Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6726 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?

*******rol Mann
971 Beiträge
@********chen

Wären wir jetzt nicht auf die Idee gekommen,wo steht das geschrieben daß die Frage an Nichtswinger gerichtet ist und wir verstehen auch den Zusammenhang nicht...............

LG D&S
Käuflich?
Natürlich sind wir alle käufliche.
Nur die wenigsten geben es öffentlich zu!

Würde man mir ein Angebot machen, das ich attraktiv und spannend finde, würde ich es auch nicht abschlagen. Wenn es auch noch finanziell attraktiv wäre, dann noch weniger *gg*.
Und mal ganz ehrlich: Sieht man dem Geld an, woher es stammt?

LG
Nici
Zusatzbemerkung
Gehe ich ein entlohntes Arbeitsverhältnis ein, verkaufe ich mich ebenso.
also her mit den angeboten....
das sehe ich auch so.
Sobald Geld im Spiel ist, wird es eine Dienstleistung. Ich finde nichts verwerfliches daran, sich auf dieser Art mal einen Groschen dazuzuverdienen. Es gibt weitaus schlimmere Arten von Dienstleistungen, ZB Müllsortierer oder andere extreme und eklige Arbeiten.
Da ist doch mal einen entlohnte schnelle Nummer wirklich das Optimale, um etwas flüssiger zu werden.

Über Geld allein brauchen wir ja nicht reden, Geld kann man nie genug haben., es macht zwar allein nicht glücklich aber der Besitz desselben beruhigt ungemein.

ich würde selbst einiges tun, um meinen Kontostand etwas aufzufrischen..

MRF
aber ich denke, dass die wenigten männer wirklich eine "normale frau" haben und kaufen wollen sondern es geht um etwas ganz anderes: großer junge im bonbon-laden und aussuchen was man sonst nicht haben kann oder eine situation herstellen oder aufgreifen die bestimmte herrschaftsverhältnisse zwischen mann und frau wieder herstellt. nur denke ich ist das problem bei der sache, dass nach dem orgasmus für den mann alles nur ein böser trugschluss war. die willige gespielin war eine verkäuferin und sonst gar nix. auf wiedersehen und goodbye und empfehle das haus weiter.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****ha1

Ja na und? Ich glaube nicht,daß in der Situation jemand an Wiederholung oder Beziehung denkt,gerade da macht doch den Reiz aus:
Du gibst mir,ich gebe dir! Dann entschwinden wir..........Es bleibt der Gedanke an eine /mehrere ungewöhnliche Stunden..........

LGD&S
....
für ein Koffer voller Geld
küss ich die Spitze Deines Schuhs
was immer Du mir sagst ich tu`s
Peitsch mich aus und
leg nich in Ketten ab 1 Mio bin ich nicht mehr zu retten.

Doch was soll all das Geld?
Ich würde es eh nur ausgeben
für ein Leben; voller GesundheitmFrohsinn mit den Erfahrungen von heute und bitte 20 Jahre jünger sein - das ist unbezahlbar und fein !!!!!!!
wo steht denn da was von wiederholung oder beziehung?

nochmal ganz exklusiv eine zusammenfassung für euch: es ging mir darum zu hinterfragen ob kaufkräftiger mann mit lust auf sex die normale frau sucht die mal lust auf sex gegen cash hat oder nicht viel lieber auch dafür bezahlt in einer bestimmten atmoshäre mit bestimmten zielpersonen sex zu haben.

und dann war der schlusspunkt meine überlegung ob mann nicht nach dem geschäft ein dummes gefühl hat. das ist zumindest das was ich immer von den typen höre wenn ich sie so frage wie so ihre erfahrungen mit bordellen aussehen. ichd enke dass der durchschnittsuser hier der selbe ist der auch ins bordell geht und sich deshalb wohl auch hier dementsprechend zielgerichtet benimmt und eben auch nix findet.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****ha1
Achso,ich dachte dieGefühle vo IHR!

Nein wir denken wenn er zahlt,weiss er warum,wieso und wofür.
Und ganz ehrlich,warum solte ich mir Gedankenmachen was hinterher in seinem Kopf vor sich geht? Da wäre ich egoistisch.Ich hab mein bestes gegeben,hab dafür etwas bekommen und freu mich.

Es kann sogar sein,daß eine "normale" Frau ihn viel mehr reitzt,weil sie ist noch nicht so abgebrüht und schauspielerisch wie ein Profi.
Eine normale Frau verstellt sich nicht wen ihr der Typ gefällt und Sex wirklich Spaß macht.

LG
Schön zu sehen wie manche von sich auf die gesamte Umwelt schließen. Da redet man ständig von Toleranz und spricht im nächsten Beitrag denjenigen, die behaupten nicht käuflich zu sein, ab, die Wahrheit zu sagen. *hae*

Wenn jemand von sich selbst sagt, er sei käuflich ist das ja ok, deswegen sind aber noch längst nicht alle anderen auch käuflich!

Wenn mir eine Frau nicht gefällt könnte sie mir noch so viel bieten, ich würde nicht darauf eingehen, das ist einfach so. Natürlich würde ich ein Angebot von einer attraktiven Frau annehmen, obwohl sie mich dafür nicht unbedingt entlohnen müsste *zwinker*

Also sind nicht alle von jedem käuflich.
so hässlich und beschäftigt kann frau gar nicht als dass sie geld für sex zahlen müsste. hatte mal ein date hier mit nem reporter der mir erzählte wie schwer es war gescheite frauen zu finden die mit durchaus aparten callboys zum test in die kiste sollten.

und hier wird überhaupt nicht von dem einzelfall auf eine gesamtheit geschlossen. ich jedenfalls spreche nur für mich.
geld regiert die welt.natürlich ist es so.selbst die stolzeste frau der welt würde bei irgendeiner summe schwach werden.und wenn die auch erst bei 1 milliarde liegen sollte.
@Trischa1
so hässlich und beschäftigt kann frau gar nicht als dass sie geld für sex zahlen müsste.

Seh ich ganz genauso, hab das auch nur hypotethisch gemeint.

ich jedenfalls spreche nur für mich.

Deswegen schreib ich "manche", ich hab dich damit überhaupt nicht gemeint. also nichts für ungut.. *ja*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja logisch,wenn ich oder wir das nicht tun würden,dann könnten wir uns Sex für Geld natürlich auch nicht so einfach vorstellen.

Aber gerade darum müsste man denken,WER zum Tauschen Bezug hat,beteiligt sich eher an diesem Thema!

LG D&S
Geld ist kein Argument
@*******o555

wer ist gern unmoralisch..?...ist es nicht jeder insgeheim....?
Unmoralisch sind sicherlich viele Menschen insgeheim, was ja auch völlig in Ordnung ist! Wobei ich bei manchen schon von einer gestörten Entwicklung der Moral sprechen würde... obgleich das Ansichtssache ist! Gesellschaftlich sehe ich hier überhaupt kein Problem, denn auch wenn man sich verkauft, weiß das niemand, solange man es nicht öffentlich macht! Liegt also an jedem selbst!

würde nicht jeder etwas tun....was er sonst nicht so einfach tun würde....
Das macht man doch tagtäglich! Zumindest kenne ich niemanden, der sich seinen Lebensstil und seine Handlungen von anderen vorschreiben lässt!

Wer will nicht geil ge fi ckt werden...richtig geil ?
Wer will nicht mal benutzt werden....?
Wer will nicht mal einen richtig geilen Schwanz...?
wer will nicht mal eine Nutte im Bett...?
Dies alles kann man auch in sexuellen Beziehungen oder sogar Partnerschaften haben! Es gibt schließlich genügend Menschen, die nicht darauf zurückgreifen, fremdzugehen oder sich ihre Phantasien kaufen müssen! Ich kann nicht verstehen, warum Geld hierbei immer eine Rolle spielen muss!
Mir persönlich würde das den Spaß rauben!

Ist das unmoralische Angebot vielleicht ein Weg zur Selbsterkenntnis ?
Selbsterkenntnis ist hier ein gutes Stickwort und natürlich trägt das Aus- und Erleben von Phantasien und Wünschen dazu bei, sich selbst noch besser kennen zu lernen, Vorlieben, ... Diese unmoralischen Angebote gehen aber doch tagtäglich über den Tisch – ohne lohnen/entlohnen!
ABER: Warum für Geld? Sind sich manche Menschen wirklich so wenig wert, dass sie sich für ein paar Kröten verkaufen würden?

@****sea
Wenn jemand von sich selbst sagt, er sei käuflich ist das ja ok, deswegen sind aber noch längst nicht alle anderen auch käuflich!
*genau* *danke*

@****muc

Geld regiert die Welt... Aber irgendwo sind auch Grenzen! Du kannst es glauben oder nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen, die bei keiner Summe schwach werden – und zu diesen zähle ich mich!!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nicht käuflich
ich bin nicht käuflich. was ich ablehne, mache ich auch nicht für geld.
aber wenn mir jemand für sex geld bieten würde. warum nicht? ich würde es gern annehmen
******Muc Paar
312 Beiträge
Geld für Sex geboten zu bekommen ist doch das beste Kompliment das es gibt.
Und wenn uns der Bieter gefällt, wäre es auch denkbar.
*roll* *lol*
..aber natürlich...
..biete ich meine dienste für geld an!

obwohl ich es nicht bräuchte.. rein vom finanziellen habe ich genug zur verfügung, aber einen kick ist es jedesmal...

bin eine hobby - domina und lebe meine lust neben meiner arbeit aus..
mache gar kein hehl daraus, geld für´s auspeitschen und quälen zu bekommen!

ausser gv und ov ist alles möglich...

und der "sklave" bekommt von mir echte lust und leidenschaft, weil ich es aus leidenschaft mache...
was man bei einer hure oft nicht bekommt, weil "sie" nur ans geld denkt und selten an die lust!

bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien *danke*

LG moderator paar_siebi2005

****l2 Paar
2.414 Beiträge
aua, das tut doch weh *schock*
aber das soll es wohl auch
jeder ist irgendwo auf irgendeine Weise käuflich
....bei dem einen fängt es bei 100 eur an, bei dem anderen bei 10.000,- eur,....ich denke es ist nur eine Frage des Angebots...
und selbst wenn es bei dem Thema käuflich nicht direkt um Geld geht , sondern zB. um einen Job....spätestens da...lässt sich der eine oder ander beeinflussen..
****l2 Paar
2.414 Beiträge
bei bestimmten dingen bin ich nicht käuflich. ich habe auch moral und ethik
****es Mann
1.019 Beiträge
Zwar halte
ich mich für Unbestechlich, nur letzlich bin ich doch käuflich.
Sonst würde ich ja nicht jeden Tag für die paar € zur Arbeit rennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.