Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Thema "rothaarige Frauen"

Märchen
Ich persönlich glaube, das einige Männer immer noch an dieses Märchen glauben, dass rothaarige Frauen schärfer sind. *roll* Selbst habe ich zwei Beziehungen zu rothaarigen Frauen gehabt. Die Beziehungen waren klasse, aber es lag nicht an der Haarfarbe. Ob blond ob braun , ich mag alle Frauen. *ggg*
also ich selbst steh auch total auf rote haare *zwinker*

ich habe auch die erfahrung der "wildkatzen" gemacht und das nicht nur einmal *ggg*

gruss
wd
naja bin geteilter Meinung
Also ich (m) stehe total auf rote Haare und am besten noch lang dazu, aber das sie besser sind als blonde oder so glaub ich nicht. Es wird sich ja vieles beim Sex auch im kopf abspielen ob einen ein Partner/ IN gefällt oder man sie oder ihn richtig geil findet und sich dabei richtig gehen lassen kann. *rotwerd*
mmmmhhhhhhhh,
Rothaarige mit Sommersprossen,

für mich der Umfaller. Einfach süüüüüßßßßßßß.

Da komm ich wie Charly Brown ins schwärmen bei dem "kleinen Mädchen mit den roten Haaren".

bis denne
spooey
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Wie sagt man(n) immer so schön?
Auf die inneren Werte kommt es *ggg*

Hab eigentlich immer blonde Frauen gehabt und ne dunkelhaarige geheiratet *lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
na klar....
....und

• blonde sind blöde
• lockige neigen zur legasthenie
• dauergewellte kommen schneller zum orgasmus
• gesträhnte sind blow-job-expertinnen
• stoppelhaarige haben große brüste
• brünette stottern
• dunkelblonde können gut kochen
• und die mit sprödem haar sind sowieso frigide

....ist doch klar!
*******ing Frau
113 Beiträge
ich würd das auch nicht von den haaren ab machen....kann ja sein das du wirklich nur bei den rothaarigen echte oder zumindest mehr gefühle hattest, aber dann lag das an der person und nich an den haaren....war dann vielleicht zufall bei den frauen mit roten haaren... *roll*
meine erste rotharige war eine superzickiges nervtötendes blödes mamakind...
stand auf blümchensex und wollte partout alles immer und überall bestimmen, war launisch und berechnend und hatte eigentich nur wunderschöne rote lange haare...

nach etwa 13 monaten hatte ich dermaßen die schnauze voll - weg, und zwar ganz weit!!

nun gut, ich war damals 17

meine 2. rote, hatte sommersprossen, rotes muschihaar, war üppig aber nicht fett, hatte einen geilen bauch, sommersprossen überall, war zahm wie eine katze, anschmiegsam, willig, geil, nimmersatt...

ja, so unterschidlich können frauen sein *zwinker*

ich hatte immer probleme mit blonden frauen...

stef
rot Haarige
Ichmeine,daß es egal ist welche Haarfarbe es ist... es hat damals nur richtig gepasst und ihr wart aufeinander abgestimmt das ist des Rätzelslösung...hoffe für dich du findest so eine Beziehung noch einmal ...aber es wird schwer werden weil Du noch immer so intensiev darann denkst
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Ein paar Damen haben hier geschrieben, "ich bin nicht anders als andere".
Dazu muss ich (natürliche Haarfarbe: helles Kupferrot, wer sich mit Farbtypen auskennt: Herbst) sagen: Ich bin anders.

Ich habe eine Haarfarbe, zu der - von der Farbe her - kaum Kleidungsstücke passen. In manche Läden brauche ich deswegen gar nicht gehen. Als Beispiel fällt mir die Kette Bonita ein.

Ich habe eine Haut, die man - von den Sommersprossen abgesehen - als kalkweiß bezeichnen kann. Dazu ist sie empfindlich und ich habe mich damit abgefunden, dass das, was ich als "braun" bezeichne, immer noch heller ist als der Grundton der Haut anderer Menschen.
Eine schöne Sonnenbräune werde ich nie erreichen, ich bringe aus dem Urlaub nur neue Sommersprossen mit.
Wenn ich mal eine Hautunreinheit habe, ist sie durch die helle Haut sofort sichtbar. Meine Augenwimpern sind fast durchsichtig, also ohne Maskara kaum zu erkennen. Sonstiges Make-Up ist in passender Farbe schlecht zu finden.
Ach ja, und meine Brustwarzen sind fast weiß.

Dazu kommen dann noch dumme Sprüche und Vorurteile a la "Pfeffer im Hintern", "geil im Bett", etc.

Positive Seiten gibt's aber auchh:

Wenn sich eine Rothaarige entsprechend ihres Farbtyps anzieht - und auch Kleidung und Make-Up in passenden Farben - gefunden hat, kann es phantastisch aussehen.

"Langweilig" sehe ich eigentlich selten aus.

Kleinere Narben fallen bei mir nicht besonders auf. Die Farbe unterscheidet sich nicht von der restlichen Haut.

Das Hautkrebsrisiko schätze ich bei mir gering ein. In die Sonne gehe ich wegen der empfindlichen Haut eh nicht.

Außerdem erkennen sich - echte - rothaarige Menschen meist sofort und sind sich häufig auch direkt sympathisch. Untereinander bilden wir gerne Netzwerke, was mir schon oft geholfen hat.

Das war mein Senf zum Thema -

Tiana

P. S.: Übrigens, sexuell verändere ich mich nicht, wenn ich meine Haare mal gefärbt trage!
****100 Mann
3 Beiträge
und rotharige..
sind meiner Meinung nach doch die schärferen im Bett. (Alle anderen Haarfarben mögen mir vergeben)
Hatte mal was mit einer naturroten Arbeitskollegin - superscharf -
Als sie dann einen anderen Arbeitskollegen geheiratet hatte, dachte ich es sei vorüber, aber denkste, nach einigen Jährchen hatten wir über einen langen Zeitraum eine wundervolle Dreierbeziehung. Leider mußte sie diese aus gesundheitlichen Gründen (ich schaff keine zwei Männer mehr) beenden. Haben aber nach wie vor Kontakt. Sie war selber der Meinung, daß rotharige wilder im Bett seien. Meine eigene Frau ist brünett und eine
Schlafmütze im Bett. Also werde ich die Ansicht,daß die rotharigen die schärferen seien voll unterstützen.

Lowo - der wenn er es will doch nicht immer schaft *zwinker*
mist...
...purepoison hat meinen spruch schon gepostet *g*...

finde rote haare auf den ersten blick auch sehr interessant, liegt wohl daran das es net die masse ist die ein "rostiges dach" trägt...

...lg,der solo
wie viele männer doch auf rothaarige stehen....hätte ich gar nicht gedacht...bin selber auch rothaarig.....habe das aber auch schon öfters gehört,dass rothaarige ,feurige gespielinnen sind.....aber ich denke,dass ist reine kopfsache....wer auf diesen typ frau steht,der findet das auch toll...
genau wie man z.B. bei blonden frauen sagt...die erwecken den beschützerinstinkt im manne....die sind doch soooo hilflos....völliger blödsinn......jede frau ist einzigartig...egal welche haarfarbe.....
ist doch auch mit anderen vorlieben so....jeder vorauf er steht...... *baeh*
Genetik
Wer weiß schon welchen Anteil die Vererbung wirklich spielt?!
Nicht umsonst fährt jede(r) auf andere Gen - Kömbinationen ab...
Vielleicht achten wir bei roten Haaren besonders auf bestimmte Dinge...
Wer weiß?????
Wenn Rothaarige besonders geil sind (für Dich) dann ist es so und Punkt.

Lieben Gruß von Francesco
kann ich verstehen
luckys einstelung zu rothaarigen kann ich verstehen.
irgendwie strahlen rothaarige etwas exotisches ja reizvolles aus. denke aber es liegt an jedem selbst der eine findet das bei rothaarigen ein anderer bei blonden.
ich für meinen teil kann sagen das rothaarige mich schon sehr ansprechen und ich deshalb auch schon einige rothaarige partnerinnen hatte, deshalb aber zu behaupten rothaarige sind besonders gut im sex, halte ich für vermessen.
Habe mit Freude viele Meinungen gelesen.
Irgentwo laß ich das mal ?Das rothaarige Frauen auf der Welt sehr selten sind.Also was ganz besonderes!!!Ja da lasse ich nichts drauf kommen und gebe dir "nylonsklave" und anderen Recht.Es ist das Besondere an Ihnen.Das mich anzieht.
Nicht nur weil ich da mal was hatte mit ner rothaarigen Frau.
Sondern weil ich da was fand, das ich brauche für mich.Wie ne Zigarette zum Entspannen bzw. Energie tanken?In etwa so?Wir reden doch über unsere Vorlieben und Wünsche,lassen wir sie wahr werden.
Danke an euch und weiter so!!!
********adow Paar
274 Beiträge
also ...
ich bin von Natur aus Rothaarig ...
aber deswegen bin ich doch nicht gleich anders wie andere Frauen ...
habe gleiche Gedankjen, Gefühle, Emotionen etc.pp ... *cool*

es gibt natürlich genügend sprüche über Rothaarige ...
die ich nun sicherlich nicht erwähnen möchte ...
*ggg*

also vergesst alles was Ihr über Rothaarige gehört habt ...*grins*...

lG Angel *zwinker*
Hmmmmmm schwer zu sagn.

Also mich törnen scho Rotharige auch besonders an - woher des kommt? - KEINE ahnung *g*

Aber ne Veralgemeinerung wie alle rotn sind hot im bett - nene - jede Frau is anders als die danebn.

So rein von meiner Erfahrung muesst i eher sagn die rotn sind zickiger *zwinker* -
Denke mal des is einfach nur ansichtssache.

Dass allerdings rotharige n besonderen reiz habn --- jo des empfind i scho so - und damit mein i net gefärbt rot sondern ebn den frauentyp "rothaarige" - wie vorher einer gesagt hat - Irish rot *zwinker*
(wobei die meisten irinnen blond sind und gern zur molligkeit neigen - DA faellt mir auf die ROTEN Irinnen sind fast alle schlank -- wie war des glei nochmal mit abnehmen durch sex? ;P )

Naja egal ob was dran is oder nicht - es sind sicher nicht alle rotn so und alle blonden so - kommt auf die frau an die unter der haarfarbe druntersteckt *zwinker*

OHHH da kommt mir ne idee - weis einer den prozentsatz in deutschland von naturroten?

Man koennt ja n poll machn für die damen hier - wenns mehr naturrote sind als der schnitt in deutschland dann wird wohl was dran sein dass rote frauen schärfer sind - hier treibn sich ja denk i mal wenig prüde menschn rum oda? ;D
*******ebe Paar
234 Beiträge
an der haarfarbe
kann man nichts festmachen. ich ( m ) habe im laufe meiner beziehungen und bekannschaften keine vorzüge festgesellt, die man(n) bei der haarfarbe auf einen nenner bringen kann. denke es ist der optische reiz. aber jede frau ist anders, ob es uns gefällt oder nicht *g* . und eben das ist auch gut so, sonst würden vielleicht alle männer auf meine frau stehen ( das war ein spass und kein angebot!!!! ).
Ich muss mal für Vorurteile dieser Art in die Bresche springen *g*
Unser Körper ist immer Ausdruck unseres inneren. Das trifft auch auf angeboren Merkmale zu. Von daher glaube ich schon das eine gewisse Tendenz zu dem ein oder anderen da ist. Bei rotharigen vielleicht ein natürlicheres, offeneres Verhältnis zum Sex als bei anderen.

Wenn Mann aber so stark auf einen Typ fixiert das es mit anderen nicht geht ist hat das sicher nichts mit dem Partner oder des Haarfarbe zu tun.
Vielleicht sind die Partnerinnen die hattest so klasse gewesen das du verwöhnt bist.
Wenn du dir bewußt machst das dein Verhalten nichts mit irgendeiner Farbe zu tun hat, wird sich diese Fixierung mit der Zeit lösen.
Sofern du es wirklich willst, ansonsten bleib doch einfach bei den rothaarigen.
Alles jute
Prana
Hallo allerseits

Ich bin selbst Rothaarig, und zwar Natur rot.
Aber ich kann an mir nichts ausser gewöhnliches feststellen.
Warum denke andere eigendlich immer wir Rothaarigen sind anders???

Kann das einfach nicht verstehen.

Lieben Gruss GG
********el04 Paar
655 Beiträge
ich (m) hatte auch schon eine rothaarige freundin die dazu noch krankenschwester war, allerdings kann ich jetzt nicht sagen das es mit ihr besser oder schlechter war. ist wohl eher ein ammenmärchen.
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Haarfarbe
ist doch nicht wichtig. Auch wenn ich ne falsche rothaarige bin (eigentlich nämlich brünett), so habe ichvon Männern noch nie gehört, dass ich als brünette besser im bett bin, als wenn sie rot sind. Aber schön, wenn der Sex gut war oder eher der Hammer. Freut mich für dich.
********Mann Mann
251 Beiträge
Feurig ist untertrieben
Also meine EX war auch von natur aus rothaarig und sie war echt naturgeil. Sie wollte immer, war auch offen für ganz spontane Dinge und sie wollte auch an ungewöhnlichen Orten vögeln.
**rk Mann
366 Beiträge
ich halte die für einen mythos der sich nicht bestätigen lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.