Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1393 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
479 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User und Chattertreffen in Niedersachen !!!

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
thunderbird
zorro, deine massage kenne ich ... lach ... die war schon gut Very Happy ... lach ..
aber dann solltest du dich besser für den job anbieten Very Happy und nicht ich

nee nee kommt überhaupt nicht in frage er soll doch *rock* machen

da musst du dann schön alleine massieren fg

lg marcus
****o1 Mann
93 Beiträge
Massage etc
@ Thunderbird,

ja, Marcus hat recht, an diesem Abend habe ich andere Aufgaben zuerteilt bekommen. Muß also meinen Job machen, (schnief, schnief). Mal sehen ob man mich nach Mitternacht entlässt. Warscheinlich soll ich dann aber bei einer Massage dann noch die Stimmungsvolle Musik spielen, z.B. "Dream, dream, dream" von den Everly Brothers, oder eher "Rockin´ all over the World". Naja, mal sehen was sich ergibt.

Liebe Grüße,

Zorro
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
"Rockin´ all over the World"

genau sowas brauchen wir das *rock*

und bringt die *hotlady* zum tanzen *lol*

lg marcus
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ zorro
och du armer ...
na dann frag doch mal marcus zu was ich eingeteilt worden bin *zwinker*
lach ...
soviel zur zeiteinteilung *ggg*
*********1_by Mann
3 Beiträge
Guter Einfall Zorro!!
Das mit der Rundmail war eine sehr gute Idee von Dir. Da ich den Kontakt bzw. die mail nicht gespeichert hatte, konnte ich gar nicht mehr schauen wer denn alles zu dem Event erscheinen wird.
Kann ich sehen, wer alles zum Event kommt, auch wenn der /die sich noch nicht im Forum mitgeteilt hat? *hilfe* Gruß Alex
@Gentelman
Guckst Du hier:

Aber - nicht nur gucken, sondern anmelden ... *ggg*

HiN
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ gentlemen
Das mit der Rundmail war eine sehr gute Idee von Dir. Da ich den Kontakt bzw. die mail nicht gespeichert hatte, konnte ich gar nicht mehr schauen wer denn alles zu dem Event erscheinen wird.
Kann ich sehen, wer alles zum Event kommt, auch wenn der /die sich noch nicht im Forum mitgeteilt hat? help Gruß Alex

entweder gehts du auf die erste seiten des forenbeitrags und nutzt da den link ....
oder übers zauberpaar29

oder
auf meinem profil den link in sachen termin

dort kannst du jeder zeit nachschauen.

lg martina
*********1_by Mann
3 Beiträge
Bin doch schon lange angemeldet! *engel* Danke für die schnelle Info
****o1 Mann
93 Beiträge
@ Thunderbird,
jaa, Du bist ja auch sooooooo arm drannnnnnnnnnnnnnn, mit deiner Aufgabe. Ich habe eine Idee, wir setzen uns beide in eine dunkle Ecke und Heulen, bis die Wölfe mitheulen. (Spaß muß sein), (ich wollte mich doch nur vor der Versteigerung drücken, mußt doch nicht gleich alles Veraten, Mensch, Frau !!!!!!!!!!!!!!!). Aber sicherlich ist deine Aufgabe auch eine nette, sonst würdest Du sie ja nicht machen *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *cool* *cool* *cool* *cool* .

@ Gentleman,
dachte schon, eine Rundmail holt vielleicht einige die sich angemeldet hatten, aber sich noch nicht zum Thema geäußert haben hier in die Postings rein. Zumindest können dann alle Lesen was wir hier für ein Quatsch verzapfen.

See you im Casitas,

Zorro
Bin doch schon lange angemeldet!

Upps - aber sowas kontrolliere ich nicht ... *rotwerd*

Danke für die schnelle Info

Bütte, gern geschehen ... wenn´s hilft ... *ggg*

HiN
freu mich schon
na das scheint ja ein lustiges treffen zu werden - jetzt bin ich aber mal neugierig wer ist den das lebende buffet *ggg*
@kater
jetzt bin ich aber mal neugierig wer ist den das lebende buffet

Immer der, der fragt .... *ja*

HiN
nenenene ich hab da schon meinen beitrag geleistet *cool*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
katermikesch
nenenene ich hab da schon meinen beitrag geleistet

was meinst du nur fg
für dich finden wir sich noch eine geschäftigung

sonnst kommst du nur auf dumme gedanken *lol*

thunder macht den türsteher lol
also immer lieb und nett zu ihr sein *lol*
sonnst heißt es sonnst du kommst hier nicht rein fg
Wenn hier jetzt die Arbeit verteilt wird, gehe ich erst mal auf Tauchstation *lol*

v. G.
Mike
aber aber aber
ich hab doch schon was zu tun - schleißlich mache ich es euch schön- das reicht doch oder..........
ich kann mich höchstens noch um die einsamen solofrauen kümmern- das mach ich auch freiwillig hihihihi
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
lach
lebende buffet

wer das ist wiesen nur eingeweite *lol*
oder besser gesagt eine handvoll leute
die anderen müssen warten und sich überaschen lassen

weil ich petz nicht *lol*

lg marcus
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
katermikesch
einsamen solofrauen kümmern

da kommst du zu spät *lol*
der job wahr als erstes weg

lg marcus
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ kater
...na, falls dir wider Erwarten langweilig sein sollte, können wir beide ja bei dem ein oder anderen Getränk über den Weltfrieden diskutieren...oder so.... *zwinker*
endlich mal ein vernüftiger vorschlag hier - ich wüsste auch schon enen raum der sich dafür eignet- sehr ruhig und toll dafür geeignet
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
sunshine80
...na, falls dir wider Erwarten langweilig sein sollte, können wir beide ja bei dem ein oder anderen Getränk über den Weltfrieden diskutieren...oder so.

da hab ich einen bessere idee !
du hast dich auf für das wohl der jungend versteigen lassen
das hilft sofort
und mann macht nicht ewig zu diskutieren fg

lg marcus
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ zorro
lach ...
oki *zwinker*
wir beide bedauern uns gegenseitig ...
du machst die trauermusik und ich fotografiere nur in schwarz-weiß *lol*

zum türsteher *zwinker*

ganz ganz wichtig!
es wird fotografiert den abend.
wenn ihr an dem abend von mir in empfang genommen werdet, und eure namesschilder bekommt, müßt ihr ganz klar bekannt geben ob ich euch fotografieren darf oder nicht!
damit es nachher zu keinen mißverständnissen kommt, und ich diejenigen unkenntlich machen kann (falls sie irgendwo mit drauf sind) und/ oder ich halt versuchen kann euch gar nicht erst aufs bild zu bekommen.
dazu werde ich jeweils von euch am eingang ein foto machen mit dem entsprechenden namensschild und dem vermerk - foto oder nicht foto!

also macht euch schon mal gedanken darüber. denn wenn die fotos erst einmal veröffentlicht sind, dann ists zu spät.
lg
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
*schock*
denk dir nichts sun ich habs auch nicht verstanden was er uns damit sagen wollte *schock*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
sunshine80, und kater
zum anderen wir es einen versteigerung geben !
das heißt wie werden ein ein oder zwei mänlein und weiblein versteiger für einen guten zweck
zwei tapfere mänlein haben wir schon
es fehlen nur noch die weiblein
also nur mut und meldet euch liebe frauen

da steht etwas weiter vorn !!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.