@maxi7474
Danke...
Ich muss dazu sagen, das ich vielleicht "Glück" hatte und eine Frau gefunden habe mit der ich über alle Wünsche und Bedürfnisse reden kann. Nicht für alles wird eine Lösung gefunden, aber zumindest ein Kompromiss, oder wie wir sagen "Deal".
Vielleicht hing es davon ab, dass wir beide von Anfang an gleich Schonungslos gesagt haben, was wir wollen und was nicht. Auch wenn das für "Normalos"
nicht normal geklungen hat und immer noch klingt, aber wir wußten dass wir Sex lieben und die Lust, auf das Spüren fremder Haut, einfach wichtig für uns ist. Viele "Normalos" würden sagen:" Warum seid Ihr dann überhaupt zusammen wenn Ihr auch mit anderen Sex habt?"
Es ist nicht der SEX der uns verbindet. Es ist die Liebe und die Fähigkeit Lust und Liebe trennen zu können. Diese Fähigkeit besitzen viele Menschen nicht. Sie werden nie verstehen einen Menschen auch wegen seiner Vorzüge und ihretselbstwillen zu lieben und nicht nur weil Sie/Er gut fickt....
Welche Motivation hätte ich denn nun meine Frau zu betrügen ? Also wegen Sex bestimmt nicht. Und das scheint mir doch oft der Hauptgrund zu sein warum Männer ihre Frauen und umgekehrt betrügen.
Und wer sich als Frau/Mann in eine andere Person, sei es Männlich oder Weiblich verliebt und ihm/r dann Sein/Ihr Herz sagt, dass es sich gut anfühlt, der muss einfach dazu stehen und einen neuen Weg gehen. Einen Weg von dem beide Wissen wohin es gehen soll.
Aber wie bereits geschrieben.. das ist leichter gesagt als getan...
Sidewinder