Tja, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Ich denke, eine große Mehrzahl der Männer könnte dieses Gefühl als schön und erregend empfinden, würde ihnen nicht ihr Ego und Selbstbild im Weg stehen.
Als ich Anfang 20 war, hat mir meine damalige Freundin erzählt, dass es ihrem Ex gefallen hat, wenn sie ihn am Po geleckt hat. Mein Gedanke war sofort "schwuler Hund!" (gut, ich mochte ihn ja auch nicht sonderlich, mein Ego ;-)) Somit kam das für mich nicht in Frage.
Jahre später hat sich ein Mädel einfach das Recht rausgenommen, sich als Zauberin zu betätigen und ihren Zeigefinger in meinem Po verschwinden zu lassen.... die Situation war einfach passend, wir hatten supergeilen Sex, ich kannte sie erst 30 Min und musste nicht davon ausgehen, dass ich sie wiedersehe, wir hatten beide schon sehr viel getrunken... und ich war willig und es gab keinen falschen Stolz (.."ein echter Mann macht das nicht"...)
siehe da: es hat mir gefallen. Seit diesem Abend mag ich das. Es muss nicht immer sein, aber ab und an sehr gerne.
Und seit diesem Abend bin ich auch zu der wirklichen Überzeugung gekommen, dass ich erst etwas beurteilen kann, wenn ich es ausprobiert habe. Egal in welcher Hinsicht, außer, mein Ekel, Gesetze oder Moral halten mich davon ab, etwas zu tun/auszuprobieren.
wie heißt es doch so nett
"just my two cents"