Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9481 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
2985 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Gefühle?

ja wenn zum AV noch OV kommt, bin ich nicht mehr zu bremsen und halts dann auch nicht lang aus

Grins
*******_sn Paar
20 Beiträge
einfach nur geil
also ich (m) mag es sehr gern anal verwöhnt zu werden. Es gehört auch regelmäßig zu meiner Selbstbefriedigung. Sich die Prostata zu verwöhnen ist ein irres Gefühl. Diesen anderen Orgasmus zu erleben ist eine schöne Bereicherung in meinem Sexualleben
LG Andreas
Also ich finde es klasse, wenn mich eine Frau anal stimuliert, es ist ein klasse Gefühl und meist komme ich dann sogar noch heftiger zum Orgasmus als gewöhnlich.
da kann ich nur eins sagen, dito^^
hm,hab bis jetzt keine ambitionen in der hinsicht...aber wnen ich damit kommen würde meine frau anal nehmen zu wollen würde ich ihr natürlich auch alle freiheiten bei mir lassen
Ist ab und zu schön
Also ich muß sagen ab und zu find ich das nicht schlecht wenn meine Freundin mich anal verwöhnt! Vorallen sie macht das total geill! Sie würde mich auch gern mal mit einen Umschnalldildo befriedigen, aber da drau ich mich nicht ran ist mir einfach zu groß! Finde es auch nur schön wenn sie einen Finger nimmt oder maximal zwei und genug gleitgel sonst wird es sehr schnell schmerzhaft für mich!
ein beonderer Reiz
Mit Blick auf das schwul fühlen kann ich sagen, dass das in meiner Jugend so war. Alles was bei Männern mit anal zu tun hatte, war schwul. Mit zunehmender Erfahrung und der entsprechenden Partnerin hat sich das geändert. Heute finde ich es als besonders Reiz von Ihr mit dem Finger Dildo oder ..... anal verwöhnt zu werden. Der Orgasmus bekommt dadurch eine neue Dimension. Ich muß es nicht immer haben, aber ganz ohne würde mir was fehlen. Der Gedanke es mit einem Paar zu tun, wobei er mich anal nimmt und ich sie gleichzeitig verwöhne reizt mich immer mehr. *rotwerd* *lol*
warum nicht...
da ist doch nicht's dabei. das hat noch nichts mit schwul sein zu tun. wir männer möchten den frauen ja machmal auch was hintenrein schieben, oder. eine stimulation am after und dann mal was hinten drinnen zu haben finde ich geil, ob das finger oder dildo ist spielt keine rolle.
nur nicht übertreiben und murksen, dann bleibt auch der spass erhalten.

jungs, entspannt euch *ggg*
****_mv Mann
10 Beiträge
ich finde es toll wenn eine frau es bei mir macht - bin hetero

denn auch ich liebe es eine frau anal zu verwöhnen und dann solte man(mann) schon wissen wie es ist - wie es sich anfühlt

ist eine sache von großem einfühlungsvermögen und viel vertrauen zwischen den sexpartnern
einfach Geile Sache
ich hab das schon immer geil gefunden und das bleibt auch so.
Wieso sollen nur die Männer dürfen.
Wenn die Frau nicht gleich ihre Fingernägel reinrammt *lach*

Ist das ne absolut Geile Sache.
Und absoluter Hammer wenn sich doch beide Anal Fingern

Dunkel
*****010 Mann
22 Beiträge
Kommt drauf an...
...wie frau das macht.

In meiner Probierphase (so vor 10 Jahren) habe ich das natürlich auch mal ausprobiert. Und ich fand´s ziemlich geil.
Allerdings, kommt es auch auf die Frau an. Meine Freundin hatte das mal versucht, als sie gerade im Nagelstudio künstliche Fingernägel hatte machen lassen.
Das war dann schon eher eine schmerzhafte Erfahrung.
Naja, aber Frauen, wollen ja auch nicht, dass man mit der Tür ins Haus fällt, sondern wollen dass man mit Gefühl rangeht.
Will nicht sagen das ich mich schwul fühle aber trotz allem bleibt mein hintern jungfrau *cool*
Verpasste Freude
Hallo Du weist noch nicht was Dir entgeht, schade für Dich. Wenn es Deine Patnerin mit Gleitmittel richtig sanft macht, bekommst Du einen Mega Org... einfach mal versuchen und geniesen. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. *lol* *lol*
Parallelwelten
Ich denke, dass die Männer die "Schwul" schreien, sich nicht in dieser Community tummeln werden.

Hier sind die meisten -so denke ich zumindest- etwas offener in ihrer Denkweise und haben-so wie ich- ihre Erfahrungen mit der analen Stimulation.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.

Greetz
Htower
*******yzer Mann
75 Beiträge
Es ist herrlich...
...von der Partnerin anal verwöhnt zu werden.
Ich kann mich noch gut daran errinnern, als meine Frau mich das erste Mal mit der Zunge und ihrem Finger anal verwöhnte...
Beim ausgiebigen Vorspiel fing sie damit an, mich oral zu verwöhnen. Ihre Zunge glitt abwärts über mein erregtes Glied, immer tiefer bis kurz vor dem Anus. An dieser Stelle küsste sie mich und ich tropfte schon vor Erregung.
Und nun toppte sie das Ganze:
Ich lag auf dem Rücken, Sie mit Ihrem Oberkörper zwischen meinen Beinen, ihre Hände massierten meinen pulsierenden Stab. Sie machte mir bemerkbar, dass ich Ihr meinen Po entgegenstrecken sollte. Ich zitterte innerlich. Sie spuckte auf meinen Anus. Geil!!!
Und nun leckte sie ausgiebig diese doch sehr erogene Zone, während sie meinen Luststab weiter massierte. Nachdem ich an der besagten Stelle durch ihren Speichel ganz nass war, brachte sie ihren Zeigefinger ins Spiel. Langsam und behutsam und immer tiefer glitt sie mit diesem in mich rein. Sie nahm mein Glied wieder in den Mund und massierte mich gleichzeitig oral und mit dem Finger anal, während sie mir tief in die Augen schaute. Ich sag Euch, schon allein ihr Blick dabei war absolut erregend... *lol*
Es war so ein berauschendes Gefühl, ein Urvertrauen und die pure Geilheit.
Ich frag mich, was daran schwul sein soll *frage*
Nur zwingen sollte man niemanden, daher sollten der/die Partner/in die Grenzen des/r anderen akzeptieren. Denn jede/r hat ihre/seine Vorlieben und Abneigungen. Und Sex soll ja eine schöne und angenehme Sache sein und bleiben!
Damit Frau versteht, warum er nicht möchte, sollte sie mit ihm reden, aber bitte zum richtigen Zeitpunkt und sehr liebevoll.
*idee* Vertrauen ist die Basis! *idee*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mit viel Gefühl...
...ist meiner Meinung nach am wichtigsten!

Unabhängig davon, dass ich anal lieber aktiv bin, macht mich eine liebevolle fordernde Frauenzunge am Anus schon sehr heiß und ist auch total entspannend.

Beim Oralverkehr kann es dann schon auch gern n Finger sein, der in mich eindringt - muß eben mit viel Gefühl sein und stimmungsabhängig passieren (nicht zu tief eindringen und leicht die Prostata stimmulieren ist dann schon sehr erregend).

Allerdings ist mir das langsame lustvolle Eindringen in einen sich mir hingebungsvoll entspannten gegengestreckten Frauen-Po doch noch am liebsten! *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
Als ich es mir letztens versucht hab selber in den Po zumachen musste ich aufhören weil ich es total nicht abkannt ich hab dann immer das gefühl das ich mal ganz dringend auf die Toilette muss..wie is das bei euch?
ungewohnt
Könnte es vielleicht sein, dass sich Heteros dann "schwul" fühlen?

nee, nee, in erster linie gehts darum, dass es sich einfach "ungewohnt" anfühlt ... (auch wir männer brauchen angewöhnungsphasen *zwinker* )

drum: dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben ... erst beim x-ten mal kann dein freund wirklich sagen, obs ihm wirklich gefällt, oder nicht
@ kevin83
ich hab dann immer das gefühl das ich mal ganz dringend auf die Toilette muss

hey, da bist aber nah dran an einem mega-erlebnis ... wenn du das gefühl hast, du müsstest auf die toilette, dann (wahrscheinlich) deshalb, weil deine prostata durch die berührung stimuliert wird ...

hey, wenn bei mir diese stimulierung klappt, dann krieg ich einen orgasmus, bei dem ohne kraft und anspannung alles fliesst ... DAS fährt *ggg* *ggg* *ggg* gut ein, sag ich dir ....
hab es mir anal immer nur selbst gemacht... suche aber eine nette frau, die lust hätte es mir mit einem umschnalldildo, oder .... zu besorgen...
Ich finde es toll, wenn meine Frau zusätzlich meinen Hintern mit Finger oder Dildo verwöhnt. Vor allem wenn ich vor Ihr stehe und sie mir einen bl.... oder mir einen runterholt.

DI
Anal...
es ist absolut geil von einem partner mit der zunge, finger, penis oder doppelter umschnalldildo anal verwöhnt zu werden *ggg*

kann ich jedem nur empfehlen
******883 Mann
24 Beiträge
Warum sollten nur Frauen das Vergnügen haben *g* ... es fühlt sich absolut geil an, nen Finger oder dildo im Hintern zu haben.
******_by Mann
372 Beiträge
Bin auch sehr empfänglich für Anale stimulation. Mit dem Finger ist mir aber unangenehm, ich mags lieber mit Dildos oder Plugs.

lg.
anal
jungs, springt mal über euren schatten. lasst auch mal am arsch befingern, und wenn' euch gefällt probiert mal nen dildo.
nur nicht würgen, dann kann's schon mal spass machen, auch für sie.
wenn's gut läuft, mal einen umschnaller einsetzen.

probieren geht über studieren. immer schön entspannt sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.