann.
eine frage des preises
ich glaube, dass wir alle käuflich sind. es ist definitiv nur eine frage des preises. wenn dieser herr 1.000.000 € angeboten hätte, wie viele hätten dann wirklich nein gesagt?
hg
agnetha
wir verkaufen uns alle
der mann im stahlbau bei hoesch dessen knochen später kaputt sind

der mann im bergbau der ggf. eine staublunge davon trägt

die Altenpflegerin die später den Rücken kaputt hat

also warum auch nicht für "spielchen" -
nichts verwerfliches - nur die Frage des Betrage also der Höhe *roll*
tja und Job ist Job !!!!
sind wir alle käuflich?

kurz gesagt: früher oder später: JA.

Es gibt verschiedene Gründe, solche Angebote anzunehmen, sei es wegen geldmangel oder wegen einer geplanten kostenintensiven Ausgabe. Oder einfach nur, um etwas flüssiger zu sein.

Es ist ein Unterschied, ob ich 20 Stunden und mehr für den Betrag rackern muß oder ob ich das auch in einer Stunde bekommen kann. Spätestens hier werden eventuelle Moralbedenken dann vom Tisch gefegt.

Seien wir doch mal ehrlich zu uns selber, wer würde da widerstehen?

MRF
also Wenn man mir jede Menge also mega viel Geld anbieten wuerde
um mit "halle berry" im Bett zu landen
wuerde ich vieleicht all meine Unkaueflichkeit vergessen und ja sagen *cool*

aber mal ehrlich ich wuerde als Single , und mir eine schoene Frau Geld bieten wuerde nicht nein sagen ... also wenn sie den unbedingt bezahlen moechte *zwinker*

fuer Geld mit einer Person schlafen die mir nicht passen wuerde kann ich mir im Moment garnicht bis schwer vorstellen.

Lieben Gruss

P.S. achso ich suche noch eine reiche schoene Frau die mein Studium und Leben finanzieren moechte *lol* wo wir schonmal dabei sind....
*******rol Mann
971 Beiträge
Frage
wir fragen uns die ganze Zeit was an der Sache eigentlich unmoralisch ist!

Viele von hier gehen mit ihrem Partner oder auch ohne in einen Swingerclub haben dort einen oder mehrere Kontakte,richtig geil und befriedigend.
Das ist für sie moralisch einwandfrei!

Sobald einer von den Kontakten aber Geld bieten würde ist es plötzlich unmoralisch? Wieso? Wegen dem Geld?

Daß man für Geld seine Freunde nicht verrät und gesetzlich verbotene Dinge tut ist selbstverständlich.

Aber in sexuellen Bereich ist das für uns nur ein Geben und Nehmen.
Liebe ist dabei doch nicht im Spiel.

LG D&S
ich denke auch das wir fast alle käuflich sind! allerdings gibt es auch menschen, die es nicht nötig haben und daher eventuell in solchen ( unmoralischen )situationen anders entscheiden würden! ich würde es tun, wenn das geld stimmt!
****cy Mann
4.709 Beiträge
@saechsitirol
Ich denke, es ist ein Unterschied. Im Club und hier freue ich mich über jeden Mann, der mich ausdauernd und gut leckt. Aber wenn er mir davor oder danach 50 Euro auf den Tisch legt käme ich mir beschmutzt und wie eine Straßenhure vor.
ich denke wie die meisten vor mir auch das wir bis auf wirklich wenige ausnahmen alle käuflich sind
*******rol Mann
971 Beiträge
@****cy
Das ist schon klar,so einfach das Geld auf den Tisch legen das wäre peinlich.
Da kann Mann sich etwas einfallen lassen..............
Und natürlich müsste Frau davon wissen und nicht einfch mit einer Geldübergabe in eine für sie unangenehme Situation gebracht werden.

Aber es ging uns ums Prinzip,warum es moralisiert wird sobald Geld ins Spiel kommt.

Dabei beschenken wir unsere Liebsten auch auch gerne mal,weil sie so lieb mit uns sind *zwinker*

LG D&S
naja, so verbissen sollten wir das aber nicht sehen, auch im Swingerclub kann man oder Frau alleinen hingehen.

Es gibt aber ein wesentlich anderes problem: Die meisen wollen alles gratis haben, also nix mit mal etwas Kleingeld aud dem Teller.

Geiz ist geil. Habe selbst schon einige eindeutige Sonderwünsche erhalten, aber ohne Moos nichts Los. Ausnahmen gibt es aber..

MRF
naja, so verbissen sollten wir das aber nicht sehen, auch im Swingerclub kann man oder Frau alleinen hingehen.

Es gibt aber ein wesentlich anderes problem: Die meisen wollen alles gratis haben, also nix mit mal etwas Kleingeld aud dem Teller.

Geiz ist geil. Habe selbst schon einige eindeutige Sonderwünsche erhalten, aber ohne Moos nichts Los. Ausnahmen gibt es aber..

MRF
Schaut mal lest euch das mal durch

http://s6.bitefight.de/c.php?uid=21945

was haltet ihr davon, im Bezug auf das Thema
@ nems

sagt mir nicht, da es nicht mein geschmack ist und auch wenig zum Tread passt.

MRF
sry 2 x drin.
Wo ist der Löschknopf?
ich denke auch dass wir alle irgendwie und irgendwo käuflich sind und gerade für eine ganz normale privatfrau kann der reiz ja um so größer sein ab und an gegen cash eine sexuelle handlung vorzunehmen. habe ich bisher noch nicht gemacht aber einen reiz hat die sache schon, da bin ich ganz ehrlich. allerdings wäre mir es lieber so etwas aus einer partnerschaft heraus zum machen wo das als sexuelles spiel integriert würde... durchaus interessant. aber wie die realität dann aussieht ist eine andere frage. mann müsste mir schon gefallen. ungesehen würde ich kaum einen mann für sex annehmen und ich wäre wohl auch in so einer situation sehr wählerisch. deshalb denke ich letztlich ist es für mich - wenn ich meine gedanken darum kreisen lasse - ein theoretisches spiel aus einer behütetetn situation heraus und für andere frauen ist es bitterer alltag.
aber ich habe mal von einer frau gehört die das wirklich als kick gemacht hat zB in Zeitschriften in den gewissen Rubriken inseriert usw. Aber mich würde da der Mut und die Courage verlassen. Ich denke man muss dafür aus einem bestimmten Holz geschnitzt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.