Hey ihr, habt ihr auch schon ma eure Brüste oda eurem Po auf ner…Hey ihr, habt ihr auch schon ma eure Brüste oda eurem Po auf ner party gezeigt? wenn ja, wie und wieso.
Nö Nö, Subbi - in der Öffentlichkeit verweigere ich die mich belastende Aussage ..... aber Deine unterbewußten "Wünsche" sind mir sehr wohl bekannt......
HiN - der Dich gerade in seinem geistigem Auge mit nem rotem Gewand bekleidet an einer "Wiese" stehen sieht......
Freuen uns darauf mal Leute von Joy kennen zu lernen mit denen man ja auch ab und zu schreibt.
darum haben wir uns ja dazu entschlossen so eine paryt zu machen .
wo hat man sonnst die möglichkeit so viele leute auf einmal real kennen zu lernen .
lg der zauberer
Nö Nö, Subbi - in der Öffentlichkeit verweigere ich die mich belastende Aussage ..... aber Deine unterbewußten "Wünsche" sind mir sehr wohl bekannt......
HiN - der Dich gerade in seinem geistigem Auge mit nem rotem Gewand bekleidet an einer "Wiese" stehen sieht......
DER Zeitpunkt,um die Klappe zu halten......
...und das Thema zu wechseln....
ich freu mich auch schon, alte und neue Gesichter beim Treffen zu sehen
Und solange ich keinen kleinen Feigling trinken muss, passt das ...
fällt mir ein Zitat einer lieben Freundin von uns ein: "denk immer dran - es könnte noch schlimmer kommen" ... und Du spielst immer so herrliche Vorlagen ...