Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5265 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso schlaft Ihr beim Sex ?

ich möchte mal bitte jemanden gezeigt bekommen, der "ich will mit dir schlafen" wortwörtlich nimmt und nicht richtig versteht.
was für eine blöde aussage. *roll*

"ich will mit dir schlafen" .. hat für mich einen romantischen beigeschmack, was verschmustes oder keine Ahnung..
*********rger Paar
1.406 Beiträge
*****der Mann
10.561 Beiträge
Sagt eine Frau zu mir:
Ich will mit dir schlafen!

... hat es meist einen romantischen Hintergrund zuvor!

Sagt eine Frau zu mir:
Lass uns ficken!

... hat es i.d.R. eine animalisch erregte Vorgeschichte!

Allerdings sind die Grenzen bei beiden Aussagen fließend... *zwinker*

Würde eine Frau allerdings zu mir sagen:

Lass uns sexeln oder ein wenig Bettkarate ausüben, würde ich mit Sicherheit verdutzt aus der Wäsche schauen...
Außerdem wäre die Lust auch irgendwie dahin! *schock*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH MUSS CRUSSADER 69 RECHT GEBEN!
DIE MEISTEN WÜRDEN DANN VERDUTZT SCHAUHN ODER SICH VERA....VORKOMMEN! *roll*
hypotetisch: ich will mit Dir schlafen
und ich ging ins Bett
da wo die sexy Frau lag
die ich immer schon wollte
nahm sie im ARm und schlief mit ihr ein -
das war dann ich will mit Dir schlafen *g*
***Ky Mann
57 Beiträge
Wie wäre...
... es mit "Quer durch die Matratze Nageln"?

Oder wie es in Easy rider genannt wurde Blummmsen..."Blumm blumm Blummsen", hier bei kommt es auch auf die richtige betonung an *lol*
hypotetisch: ich will mit Dir schlafen

--------------------------------------------------------------------------------

und ich ging ins Bett
da wo die sexy Frau lag
die ich immer schon wollte
nahm sie im ARm und schlief mit ihr ein -
das war dann ich will mit Dir schlafen


sag mal..verstehst du das nicht? Es ist nicht witzig. Jeder weiß, was du meinst. Du musst das nicht andauernd wiederholen.
ch höre immer willste mit mir schlafen = Komisch ich schlafe beim Sex nicht !

also da bitte ich doch mal um Definition !

Warum muß man das überhaupt sagen? WEnn es um Sex geht . Taten statt Worte,oder ?
und das Wort f... finde ich auch doof aber sexeln,Bettkarate oder so hört sich doch netter an

Sorry, aber solche fragen führen zu nichts......reine Haarspalterei und gehören eigentlich in den Bereich der Sprachforschung...(vielleicht ein wenig in die Philosophie)

Genau so könnte ich fragen warum heißt dieser Gegenstand "Dose"? und nicht "erkkpüe". Bezeichnet Dose die wahre Seele des Objektes.....?


Gruß newexperience
warum überhaupt diesen satz aussprechen, blicke können doch auch genug sagen oder taten sprechen lassen...
und wenn gehts doch immer noch das ich sage ich bin heiss/geil auf dich...
*floet*
BonDy
warum überhaupt diesen satz aussprechen, blicke können doch auch genug sagen oder taten sprechen lassen...
und wenn gehts doch immer noch das ich sage ich bin heiss/geil auf dich...
floet
BonDy


Genau dass ist es..... !!!


Wie oft sage ich denn "ich will mit Dir schlafen", oder "ich will Dich f****"..
Man schaut sich an, und weiß bescheid....oder einer fängt an und der andere geht darauf ein....(manchmal auch nicht..)...

Worte sind da eher selten...

lieben Gruß newexperience
@Newexperience
Das gilt vielleicht für jemanden in einer langen Beziehung. In einer neuen Partnerschaft ist es vielleicht net so reizend seinen Herzblatt beim ersten gleich die klamotten vom leib zu reißen.
Da darf dann lieber mal nachgefragt werden jeder braucht ja unterschiedlich lange sich an jemanden zu gewöhnen und ihm zu vertrauen.

Und gerade da ist es ja wichtig wie man das ausformuliert... man will ja niemanden verschrecken oder die lust nehmen
****os Paar
569 Beiträge
Dieser Thread.....
.....hat die Chance darauf, die dümmste Fragestellung des ersten Halbjahres 2007 zu werden, auch eine Leistung!!!
sorry lizzy, aber gerade auch in einer neuen partnerschaft finde ich es besser wenn man taten sprechen lässt, d. h. für mich ich merke / fühle ob mein partner mit mir sex haben will...
also bevor ich einen neuen partner fragen würde wollen wir miteinander schlafen würde ich mit ihm knutschen, knuddeln und dann dabei schon merken wie weit beide gehen wollen
*floet*
BonDy
@ Bondagelady
Gut mag sein das des bei jedem anders ist *g*
In so vielen frischen Beziehungen war ich ja auch net. Bei meinem jetzigen Freimd wars halt so das er relativ früh über dieses thema mit mir geredet hat und ich ihm gleich gesgagt hab jetzt noch net.
Dann kam er halt alle 2-4 Wochen an und hat nochmal nachgefragt und so fand ich das ganz ok weil er wusste wie weit er gehn durfte.

Ich finde es ruiniert die Stimmung wenn man im Bett liegt und kuschelt und der eine will mehr als der andere da macht dann das kuscheln auch kein spaß mehr.

So ist zumindest meine Sicht der Dinge natürlich ist es auch ok wenn man sich langsam vortastet ganz ohne worte... nur dann macht ein "nein" weit aus weniger spaß würde ich sagen
@bondagelady
danke fürs Verständnis.
Endlich jemand der versteht was ich meine. Außerdem muß nicht immer alles ausdiskutiert werden.
Wundere mich über die Reaktion einiger hier nur weil ich die derutsche Sprache (sexuell) in Frage stelle !
Der Vorteil ist doch folgender .....................
Fragt der Partner danach ob der Partner schon mal mit einer anderen,oder einem anderen geschlafen hat, kann Mann oder Frau ohne zu lügen die Frage mit Nein beantworten.

Eine nicht ganz ernst gemeinte Logik !

LG Monholg *genau*
****01 Frau
32 Beiträge
Wenn ich es erotisch angehen will, frag ich nicht. Es wird heiss geküsst und dabei merkt man, ob beide mehr wollen. Man berührt sich intensiver, zieht sich aus und letztendlich landet man beim Sex. So läuft es bei mir zumindest. Die Körpersprache sagt doch alles.

Dann kommt es auch vor, wenn z.B. fern sehe und mein Freund am PC sitzt, dass ich mit heiterer Stimme ihm zurufe: "Ich will Sex!"
Ganz direkt ohne Umwege. Meist muss ich dann noch etwas warten, bis er zuende getippst hat, aber spätestens, wenn ich mich ins Bett lege (mein PC steht im Schlafz.) und ihn wartend beobachte, dann dauerts nicht lange und er kommt zu mir.

Ich frage nie: Willst Du mit mir schlafen. Entweder ohne Worte oder ganz direkt sagen was ich will. Das mögen die Männers nämlich auch gern.

LG boo
*********June Paar
7.194 Beiträge
Für mich wäre das nichts!
Ich find irgendwie sowieso

F*** ist doof.

Stolz auf diese mutige Aussage seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
Bl**** AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde ein verführerisches "Willst du mit mir schlafen?" sehr schön. Man drückt doch damit auch aus, dass man einfach die Nähe des Partners geniest und nicht nur wegen dem eigentlichen Akt zusammen ins Bett springt.

Sex als Sport zu bezeichnen find ich dagegen eher ziemlich abturnend.
Wenn's schneller gehen soll werd ich sehr gern einfach vernascht. *rotwerd*
wieso nicht klartext?
was ist so schlimm daran einfach zu sagen: "wir hatten sex.." basta kein "sexeln oder sonstige phantasieworte... was ja noch geht ist:"liebe machen" *gg*

aber ich finde entweder kind beim namen nennen oder es lassen..

Gruß Katharina
Wundere mich über die Reaktion einiger hier nur weil ich die derutsche Sprache (sexuell) in Frage stelle !

du betrachtest diesen Ausdruck aus einer kindlichen, blöden und absolut bescheuerten Sicht. Darüber muss man einfach nicht diskutieren.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Klartext?
Also. Im Gegensatz zu vielen anderen schlafe ICH beim Sex. Deswegen ist die Frage "Willst du mit mir schlafen, Schatz?" schon irgendwie die passende Formulierung! (Das Wort "Schatz" ist dabei auswechselbar durch Liebling, Großer, Herr, Gebieter, Gott o.Ä. je nach Stimmung oder Anwesenden.) Beim Blasen hingegen schlafe ich nicht. Oder doch selten. Außer ich spiele mit der Blaskapelle ...

Und wenn wir schon beim Thema Sprache und Sex sind: Wieso darf man "Blasen" nicht schreiben, Blaskapelle hingegen schon? Oder habe nur ich da was falsch verstanden ...

Ich bin mir nicht sicher, ob diese letzte Frage an die Musiker unter uns geht oder an den Support und bitte um Hilfe ...

MM
schnackseln find ich super.... gegen fi.... hab ich auch nichts
und miteinander schlafen heißt es nunmal, so lernt man es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.