@ Blue Ice + Thunderbird
Hey Blue Ice, ich dachte Du würdest eher vor der Kamera posieren. Hatte schon gehoft das ich endlich ein schönes Model bekomme die sich vor meiner Gitarre auf den Boden wirft, oder wie machen es die großen Rockstars.
@*******bird, wenn Du nun alle Ladys für hinter die Kamera rekrutierst, was bleibt denn vor der Kamera noch übrig? Hmmmm, warscheinlich lauter "Männer" was dir natürlich sicherlich genau recht wäre. Ich sehe es schon, alle stehen Schlange um von Thunderbird in Pose gesetzt zu werden.
@ Marcus, nochmal das Thema von letzte Woche aufgreifen, Handschellen, Sheriff, Polizist spielen etc. Für solche Sachen bin ich völlig ungeeignet. Bin total Antiautoritär, drücke mich immer vor den Sheriffs und außerdem muß ich meine Gitarre streicheln, wenn nicht irgend etwas anderes zwischen den Feiertagen dazwischen kommt. (wie war das nochmal??
)
Als Sheriff mußt Du dir einen ordentlichen Hüter der Gesetzlosigkeit aussuchen, damit die Handschellen etc. auch ihren richtigen Platz finden. Den Part sollte sowieso mal eine weibliche Person übernehmen, es gibt viel zu wenige Sheriffen in dieser Welt, hier könnte man doch mal ein Zeichen setzen.
See you in 2 Weeks
Zorro