Es ist herrlich...
...von der Partnerin anal verwöhnt zu werden.
Ich kann mich noch gut daran errinnern, als meine Frau mich das erste Mal mit der Zunge und ihrem Finger anal verwöhnte...
Beim ausgiebigen Vorspiel fing sie damit an, mich oral zu verwöhnen. Ihre Zunge glitt abwärts über mein erregtes Glied, immer tiefer bis kurz vor dem Anus. An dieser Stelle küsste sie mich und ich tropfte schon vor Erregung.
Und nun toppte sie das Ganze:
Ich lag auf dem Rücken, Sie mit Ihrem Oberkörper zwischen meinen Beinen, ihre Hände massierten meinen pulsierenden Stab. Sie machte mir bemerkbar, dass ich Ihr meinen Po entgegenstrecken sollte. Ich zitterte innerlich. Sie spuckte auf meinen Anus. Geil!!!
Und nun leckte sie ausgiebig diese doch sehr erogene Zone, während sie meinen Luststab weiter massierte. Nachdem ich an der besagten Stelle durch ihren Speichel ganz nass war, brachte sie ihren Zeigefinger ins Spiel. Langsam und behutsam und immer tiefer glitt sie mit diesem in mich rein. Sie nahm mein Glied wieder in den Mund und massierte mich gleichzeitig oral und mit dem Finger anal, während sie mir tief in die Augen schaute. Ich sag Euch, schon allein ihr Blick dabei war absolut erregend...
Es war so ein berauschendes Gefühl, ein Urvertrauen und die pure Geilheit.
Ich frag mich, was daran schwul sein soll
Nur zwingen sollte man niemanden, daher sollten der/die Partner/in die Grenzen des/r anderen akzeptieren. Denn jede/r hat ihre/seine Vorlieben und Abneigungen. Und Sex soll ja eine schöne und angenehme Sache sein und bleiben!
Damit Frau versteht, warum er nicht möchte, sollte sie mit ihm reden, aber bitte zum richtigen Zeitpunkt und sehr liebevoll.
Vertrauen ist die Basis!