Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6732 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?

im sinne der Frage
ist die Käuflichkeit als solche nicht das Thema. Bezogen auf die Frage wie sehr käuflicher Sex akzpetierbar wäre gibts es doch sicherlich große Unterschiede.

Menschen die unter finanziellen Engpässen leiden sind sicherlich empfänglicher für solche Angebote und auch bereit für wenig Geld sich zu verkaufen. Menschen die es als kick nehmen, da sie eigentlich finanziell solide gestellt sind, sind da sicherlich von der Personenseite her wählerisch, das Geld wird zweitrangig.

Es gibt ja in einschlägigen Net-Seiten 1000de Anzeigen allein in der Region Köln-Bonn mit hübschen Frauen und Männern die ihre Dienste schon ab 100 Euro je Stunde anbieten. Also ist die Käuflichkeit mehr verbreitet als viele glauben. Darunter Studenten wie berufstätige Leute oder Hausfrauen/Hausmänner.

Für die Frage aus Privatsicht erinnern wir nur mal an den Film "das unmoralische Angebot", da ging es um eine Nacht für eine Million.
Aber das ist eben ein Film und nicht die Wirklichkeit, handelt aber von diesem Thema hier und zeigt einige psychologische Feinheiten.

r u. m
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Nachdenken ...
... darüber müsste man mal nachdenken ...

*genau*
Sag niemals nie
Ich finde, daß bestimmt die wenigsten von uns schon mal ein Angebot dieser Art bekommen haben. und ich sag nur eins: SAG NIEMALS NIE!!!
Muß jeder für sich selber herausfinden, welche Grenzen er hat. Aber der Gedanke daran, löst doch auch gewisse Reize aus, oder?? Ich würde mich auf alle Fälle irgendwie geehrt fühlen überhaupt so ein Angebot zu bekommen. Küßchen...
**********rchen Paar
19 Beiträge
warum nicht
Habe ein angebot bekommen wenn ich ihn eine blase würde ich geld bekommen und für 300 habe ich ihn eine geblasen natürlich mit gummi und habe für fünf minuten 300 bekommen. danach habe ich ihn nie wieder gesehen.
Im Sinne der Anklage: schuldig .. ich bin käuflich *zwinker*
@Trischa1: Peter Schlemihl ...
beging einen fatalen Irrtum als er seinen Schatten verkaufte ...
haben wir das heute noch nötig ... wer es braucht (notgeil) JAAAAAAA!!!!
alles anderen fällt unter geile Kultur oder Kulturgeilheit ... DU machst Dein Ding !!!
*****lig Paar
62 Beiträge
wie hoch ist der preis`???
meiner meinung nach ist wirklich jeder käuflich, der unterschied liegt einfach nur im preis... wobei dieser preis sicherlich nicht immer nur im materiellen Bereich liegt!

Greetz

mm
@mmmollig: ... im ideellen ist der Preis ...
... so schwer zuermessen ... Lust - wenn sie vorbehaltlos genossen werden darf ... (?) ... ein durchaus geiles Äquivalent ... selber Mollig, aber proportional - oder sollte ich sagen negativ proportional ... mehr Lust als Fülle ... Sex mit esprit ... das zählt und macht sich - ideell !!! - bezahlt !!!
Glück auf!!! Ihr Lieben
Käuflich ?????
DER PREIS IST DAS LEBEN !!!
Geld regiert die Welt. Bei einem entsprechenden Angebot wird sicherlich jeder schwach.

LG
Foxundfixi

*schock*
@fox&fixi: ---Leben ... eine Frage der Achtung
..vor sich selbst und den menschlichen Werten, mit denen man/frau sich gerade in den inrimstem und lustvollsten Momenten begegnet ... mit Sympathie und sich riechen können, kann viel Lust und genuß entstehen ...
freu mich von Euch mehr zu hören ...
*****lig Paar
62 Beiträge
....
für den einen oder anderen hat der Preis sicher auch was mit Moral zu tun oder???
*********gart Paar
141 Beiträge
Käuflichkeit?
jeder ist sicherlich käuflich wie viele es schon selbst hier geschrieben haben. Zu unseren JC Anfängen wurde uns ein solches Angebot unterbreitet. Es brachte uns sicherlich zum Nachdenken da wir dies nicht wirklich kannten. Nach ein paar Telefonaten stellte er sich dann als Fake heraus.
Wenn die Person passt, die Sicherheit Priorität hat, der Preis passt kann man sicher drüber nachdenken.
W: Also ich habe schonmal eine Mail erhalten, in der man mir Hilfe( "Vitamin B" ) bei meiner verzweifelten Lehrstellensuche versprach, wenn ich mit demjenigen Sex hätte.Aber sowas ist definitiv nichts für mich, und ich bin auch nicht käuflich. So gerne und so dringend ich auch eine Lehrstelle brauche,SOWAS mache ich nicht! *letzteswort*
käuflich?!
hmm, das ist echt ne schwere Frage... Eigentlich nicht. und vielleicht doch ne Frage des Betrages?! Wer würde zum beispiel etwas ausschlagen für eine Milliarde?! ok, das ist vielleicht sehr übertrieben, aber trotzdem. Geld haben oder nicht *gg* Aber sonst Grundsätzlich: NEIN *zwinker*
******964 Mann
20 Beiträge
es ist aber sicherlich auch immer eine Frage,
aus welchem Grund will ich ein solches Angebot annehmen? Lust am Genuss, Armut, oder um mir einen Wunsch zu erfüllen??? Da muss jeder selbst seinen Weg finden, doch verstehen kann ich es. Haben nicht viele Huren ähnlich angefangen und haben dabei den Reiz des schnellen Geldes festgestellt? Ich weiss es nicht, da ich keine Hure kenne.

Morlaisch verwerflich ist es nicht. Je nachdem von wo ich es bestrachte...

Paulo
Was die Moral angeht...
Wäre es moralischer ein Angebot von 1 Millionen abzulehnen oder darauf einzugehen und diese Millionen dann für einen guten Zweck zu spenden?
(fast) jeder ist käuflich, es kommt nur auf den preis an (und damit meine ich nicht nur geld). echte idealisten sind wirklich selten.
******wag Mann
772 Beiträge
Überwindung
Tja, also mal ein Szenario: Da kommt eine süße, gut gebaute Frau mit großen und weichen Lippen und bietet mir hundertfünfzig Euro dafür, bei mir auf sehr diskrete Weise wieder einmal die französische Spielart üben dürfte. Ich meine, wenn ich das nicht täte wäre ich nicht "unkäuflich" sondern schlichteinfach "blöd". Das wäre ja genauso als würd dir einer nen Porscheschlüssel in die Hand drücken und sagen "Wenn du den Tank heut abend leer hast, kriegst hundert Euro...."

Sowas hat doch nichts mit käuflich sein zu tun. Käuflich sein ist etwas zu tun, was man nicht sowieso schon getan hätte, für Geld oder andere Privilegien. Und nicht jeder kann sich zu allem überzeugen lassen für einen Betrag X. Es gibt einfach Grenzen, die sich nicht überschreiten lassen.

Ich mein, wenn da jetzt ein häßlicher, fettiger, dicker alter Mann ercheint und meint: "150€ fürn BJ" -> also Neee, das geht nicht klar. Nicht mal für 1500. Wenn es einen Betrag gibt, für den man sich überwinden kann, dann nur für eine Sache, zu der man sich überhaupt überwinden kann. Niemand wird meine Seele oder meinen Schatten kaufen können, für nichts in der Welt.

Dennoch ist es mit Sicherheit so, dass es einen Punkt gibt, bei dem die materielle Motivation für etwas so hoch wird, das sie negative Aspekte bei solch einem "Geschäft" überwiegen. Aber das hängt definitiv von den Aspekten, der Motivation und der Lebenssituation ab. Und gerade bei Armen wird diese Schwelle niedriger liegen.

käuflichen Gruß
Scallawag
******wag Mann
772 Beiträge
@nachteulchen
Ja, zu schade aber auch, deine Lippen entsprächen wohl genau den Erwähnten, aber das Beispiel war ja eh utopisch... *zwinker*

Das ist dann auch, was ich meinte: Die meisten stellen sich bei der Frage, ob sie käuflich sind eine von vornherein für sie angenehme Situation vor. Das trifft nicht den Kern der Sache- Die Frage lautet viel mehr, ab welchem Betrag sie etwas für sich selbst unangenehmes tun würden.

Gruß
nur ein müdes lächeln ...
wenn die million sichtbar und greifbar vor einem auf dem tisch liegt,
vergißt jeder seine moral !!!
für einmal sex ???

*roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zustimmung....
aber ich hätte "fast jeder" geschrieben...
ja, aber bitte eine Mio. nach Steuer *g* *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also wenn ich in einer notsitation stecke und mich verkaufen muss, dann ist das wohl mehr oder weniger ge/erzwungene prostitution...

wenn aber abend in der disco (oder sonstwo) z.b. sagen würde... hallo, na, wie wärs, würdest du mir für 1000 einen (mit gummi) blasen....
(... wer kann dazu schon nein sagen *g* )
dann ist das/wäre das sicherlich eine freiwillige entscheidung....
und ich denke das ist auch die frage: wer würde sich, ohne es zu müssen) für wieviel/was für sexuelle dienste bezahlen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.