Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6726 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?

********eide Frau
49 Beiträge
käuflich
lach ja ... es wird ein pay pal konto eingerichtet... dann sind beide auf der sicheren seite... kleiner scherz... sorry passt jetzt ganz und garnicht zu dem ernsten thema. *g*
***go Mann
1 Beitrag
nicht ganz fair...
Sonnenseite schrieb:
...Männer, die solche Angebote unterbreiten sind in meinen Augen nur arm! Man muss schon wirklich tief gesunken sein, wenn man sich Sex, Zärtlichkeiten und vorgetäuschte Gefühle (vielleicht sogar noch Freunde) kaufen muss! Da sollte das Geld besser in andere Dinge investiert werden...

das sollte man nicht so einfach pauschalieren!

es gibt auch immer eine geschichte dahinter...

ich finde deine aussage nicht besonders fair, denn du unterstellst hiermit auch mir, dass ich arm und tief gesunken bin. *snief*

es gibt viele menschen die gezwungen sind so zu handeln...
psychische probleme, körperliche gebrechen oder eine kombination aus beidem oder andere schwierigkeiten... *idee*
finde auch dass nicht alle in einen topf geworfen werden sollen! denke das sind eher die, die sich entweder für etwas schämen oder ihre fantasie einfach nicht im griff haben.
Ich denke, käuflich ist jeder...
...und das mein ich jetzt nicht nur auf sexuelle Dinge bezogen.
Meiner Meinung nach liegt das sicher einfach daran, dass Geld in unserer heutigen Gesellschaft einen (zu) hohen Stellenwert hat.

Zu der Geschichte von Sonnenseite - ich müsste wirklich überlegen, ob ich es nicht machen würde. Da spielt dann halt das Aussehen und die allgemeine Situation desjenigen eine Rolle, der mir das Angebot unterbreitet.
Und das Angebot muss dann klar definiert werden, und alle müssen sich an die Regeln halten! (Bin ich mit dem alleine in der Suite, oder kommen dann noch zufällig seine 15 "Freunde" zu Besuch?)
Das hat dann auch viel mit Vertrauen zu tun! (Wie weit kann / darf man einem Fremden vertrauen?)

Wie gesagt, ich bin auch käuflich, es geht nur um den Preis...
********eide Frau
49 Beiträge
käuflich
für den fall würde ich das couvern empfehlen wird sehr oft bei blind dates gemacht auch kann man sich bei einem vor ab treffen die kopie des personalausweises geben lassen. adresse bzw. bestimmungs ort bei freunden hinterlassen noch besser man lässt sich von ihnen bringen. dann uhrzeiten abmachen zu denen man den freund anruft codwort vereinbaren wenn was nicht stimmen sollte bzw. man hilfe braucht....
Jeder
Mensch ist käuflich, nur der Preis variiert, solange es nicht gegen die Grenzen des einzelnen verstößt, sprioch seine innersten tiefen moralischen Grundsätze!
Liebe Grüße
wie gesagt; wenn im vorhinein alles geregelt ist und der "kunde" sich an die abmachungen hält, ist es auch nicht schlimm geld für seine dienste zu nehmen
****cy Mann
4.709 Beiträge
Mmmmhhhh, vielleuicht waren meine 100.000 zu hoch gegriffen?
Angebote bitte an mein Postfach oder meine Mailaddy...

Bitte den aktuellen gehaltsnachweis oder Kontoauszug einscannen und als .jpg beilegen.

Ich lach mich schlapp hier. *gg*
iiich bin nicht käuflich....
weil: ich genügend geld hab...
so gehts auch; kaufst du dir aber solche dienste?
@Sarner
kaufen?
nö...da fehlt ja dann der jagdtrieb!
********lver Paar
71 Beiträge
Wir hatten auch mal ein unmoralisches Angebot. Man wollte uns beim Sex einfach nur zugucken, ohne dabei mitzuwirken und das ganze für ein gewisses Taschengeld. Wir haben aber abgelehnt. Das Problem war, dass die Person anonym war und wir nicht wußten mit wem wir es zu tun haben. Da könnte ja theoretisch jeder ankommen.

Zugegeben: Ab einem gewissen Preis würden wir wahrscheinlich auch schwach werden, aber wie es hier schon so oft erwähnt worden ist...wer den nicht?

@ Sonnenseite: Deine Aussage finden wir nicht wirklich ok. 5000€ mag es für dich nicht wert sein, für ander schon und das ist auch gut so. Außerdem glauben wir auch, dass wenn man dir ein entsprechendes Angebot machen würde, du ebenfalls schwach werden würdest. Einmal "Augen zu und durch" und dafür für den Rest seines Lebens ausgesorgt zu haben...wer würde das den nicht machen?
Ich denke auch,
das wenn die summe stimmt jeder schwach wird.
eben nicht JEDER...wer genug geld hat...brauchts nich zu tun....
Das bedeutet doch nicht automatisch,
nur weil jemand schon Geld hat das er keins mehr will *ggg*
Jeder hat seine Schmerzgrenze und wird ab einer bestimten Summe käuflich.
Für den Einen sind es € 100,- und für den Anderen halt die Mio.
Auch wenn sich jetzt die Moralisten erzürnen, es ist in unserer kapitalistischen Welt so.
@****te: ich hab geschrieben: "der braucht es nicht zu tun"...wenn zu mir ne unglaublich sexy frau kommt und hat ´n paar tausend euro in der hand..sag ich wahrscheinlich auch nicht nein....
jedoch denke ich nicht das DAS dann etwas mit "kaufen" im eigentlichen sinne zu tun hat...

@*********e_Er: tod dem kapitalismus!
...
Als Gegenleistung wollte er mich ca alle vier Wochen besuchen und in meinem Haushalt "niedere Dienste" verrichten, angekettet neben meinem Bett schlafen und - wenn ich ihm denn soviel Aufmerksamkeit schenken wollte - von mir für "Verfehlungen" körperlich gezüchtigt werden.

Also ich hätte in meinem Haushalt genug "niedere Dienste" anzubieten. Und ne alte rostige Hundekette findet sich bestimmt auch noch irgendwo. *haumichwech*

Also ich denke, jeder ist auf ne bestimmte Art und Weise käuflich, auch wenn es viele nicht zugeben würden.

Da spielt dann halt das Aussehen und die allgemeine Situation desjenigen eine Rolle, der mir das Angebot unterbreitet.
Und das Angebot muss dann klar definiert werden, und alle müssen sich an die Regeln halten! (Bin ich mit dem alleine in der Suite, oder kommen dann noch zufällig seine 15 "Freunde" zu Besuch?)
Das hat dann auch viel mit Vertrauen zu tun! (Wie weit kann / darf man einem Fremden vertrauen?)

*ja* Da stimm ich voll und ganz zu.

Lg Lichtwesen, die ihre Mails vor´m Löschen nun doch wieder liest..... *zwinker*
Manche kann man kaufen manche nicht!
Es gibt Menschen die für Geld alles machen würden, der eine macht es schon für ein paar Kröten, der andere für mehr. Ich bin definitiv nicht käuflich, dafür bin ich mir viel zuschade, dann frage ich lieber Mum ob ich Geld bekomme, wenn ich welches bräuchte.

Zu der Hauptfrage ob jemand schon mal ein ähnliches Angebot bekommen hätte, ja hab ich, ein Herr hier aus dem JC, hat mir angboten, das ich 2 mal im Monat mit ihm shoppen gehen dürfte, hauptsächtlich Dessous aber ich dürfe auch alles was ich noch haben wollen würde mir kaufen, als gegenleisung wolle er nur sich die Dessous an mir ansehen... Ich habe abgelent!

*engel2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was genau ist den "alles machen"?

was genau heißt für euch den "ich hab genug geld" im bezug zum thema?
ist es genug für alles (essen und wohnen) + 1mal urlaub oder + 2 mal urlaub + auto? oder heißt das 20 mio auf'm konto?
für mich hiesse das, dass man im leben ausgesorgt hat. je höher der preis deste tiefer wird auch die hemmschwelle sinken(meine meinung)
[b]hüstel[/b]

genug geld= man ist auf ein unmoralische angebot "des geldes wegen" NICHT angewiesen...
..was das für materielle konsequenzen hat kann man ja nicht pauschal sagen...

und wie realistisch ist es 1mio euronen für sex geboten zu bekommen?
..ebenso hoch ist wohl auch ein lottogewinn wenn man nicht spielt....
@***th also ich denke auch wirst bei einer gewissen summe schwach werden; wieviele girls sind mit einem zusammen nur weil er ein tolles auto fährt sonst aber nicht viel aufm kasten hat?
******447 Mann
145 Beiträge
Sicherlich
Wenn wir ehrlich sind ,alles nur eine Frage das Geldes.

Außer wir sind Multi-Millionär
@Sarner
naja...wenn die frau gut aussieht...mach ich´s für weniger...*lächel*

memo an mich: tolles auto kaufen, stehen hübsche frauen drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.