Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6726 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aha, also genug geld heißt, es muß schon mehr sein als auf der eigenen hohen kante liegt? ok, das kann ich nachvollziehen

wenn man darauf angewiesen ist würde ich jedoch anders bezeichnen...
ben stehen frauen auf tolle autos(schwanzverlängerungen) aber diese interessiert der mensch weniger als materielle dinge; sind also in meinen augen käuflich
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn die frau gut aussieht.... hm... da reicht mir schon 'ne mark und das ist ja kein zahlungsmittel mehr, das man sofort in den cola-automat stecken kann *g*

PS: wer steht nicht auf schöne autos? tun doch alle.... mehr oder weniger
mir gefallen auch tolle autos; hast su aber schon mal versucht eine frau mit einem 500er abzuschleppen?
@Sarner....
N tolles Auto und n Abschleppseil reichen nicht, um ne Frau abzuschleppen. Da spielt die Abschleppstange auch noch ne Rolle. *haumichwech*
@lichtwesen
nur das auto nicht klar, ein gutes mundwerk und ein toller schlitten und obendrein noch ein paar drinks reichen bei vielen schon aus. und das ist meiner meinung nach nur oberflàchlichkeit
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben, aber nach ein paar drinks ist ein toller schlitten und nette konversation ausreichend....
**********er_bw Mann
83 Beiträge
naja also bei dem verdienst könntest es ja machen. weil ich meine es kommt ja zu keinerlei kontakten in eigentlicher sexueller hinsicht!

ich denke du verdienst etwas geld und erfüllst einem betagten mann seine wünsche...nagut hört sich sicher jetzt ein wenig flach an was ich hier schreibe aber is meine meinung!

ich hab, wofür ich mich im nachinein ein wenig schäme, auch einen abend mit unserer ehemaligen nachbarin verbracht.....mein "verdienst" war sicher nicht sooo hoch aber ich habe es aus einer affekt handlung getan...ich weis auch nicht ob es so richtig war sich zu verkaufen....aber ich denke wirklich bei dem einkommen für diese arbeit ohne sexuelle kontakte....sag ja!
**********22_bw Frau
2 Beiträge
@****ack

was meinst du mit normale frau??????

ne normale frau würde sowas doch nie machen.......bzw bloß daran denken!!!

ausserdem finde ich deine ausdrucksweise bezüglich deiner Ejakulation irgendwie herablassend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich für meinen teil weiß, das ich das nie tun würde, vielleicht auch weil ich ich etwas prüde bin. aber was solls, mir gefällts............
sicher aber welche wünsche sind das? das denke bestimmt dann doch nur mehr der preis
käuflich oder nicht....
bei dieser Frage gibt es wohl viele, die zu sich selbst nicht ganz ehrlich sind.

Meiner Meinung wird ab einem gewissen Betrag jeder schwach. Mir kann niemand erzählen, dass er nicht für 1 Mio EUR einen ONS mitmachen würde.

Auf mich selbst bezogen gilt: Wäre ich Single hätte ich damit überhaupt kein Problem. Wenn die Frau dann auch noch attraktiv wäre, würde sich der Preis auch noch drücken lassen *baeh*
In meiner aktuellen Situation (feste Partnerschaft) müsste der Preis schon sehr verlocken sein damit ich es machen würde. Und klar ist, dass ich das nur mit voller Zustimmung meiner Partnerin machen würde.

Weniger Probleme hätten wir damit uns als Paar zu verkaufen *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Sicher!
@*******Gift Dukannst ihm ja meine Kononummer geben,ich hätte schon Verwendung für ihn,auch wenn ich gerne putze und die Wohnung schön herrichte.
Nur eins tu ich überhaupt nicht gerne: BÜGELN!

Dafür wäre er sicher zu gebrauchen..............

LG Dagmar
also macht ihr für geld auch vieles mit? schön dass ih ehrliche statements abgebt *top*
...
Bisher kamen wir noch nicht in Verlegenheit das ernsthaft zu diskutieren.
Aber wie gesagt, wir schließen das von vornherein aus.
Es kommt darauf an...
...was ich "verkaufe"!

Für Geld alberne Dinge machen oder niedere Dinge verrichten - naja, wenn ich in einer Situation bin, in der ich es brauche. Warum nicht!

Aber es gibt bestimmte Dinge, die werde ich niemals tun, und dazu gehören:
• Sex gegen Geld
• meinen Gott zu leugnen
• meine Freunde oder Familie zu verraten
• ein ganzes Album von Xavier Naidoo durchhören (kleiner Scherz am Rande)

Damit gebe ich meine Prinzipien auf - und hey, davon hab ich nicht mal viele!

Treue, Selbstachtung, ...das sind Grundfesten, die kein Geld der Welt aufwiegen kann. Wenn man diese Dinge veräußert, kann man gleich einpacken!

Komme bitte nicht wieder eine(r) von diesen Phantasten mit diesem "was wäre wenn Dein Kind...blablabla...und Du wärst totkrank...blablabla..." Wir reden von genau dieser Ausgangssituation und da bin ich stolz und froh, ganz klar Nein sagen zu können.
Liebe Grüße,
D.
*******123 Mann
151 Beiträge
Kommt auf den Preis an. Für ne ausreichend große Zahl riskieren auch Menschen ihr Leben. Bei manchen reicht das Gehalt eines Feuerwehrmanns oder der Sold eines Soldaten, bei anderen nicht.
********_ice Paar
60 Beiträge
Die Überwindung....
entscheidet über den Preis und darüber ob überhaupt denkbar.
Die Grenzen sind fließend, aber solange man sich zu etwas überwinden kann, solange hat diese Überwindung auch immer ihren Preis,
der je nach Maß höher oder niedriger ausfällt.

Erst wenn man sich selber zu etwas definitiv überhaupt nicht mehr überwinden kann ist der Punkt gekommen, wo keine Summe der Welt mehr dazu führt in diesem Fall käuflich zu sein.

Gruß
Frank
*******_by Mann
63 Beiträge
Käuf-Licht
Wieso viel TamTam.
Geld ist Geld, Kalt und in falschen Händen, als Machtmittel missbraucht - eher eine Denunzierung.
Aber wenn als Geste, als Geschenk, als Möglichkeit usw. ja, dann denke ich ist ein symbolischer Kauf eine schöne Macht,
stimuliert und bringt den Reiz in die Geschichte.

Gruss Rainer
Irgendwie ist doch jede(r) käuflich.

Sei es mit Geld oder anderen Mitteln
******ara Paar
417 Beiträge
ja, aber nur mit gummi, so hundert die stunde wär ok, wenns gegenüber kein alien ist . oder vielleicht gerade dann... aber ja, sex für geld ist ok. käuflich heisst ja nicht bestechlich und er/sie kauft ja nicht mich sondern eine dienstleistung körperlicher art plus illusion des geliebt werdens oder einfach nen unverbindlichen fick. alles ok.
die Überwindung
gut formuliert Frank ! Stimme dem voll zu.

Ergänzen würde ich es nur noch um den Aspekt des subjektiven Gefühls, Geld in einer x beliebigen Höhe zu benötigen.

Wenn ich gerade 6 Richtige im Lotto gewonnen hätte, würde ich nichts tun wollen, zu dem ich mich überwinden müsste.
@*****r74
.... für ein wochenende nackt durch ne suite laufen, champagner trinken, .... 2 mal sex .... das ist doch i.o..... oder?
Du magst es in Ordnung finden, ich bin mir dafür zu schade!

@***go
Ich habe niemanden beim Namen genannt und wer sich angesprochen fühlt, wird wissen warum!
In meinen Augen wird niemand dazu gezwungen! Psychischen Problemen kann man entgegenwirken und diese somit auch beheben! Dazu muss man sie sich aber erst einmal eingestehen! Körperliche Gebrechen sind für mich auch kein überzeugendes Argument, denn wenn man damit nicht als "ganzer" Mensch wahrgenommen und akzeptiert wird, hat man es offensichtlich mit oberflächlichen Menschen zu tun!

@********lver
Dass ihr meiner Aussage nicht zustimmen könnt akzeptiere ich, es ist eben meine Ansicht! Ich würde es für kein Geld der Welt tun, denn Geld gibt zwar Sicherheit und kann vieles möglich machen, aber die wirklich wertvollen Dinge kann man damit auch nicht kaufen!
Jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und kann sich auch ohne die Beine breit zu machen ein vernünftiges und finanziell sorgenfreies Dasein ermöglichen!
aber für die meissten ist eben auch der anstand, die ehre und die liebe auch nur ein gegenstand den man kaufen kann. diese leute können einem leid tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.