Ich denke das diese Ansicht nicht so ganz richtig ist und viel zu allgemein gehalten wird. Man sollte sich das so vorstellen, dass jemand der CD oder TV ist versucht das weibliche Geschlecht so gut nachzumachen wie es geht und dabei treten die eigenen vorstellungen auf, wie man sich eine schöne und vielleicht perfekte Frau vorstellt. Man wird zawr nie zufrieden sein, aber man entwickelt das aussehen in laufe der Zeit und man wird dann auch wissen was gemacht werden muss um seiner Vorstellung gerecht zu werden.
Einige sehen wahrscheinlich den Aspekt auf Männer fang zu gehen. Ich denke aber, das es nur bei denen ist, die eine gewisse zuneigung zu männern haben und bi oder schwul sind. Einige machen es aus sexuellen reiz, weil es schön es damit. Andere finden es ebenso schön, aber hier geht es darum das Aussehen halt perfekt zu machen.
Ich selber versuche immer mehr eine Frau ähnlich zu sein, aber ich will dann auch wieder normal Mann sein können. Es ist einfach immer schön zusehen wenn sich so eine vorher -nachher darstellung macht. Wenn man die Rolle wechselt hat man vielleicht auch andere gedanken und fühlt sich vielleicht auch als Frau und das ist für einige und für mich auch wunderbar. Man ist einfach den alltag kurz entflohen und schlägt sich nicht mit problematischen dingen rum. Es ist halt eine Art zuflucht und ein teil von uns.
Klingt sicher alles etwas komisch, aber das wollte ich mal los werden.
liebe grüße
tricker