Geld ist kein Argument
@*******o555
wer ist gern unmoralisch..?...ist es nicht jeder insgeheim....?
Unmoralisch sind sicherlich viele Menschen insgeheim, was ja auch völlig in Ordnung ist! Wobei ich bei manchen schon von einer gestörten Entwicklung der Moral sprechen würde... obgleich das Ansichtssache ist! Gesellschaftlich sehe ich hier überhaupt kein Problem, denn auch wenn man sich verkauft, weiß das niemand, solange man es nicht öffentlich macht! Liegt also an jedem selbst!
würde nicht jeder etwas tun....was er sonst nicht so einfach tun würde....
Das macht man doch tagtäglich! Zumindest kenne ich niemanden, der sich seinen Lebensstil und seine Handlungen von anderen vorschreiben lässt!
Wer will nicht geil ge fi ckt werden...richtig geil ?
Wer will nicht mal benutzt werden....?
Wer will nicht mal einen richtig geilen Schwanz...?
wer will nicht mal eine Nutte im Bett...?
Dies alles kann man auch in sexuellen Beziehungen oder sogar Partnerschaften haben! Es gibt schließlich genügend Menschen, die nicht darauf zurückgreifen, fremdzugehen oder sich ihre Phantasien kaufen müssen! Ich kann nicht verstehen, warum Geld hierbei immer eine Rolle spielen muss!
Mir persönlich würde das den Spaß rauben!
Ist das unmoralische Angebot vielleicht ein Weg zur Selbsterkenntnis ?
Selbsterkenntnis ist hier ein gutes Stickwort und natürlich trägt das Aus- und Erleben von Phantasien und Wünschen dazu bei, sich selbst noch besser kennen zu lernen, Vorlieben, ... Diese unmoralischen Angebote gehen aber doch tagtäglich über den Tisch – ohne lohnen/entlohnen!
ABER: Warum für Geld? Sind sich manche Menschen wirklich so wenig wert, dass sie sich für ein paar Kröten verkaufen würden?
@****sea
Wenn jemand von sich selbst sagt, er sei käuflich ist das ja ok, deswegen sind aber noch längst nicht alle anderen auch käuflich!
@****muc
Geld regiert die Welt... Aber irgendwo sind auch Grenzen! Du kannst es glauben oder nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen, die bei keiner Summe schwach werden – und zu diesen zähle ich mich!!