@ Sunshine,
Beiträge mit Weltverbessernden Eigenschaften, aha, ich erkenne darin, vielleicht möchtest Du "Blowin in the Wind" trallern, oder "We shall overcome" (nee, viel zu schwermütig) oder besser, "We will rock you". Wenn du dich dann noch als Dienerinn versteigern lässt, naja, dann wirds ja erst richtig interessant, "bidde mal ein Glas Sekt rüber bringen" oder so? Dunkle Ecken und kuschelige Räume, wußte ich nicht das die zum Weltfrieden beitragen, aber das könnte ja dann HiN noch genau erklären.
@ Choaten,
nun muß erst einmal festgestellt werden von wem die linke Seite nicht fotogen ist, und dann überhaupt welche linke Seite. Vom Gesicht oder den Bizepps z.B.?
Oder wie war das mit, ein schöner Rücken kann auch entzücken.
@****_s
aufgaben verteilen und verkriechen. Nee, Du wolltest ja überall schon Handschellen anlegen, hast dich ja schon freiwillig gemeldet. Wie heißt es so schön, mitgefangen, mitgehangen. Jetzt kannst Du dich nicht mehr drücken, alle haben es schwarz auf weiss, oder rot auf schwerz gelesen. Dein Vertrag hast Du schon unterschrieben, kann auch nicht wiederrufen werden, da kein Türgeschäft, also Vertrag ist wirksam.
Ich denke Thunder wird dann ein Picture von dir machen, wo Du voll mit Handschellen behangen bist, (oh, oh, oh) an welchen stellen ist noch offen.
See you am 28. 7.
Grüße,
Zorro