Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1395 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
478 Mitglieder
zum Thema
Party und Brüste oder Po ? :-)22
Hey ihr, habt ihr auch schon ma eure Brüste oda eurem Po auf ner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User und Chattertreffen in Niedersachen !!!

*******e_ni Frau
16 Beiträge
Ja, Ja thunderbird65 nicht hinter deiner Kamera verstecken und danach die
Fotos genießen. Das gildet nicht.

Finde die Idee aber gut...stell mich dann mit zu Thunder und helfe beim Knipsen....*ggg* *roll*
*****DUO Paar
28 Beiträge
Paparazi
auf Usertreffen, oder der Teufel trägt Prada.
Es könnte aufs Gleiche hinauskommen.
Aber bestimmt keine Fotos die man bedenkenlos ins Netz stellen kann.

Frauen und Technik

jetzt sind sie schon zu zweit *roll*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ fox
Ja, Ja thunderbird65 nicht hinter deiner Kamera verstecken und danach die
Fotos genießen. Das gildet nicht.

lach, ich versteck mich schon nicht dahinter ...fg ... so groß ist die cam nu auch nicht *aetsch*

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ fox
Paparazi
auf Usertreffen, oder der Teufel trägt Prada.
Es könnte aufs Gleiche hinauskommen.
Aber bestimmt keine Fotos die man bedenkenlos ins Netz stellen kann.

Frauen und Technik

jetzt sind sie schon zu zweit Rolling Eyes

lach ... als erstes ... in wieweit die fotos ins netz gestellt werden, das bestimme ich nicht *zwinker* ... sondern diejenigen selber und das team.

als nächstes, sollte MANN ... was den spruch "frauen und technik" angeht, sich nicht zu weit aus dem fenstern lehnen ... könnte ins auge gehn ...fg *baeh*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ blue ice
gerne gerne ... ich halte dir ein plätzchen frei ... fg ... damit wir gemeinsam die richtigen modelle für die aufnahmen finden ... *lol* *cool* *lol*
denn, darin ... grins ... sind wir in jedem fall gut *baeh* *baeh* *baeh*
@blue_ice u. @thunderbird
Finde die Idee aber gut...stell mich dann mit zu Thunder und helfe beim Knipsen....

gerne gerne ... ich halte dir ein plätzchen frei

hoffentlich wird´s hinter der Cam nicht voller, als davor *baeh*

damit wir gemeinsam die richtigen modelle für die aufnahmen finden ...

aha... so habt ihr euch das also vorgestellt... *baeh*

Grüße

Mike
@Kater
also wenn ich kein guter ersatzmann für den hesen bin - wer dann???

*hae* ... ich bin nicht zu ersetzen ... bei einer bestimmten Person .... und Bayern können mich so oder so nicht ersetzen ... *ja*

HiN .... *gr2*
na jetzt biste aber von dir überzeugt *haumichwech*und wen einer als bayer bin ich ja hier um entwicklungshilfe zu leisten- fachbereich soziale kontakte *cool*
****o1 Mann
93 Beiträge
@ Blue Ice + Thunderbird
Hey Blue Ice, ich dachte Du würdest eher vor der Kamera posieren. Hatte schon gehoft das ich endlich ein schönes Model bekomme die sich vor meiner Gitarre auf den Boden wirft, oder wie machen es die großen Rockstars.

@*******bird, wenn Du nun alle Ladys für hinter die Kamera rekrutierst, was bleibt denn vor der Kamera noch übrig? Hmmmm, warscheinlich lauter "Männer" was dir natürlich sicherlich genau recht wäre. Ich sehe es schon, alle stehen Schlange um von Thunderbird in Pose gesetzt zu werden.

@ Marcus, nochmal das Thema von letzte Woche aufgreifen, Handschellen, Sheriff, Polizist spielen etc. Für solche Sachen bin ich völlig ungeeignet. Bin total Antiautoritär, drücke mich immer vor den Sheriffs und außerdem muß ich meine Gitarre streicheln, wenn nicht irgend etwas anderes zwischen den Feiertagen dazwischen kommt. (wie war das nochmal?? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* )

Als Sheriff mußt Du dir einen ordentlichen Hüter der Gesetzlosigkeit aussuchen, damit die Handschellen etc. auch ihren richtigen Platz finden. Den Part sollte sowieso mal eine weibliche Person übernehmen, es gibt viel zu wenige Sheriffen in dieser Welt, hier könnte man doch mal ein Zeichen setzen.

See you in 2 Weeks

Zorro
*******e_ni Frau
16 Beiträge
Hihi..... Zorro
Hey Blue Ice, ich dachte Du würdest eher vor der Kamera posieren. Hatte schon gehoft das ich endlich ein schönes Model bekomme die sich vor meiner Gitarre auf den Boden wirft, oder wie machen es die großen Rockstars

Ach Zorro..*hotlady2* ...auf den Boden werfen ? kein Problem.... aber als Groupie bin ich völlig ungeeignet...*gg* und schön ist relativ und liegt zum Glück im Auge des Betrachters...also danke für das Kompliment... *rotwerd*

Ich helf Thunder lieber beim Modelle aussuchen...eine Assistentin braucht eine Fotographin ja, muß ihr ja ein wenig zu Hand gehen.*hand5* .. *cool*

Also bis in zwei Wochen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Zorro1
Den Part sollte sowieso mal eine weibliche Person übernehmen, es gibt viel zu wenige Sheriffen in dieser Welt, hier könnte man doch mal ein Zeichen setzen.

dazu sag ich nur so viel *schleimer*

damit du weißt die hanschellen angelegt werden bekommst du von mir einen schnell kurs lach

das heißt jetzt im klartext für dich drücken gilt nicht

*lol*

lg marcus
****o1 Mann
93 Beiträge
Zur Hand gehen ?
@ Blue Ice,

ohhh, ohhh, *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* , zur Hand gehen, wie soll ich das nun verstehen? Außerdem wäre es doch mal ganz gut als Groupie (wollte das Wort so nicht sagen) zu fungieren, ist ja nur für eine Nacht, wenn andere schon als Sheriff oder mit Handschellen auftauchen.

Ja, ja, also hinter der Kamera verstecken gilt nicht. Nachher will jeder, jedem, zur Hand gehen, oder wie soll ich das nun verstehen? *lol* *lol* *lol* *hae* *hae* *hae* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Außerdem brauche ich ja auch noch jemand der mir hilft mein "Ständer" zu halten. Ahhha, erwischt, nicht was Ihr denkt, sondern mein Mikrofonständer und auch den Gitarrenständer. Das ist ja auch schon eine sehr verantwartungsvolle Aufgabe.

Grüße,

Zorro
****o1 Mann
93 Beiträge
@ Marcus
Keine Zeit, keine Zeit, muß Gitarre spielen. In den Pausen, versuchen jemand zu finden der zur Hand geht, was immer das auch sein soll *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Danach gibt es keine Zeit Sheriff zu spielen.

grüße,

Zorro
*******e_ni Frau
16 Beiträge
Na holla
hihi...also das ich mich als Ständerhalter eigne wage ich doch stark zu bezweifeln...dachte die Stehn schon.... *zwinker*
Ich hätte Angst das dann dein Mikro anfängt zu spucken.... *ggg*
Tja wenn es krumm wär...so zum gerade biegen...ok....aber einfach nur halten....lach...also doch mit Thunder leckere Modelle aussuchen und ihr zur Hand gehen.... *fiesgrins*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Zorro1
Keine Zeit, keine Zeit, muß Gitarre spielen. In den Pausen, versuchen jemand zu finden der zur Hand geht, was immer das auch sein soll

nun gut du willst es ja nicht anders fg

dann wir der erste auftrag für den sheriff lauten dich in den pausen (wenn den welche gibt ) in handschellen zu legen *lol*
damit du nicht auf dumme gedanken kommst *aetsch*

lg marcus
****o1 Mann
93 Beiträge
@ Blue Ice,
Oooocccchhhhh neeee, der Ständer bleibt immer schön gerade und das Mikro spuckt nur wenn man rein beißt, oder so ähnlich. Da sehe ich, muß doch noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Außerdem ist der Ständer schon Blank, muß öfter mal poliert werden, am besten geht das mit "Hand anlegen", also Manuell. (So nun habe ich die Kurve aber gut gekratzt, wass ??????????)

@ Marcus,
nun hatte ich gedacht, wenn ich schon so viel tun muß bei der Fete, dass man mir zumindest die wenigen Minuten Pause gönnt, aber nein, ihr seit richtig gemein, gönnt den armen Musiker keine Minute Ruhpause. Naja, muß mal sehen ob ich dann jemand finde der Scheiben (die Silberlinge) auflegen kann, damit ich die Pausen etwas unbeschadeter überstehe.

Hilfeeee, der Sheriff kommt,

Grüße,

Zorro
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Zorro1
Hilfeeee, der Sheriff kommt,

jo die stadt ist zu klein für uns beide fremder *lol*
silberling grübel
im westen würde aber mit gold gezahlt *aetsch*

lg marcus der in den sonnenuntergang reitet *lol*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@HiN
... ich bin nicht zu ersetzen ... bei einer bestimmten Person ..

stümmt.....lächel.....

*kuss2*
******aus Paar
34 Beiträge
Zorro
*roll* hallo zorro,
ich denke wir werden jemanden finden der deinen ständer hält.
natürlich bekommst du auch ein päuschen.

vielleicht werden wir dich auch füttern??? *hm*

...im stehen oder liegen?? hi, hi

*keinproblem* denke ich. wir sind flexibel
****o1 Mann
93 Beiträge
@ Minkamaus,

danke Minka, wenigsten eine die meine Lage versteht. Füttern im Liegen, hmmm, schön. Könnte ja Exotisch werden wie sich das so anhört.

@ Markus,
Ja im wilden Westen wurde eben mit Gold bezahlt, aber auch in Naturalien. Siehe oben, was nutzt mir Gold, wenn ich dabei verhunger, also dann lieber Minkamauses Vorschlag, im Füttern liegen, oder war es jetzt umgekehrt.

See you in 2 weeks,

bis denne,

Zorro
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
übernachtung
es besteht auch die möglichkeit zur übernachtung
übernachtet kann im club werden !
wer dieses möchte sollte sich bitte früh genug bei uns melden !

es währe vom vorteil wenn ihr euch dann einen schlafsack mitbringt !

übernachtung plus frühstück kosten 10 euro

wir denke das diese 10euro gut angelegt sind ,ist immer noch besser als übermüdet nach hause zu fahren.

lg der zauberer
ich ich ich will übernachten hihihihi und wer noch? *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
katermikesch
ich ich ich will übernachten hihihihi und wer noch?

ach da sind schon einige fg die das wollen

lg marcus
*********1_by Mann
3 Beiträge
Übernachtung!
Auch ich werde wohl die Möglichkeit der Übernachtung in Anspruch nehmen.

Nach einer schönen Nacht dann seelenruhig in Morpheus Arme gleiten.

LG
Alex
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich werde mir das ganze noch überlegen *zwinker* ...

wenn mich das zauberpaar evtl mit nimmt ... lach ... dann bräuchte ich nicht selber fahren *zwinker* ...

oder so ähnlich ... fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.