Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9481 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
2985 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Gefühle?

****tof Mann
28 Beiträge
Wenn Ihr es noch nicht erlebt habt, geht doch mal zu einer professionellen Lustdienerin.
Ich habe es mir einige Male da machen lassen. Vorher einen Einlauf, bei dem mein kleiner Freund schon ganz groß wurde und tropfte. Danach die Prostatamassage, die dann kaum noch auszuhalten war. Schließlich kam dann die Aussage der Therapeutin: "Da ist noch so viel drin, den Rest muß ich jetzt mit der Hand rausmassieren ..." Schöner konnten die Engel im Himmel nicht singen ...
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also ich liebe es, wenn meine Frau mich anal befriedigt. Sei es mit dem Finger oder dem Penis-Gürtel. Es ist ein geiles gefühl. Und ich bin nicht Schwul noch wirklich Bi-Sexuell. Es ist einfach nur ein sehr geiles Gefühl.

Liebe Grüße, Flirt87
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab es auch gern anal, bin weder bi noch schwul, aber mit einem Dildo anal richtig durchgef***** werden ist ein wahnsinnig geiles Gefühl

Grüße aus dem Norden
Geil....
ist es am Rücken zu liegen, von Ihr einen Dildo in den Arsch gesteckt zu bekommen, gewichst zu werden und dann abzuspritzen.
Wenn ich ganz geil bin steck ich mir schon auch mal einen Plug rein und machs mir selber.
LG
als eine Art Vorspiel wollte ich meinen Freund mit dem Finger anal stimulieren, er jedoch sträubte sich dagegen.....es wäre ihm unangenehm. Wie seht ihr das?

Ich kann deinen Freund voll und ganz verstehen...
Analen Geschlechtsverkeht zu haben, finde ich super...aber mit den Fingern? *roll* Nein danke (außerdem fällt der Punkt bei mir eh flach, da meine Freundin das ganz sicher nicht will *zwinker* *zwinker* )
@*******ar_1
Wie macht deine Freundin Analverkehr mit dir?
Was steckt sie Dir rein *frage* *rotwerd*
Anal stimuliert zu werden, finde ich auch total geil. Meine süsse schiebt mir dann einen oder mehrere finger rein. Ein irres gefühl.

Für mich hat das übrigens auch überhaupt nichts mit schwul zu tun, ich stehe absolut nicht auf kerle. Meine süsse hat da schon eher ein problem mit. Sie meint, das würden doch eher schwule oder bi männer tun. Aber langsam gibt sich der gedanke bei ihr auch. Zum glück.
*******ate Mann
647 Beiträge
Anal ist sehr Interessant auch wenn ich bisher nur den/die Finger kenne.

aber ich werde dann ganz Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. und habe einen guten Oragasmus. Besonders, wenn der Penis auch nicht zu kurzkommt.

Träume mal von mehr.
also ich mag es
ich bin sogar geil darauf, es einmal von / mit einem mann zu erleben - aber das hat mit schwul nicht so sehr vioel zu tun...
ich denke, etwas bi... das sind wir (fast) alle - der eine merkts, der andere bestreitet es - und leugnet sich selber, der andere nimmts hin und geniest es - mir würde es sicher so gehen.

aber wenn, dann würde ich das sicher geniessen - wie bisher ab und zu von meiner frau!
Tja,...
... es wäre schlimm, wenn jeder hetero gleich schwul wäre, steckt man ihm einen Finger in den Po.
Vielleicht wenn es ein männlicher Finger ist????

Unsere Sie setzt auf Emanzipation und sagt sich, wenn er sie anal stimuliert und es ihr gefällt, warum soll sie ihn nicht auch anal stimulieren. Und warum bitte sollte es ihm nicht gefallen.

Nun gut, der eine mag es, der andere vielleicht nicht.
Wir mögen es mitunter mal ganz gern, so eine anale Stimulation.
Obwohl sie bei AV leicht abwinkt, hat aber wohl eher was mit seinem großen Sch.... z zu tun.

Das kann man dann auch anchvollziehen und verstehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich durfte bisher die anale Stimulation durch Zunge, Finger und Vibrator erfahren und fand es immer wieder geil. Mit nem Strap-on ist auch noch ein Wunsch nur damit hat meine Partnerin derzeit noch ein Problem...
*******_bw Mann
58 Beiträge
Im Analbereich sind viele Nervenenden die stimuliert werden können.
Das macht auch einem hetero Mann spaß. *zwinker*
Muss jeder für sich entscheiden ob er es versuchen möchte oder nicht.

LG
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Meine Frage ist an die Männer gerichtet:
Ich habe eine große Vorliebe für anale Vergnügen, als eine Art Vorspiel wollte ich meinen Freund mit dem Finger anal stimulieren, er jedoch sträubte sich dagegen.....es wäre ihm unangenehm. Wie seht ihr das? Könnte es vielleicht sein, dass sich Heteros dann "schwul" fühlen?
Schwul? Nein! Dein Freund soll sich mal nicht so anstellen, der Glückspilz. *g*
Er soll froh sein, das du sowas überhaupt tust!!!
Bin Hetero!
Stehe aber drauf mich Anal verwöhnen zu lassen!

Vorausgesetzt eine Frau kümmert sich um mein Hintertürchen!
Es macht mir sehr viel Spaß ...
und bereitet mir auch ein heißes Vergnügen wenn mich eine Frau mit einem Strapon verwöhnt!!!

Dabei fühle ich mich aber nicht schwul. Aber das Gefühl wenn man auf Ellbogen und Knien vor ihr liegt und sie mich dann in der Hündchenstellung von hinten nimmt ... *ggg* Es gibt "fast" nichts Schöneres *rotwerd*

Ich genieße dieses Rein und Raus ungemein und kann es Jedem nur empfehlen. Ich über auch regelmäßig mit einem Plug und bin sicherlich schon etwas weiter gedehnt als "Ottonarmalverbraucher" ... und gut gedehnt kann ich es richtig genießen und meine Partnerin kann mich dann gerne auch mal etwas heftiger rannehmen ...

Lieben Gruß aus Wien
Andy
*****_by Paar
31 Beiträge
einfach eine heiße kiste
wenn man anal verwöhnt wird oder sich es selbst gönnt!

von schwulsein keine rede. wieviele, heutzutage erwachsene kerls, haben denn auf ihrer entdeckungsreise ins se.leben nicht mal mit dem lümmel des kumpels bekanntschaft gemacht? sind diese männer denn alle schwul geworden?
also bitte, ich kann die beziehung analvergnügen = schwulsein nicht herstellen.
an diejenigen dies noch nicht probiert haben:
wenn die mädels auf av stehen muß doch an dem gefühl was besonderes dran sein, sie haben ja die wahl wo es abgehen soll. also, wie es im tv so schön heißt: BLEIBEN SIE NEUGIERIG!!

gruß an alle av-liebhaber
ja die habe ich
also gerade in letzter Zeit merke ich es:

Das sich gegenseitige Verwöhnen....

Und ich mag es wenn man sich zb 69 verwöhnt und sich auch am Hintertürchen nimmt....

Ist auch sehr Reizvoll mit nem Dildo oder dem Finger...

Ich mag es sehr, und stehe dazu auch, denn es ist ne wirklich Geile Sache....

Dunkle Grüße

der Dunkel_Elf
*******nni Mann
4 Beiträge
Hetero und Anal? Warum nicht!
Ich mag es auch Anal stimuliert zu werden.
Richtig genießen kann ich es allerdings nur wenn ich 100%sicher bin
richtig sauber zu sein.(z.B. nach einer kleinen enddarmspühlung,kein Einlauf!)

Wenn alles sauber ist, die Stimmung passt und genug Gleitgel vorhanden ist kann man langsam mit gegenseitiger analmassage beginnen. Die ersten natürlichen verkrampfuungen lösen sich schnell und MANN bekommt lust auf mehr... Zu anfang genügt allein schon mal ein Finger, dann will man zwei oder drei. Auch ein Vibrator leistet da wertvolle dienste, besonders wenn er mit seinen Vibrationen die Prostata stimuliert.
Ich komme dann schneller als ich stöhnen kann *ggg* einfach geil!
Was auch geil ist wenn beide Partner mit Analplug im Hintern GV haben.

Das schöne daran ist das es eine Sexmöglichkeit ist die für beide Partner möglich ist und wahrscheinlich auch die selben Gefühle hervorruft.
Außer Prostata usw.

Mfg
Sunny
Anal
Nein . Mann muß sich nur richtig fallen lassen und gehen lassen. Wenn man im Rausch von gutem Sex ist dann kommt es von ganz alleine und man geht über seine grenzen heraus und erkundet neue.

Dress
sicherlich ...
... liegt es nicht daran dass scih heteros wirklich schwull fühlen. Mehr liegt es an der GEsellschaft dass mann dann mal ganz massiv schwull 'sein muss' wenn er das zulässt. Davon muss mann sich lösen und dann ist es fantastisch ;). Ich war am anfang auch skeptisch aber mein schatz hat es gemacht und seitdem immer wieder und unsere Spielzeugsammlug wird auch immer größer :D.
Es ist am Anfang ein merkwürdiges Gefühl aber wenn man das überwunden hat kann mann es genießen und wenn frau nicht nur hinten sondern ach vorn am tun ist, dann ist ein hammerorgasmus vorprogrammier.

viel Spaß beim experimentieren
D von H-F
*******Bube Mann
42 Beiträge
Schwul ? Nein
Was ich sehr gerne mag ist am Po gestreichelt oder massiert zu werden.
Aber im Innern würde ich es nicht haben wollen.
Nicht weil ich mich dadurch schwul fühlen würde, den Gedanken hätte ich in dem Zusammenhang nicht.
Vielleicht weil ich mir als Kind mal die Steißbeinspitze gebrochen hatte, die war nicht richtig angewachsen und drückt daher auf den Darm. Ist im Normalfall kein Grund für Bedenken gesundheitlicher Art, aber irgend was drinstecken haben will ich trotzdem nicht.
Hab´s aber auch noch nie so richtig probiert.

Das Popolöchlein meiner Freundin ist aber nicht mehr jungfäulich, dafür habe ich schon gesorgt.
Ein Mann fühlt sich dabei absolut gar nicht schwul. Vollkommener Quatsch.
Es ist halt eine Frage der Feinfühligkeit der Frau und der Situation, in der die FRau den Mann anal verwöhnen will.
Genauso gerne wie wir Männer die Frau anal verwöhnen, kann es auch für den Mann (allerdings nur mit einem Finger), gerade beim Oralverkehr oder beim Wichsen durch die Frau bis der Mann kommt und abspritzt, sehr geil sein.
Vor allem antreibend und beschleunigend wirkt das anale fingern der Frau dabei ein, finde ich!! ;-)))))
Anatomie des Anus
Wenn sich auch nur jemand annähernd die Mühe gemacht hat, sich über den Anus und die Millionen von Nerve zu informieren, wäre dies Thema Schnee von gestern -am Anus sind sehr sehr sehr viel Nerven und die wollen stimuliert werden - wenn man es nicht mag, liegt das weniger an der Anatomie als an dem der es macht.
*******iene Paar
216 Beiträge
Anale Erfahrung heißt nicht schwul sein!
Also jetzt muß ich doch auch mal zu diesem sensiblen Thema schreiben.
Meine Siene liebt meine Hintern. *grins* Sie findet ihn knackig und erotisch.

Mit ihr habe ich meine ersten richtigen Erfahrungen, (ausser Selbstversuche) im Analverkehr gemacht.
Und ich muß sagen, schreiben, es ist der Hammer, wie man(n) dabei abgeht wenn man sich fallen lässt. Und, das schöne daran ist, das es sie auch noch scharf macht, wenn sie mich "hinten" verwöhnt.

Man muß nur schön langsam und vorsichtig anfangen. Das mit dem dehnen ist nämlich nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.

Nun sind wir (ich) schon soweit, das ich einen Plug mit Vibration intus habe und wir leidenschaftlichen Sex miteinander haben. Und das ist der Hammer *sabber* . Den Orgasmus den ich dabei habe ist unbeschreiblich und der ihrige auch. *engel2* Denn sie sagt, sie spürt die Vibration über meinen Lümmel in ihrer Höhle. Und will immer mehr, doch leider *schiefguck* ist ja irgendwann der Saft raus, und man ist dermasen überrreizt, das kann man nicht beschreiben.

Ich kann nur jedem Mann raten, dessen Partnerin das auch möchte, es einfach auszuprobieren. Und daran denken, das Rom ja auch nicht an einem Tag erschaffen wurde. ALso immer schön langsam und mit viel Gefühl.

UND: Man(n) ist deswegen noch lange nicht schwul.
Ausserdem gilt ja auch die Gleichberechtigung!!
Auf eine gewisse Weise vieleicht da man solches immer gleich als Schwul abstempelt oder so sieht , das ist aber föllig falsch . Das eine hat mit dem anderen nix zu tun . Schwul ist Mann permanent auf Mann fixiert , so sehe ich das ......
Ich persönlich mag es sehr die Analspielereien und genieße und lebe Sie völlig aus ............
fgggg

Einfach mal darüber reden das ist der beste und einfachste Weg !Viel Glück *zwinker*

lg Cyberlinet beam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.