Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Thema "rothaarige Frauen"

Kennt eigentlich jemand Blondinenwitze? Genauso verhält sich das mit der Rothaarigen-Mär...

P.S. Mythos ist wohl a bissl hochgegriffen. *zwinker*
Es liegt wirklich an den Haaren...
Also, dass ist so, bei den rothaarigen: sie haben viel mehr von den feinen Körperhärchen (ca. doppelt soviele), damit wirklich mehr sinneszellen, die Berührungen aufnehmen und weiterleiten. Dadurch wird bestimmt noch keienr eine Rakete im Bett, aber wenn man als Kerl geschickt damit umgeht, kann man mit Sicherheit so seine Überraschungen erleben.
Viel Spass dabei!
Es gibt
eigentlich wenige, echte Rote......Man erkennt sie an den hellen Wimpern (wenn sie nicht geschminkt sind)...an ihrer Blässe...Sie vertragen die Sonne nicht...und haben sehr oft ein Meer von Sommersprossen. Man sagt sie seien Kratzbürsten....aber feurig in der Liebe....sagt man....?!
Ich bin auch Rot....aber nicht echt....
Die Echten erkennt man auch an ihrem zweiten Skalp....wenn sie ihn denn stolz tragen....Dieser ist nicht sehr buschig...und sehr seidig......und rot.
Woher ich das weiß....?
Ich hatte eine rote Freundin....in der Zeit, als die Neugierde uns beseelte....und wir uns betrachteten..... *rotwerd*

LG
Isabeau
Hallo@Isabeau

Ich kann von mir Behaupte echt zusein.

Ist aber leider nicht immer ein vorteil echt zusein, weil es wirklich viel Männer gibt die auf Rothaarige stehen, obwohl ich das bis heute nicht versehen kann.
Denn wir sind bestimmt nicht anders im Bett als Blonde, oder schwarzhaarige, oder Brünete.

Ich betone nochmal. WIR SIND NICHT ANDERS.

Lieben gruss Golden_Girl
****aar Paar
955 Beiträge
Wir haben hier im Joyclub ein Paar real kennengelernt, wo sie auch rothaarig ist. Suuuuuupernette Leute, mit denen man viel Spass hat.
LG....
Sigi und Peter
rötliche haare und grüne augen,
die versuchung pur für mich.
meine erste feste freundin war so von der natur erschaffen,
und dass, was ich mit ihr erlebte, war einmalig.
bis heute habe ich keine frau kennen gelernt, die mich so faszinierte
und mich sexuell mehr in ihren bann zog.

aber wenn ich dieses erlebnis verallgemeinern würde,
dann würde ich mich im kopf zu sehr einschränken
und ich würde nur noch nach solchen weiblichen geschöpfen ausschau halten;
dies widerstrebt mir.

@****yMr,
kann es sein, dass die dame mit den roten haaren
deine erste freundin war?
und dass sie deshalb einen so einmaligen eindruck bei dir hinterließ.

lg
the_guf
rötliche haare und grüne augen,
Nein es war nicht meine 1. Liebe!?
Bin wieder mit meiner 1. wahren Liebe wieder zusammen.
Und lebe den Sex aus.Vielleicht ein neues Thema im Forum?
Freue mich auf euch.
Tschaui.....
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Auch wenn Golden_girl es so garnicht verstehen mag,
JAAAAAAAAa wir Naturroten sind schon etwas anders, besonders vielleicht, all die Männer, die mir näher kommen durften, wissen es und waren schwer begeistert *ggg*
Es scheint an mehreren Vermutungen etwas dran zu sein, Temperamentsfrage, feurig, Hexe , von super Sinnlich bis Wild ,gern dominant, offen ..............usw. mag sein, daß die eine oder andere diese Anteile in sich nur noch nicht entdeckt hat oder entdecken lassen hat? *zwinker*

Noch Fragen? Ich freu mich, weil ich bin eine stolze Rothaarige Sinnlichkeit!
bin auch naturrot und grünäugig ..ich würde jetzt so gerne schreiben das ich nicht anders bin...weil: gerade meine roten Haare und diese grünen Augen in meiner Familie als Kind immer wieder Anlass waren zu Spötteleien und ich mir deshalb schon mit 15 jede Menge "Aschblond" drübergefärbt habe, damit ich endlich meine Ruhe habe...aber so ganz ehrlich wäre das nicht...verglichen mit meinen brünetten Schwestern bin ich anscheinend leidenschaftlicher...aber das kann Zufall sein. Allerdings kein Zufall ist, das sowohl Männer als auch Frauen auf dieses Hexenimage reagieren......das war gar nicht so leicht als ich jung war. Inzwischen sehe ich das anders und intensiviere meinen natürlichen Rotton noch zusätzlich. Solln sie doch denken was sie wollen! Ich finde das jeder Mensch seine eigene Schönheit hat, manche wissen es nur nicht.
Die letzten beiden Beiträge sind wirklich gut und ehrlich geschrieben. Wobei ich ihre Thesen nur unterstützen und bestätigen kann ==> auch ich habe so einen "feurigen Feger"... *zwinker*
und was anderes käme mir auch nicht wieder in's Haus! *mrgreen*
eindeutige antwort
ES LIEGT AN DER HAARFARBE!!

bei mir ist sie eine gesinnung, kein modischer gag oder so. rote hexe, sagen schon leute, die mich erst ganz kurz kennen.

gruß uschi
rothaarige frauen...
sind einfach der hammer!!! durfte schon mit zweien zusammen sein. gibt nix besseres! leidenschaft pur sag ich nur!
jeder zeit wieder gerne!
*******ei2 Paar
41 Beiträge
rote Haare Wahnsinn pur
Es liegt an der Haarfarbe!!!!

Es muß aber auch gesinnung sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es schon etwas besonderes ist, eine rothaarige Freundinn zu haben.
Es ist der pure Wahnsinn. Es ist einfach kommplett anderst, und ich bleibe dabei.

Und selbst in Filmen verkörpern sie immer etwas besonderes, und das ist wirklich so.

LG
Haarfarbe so bedeutend?
Ich glaube kaum, dass es von der Haarfarbe abhängt, wie toll jmd. ist vor allem in Zeiten in dem man Haarfärbekram schon fast hinterher geworfen bekommt.

Klar es gibt nicht viele die von Natur aus rote Haare haben und diese auch ihr Leben lang behalten, aber deswegen so jemanden vorziehen? Sicher sind manche Rothaarige anders also blonde, schwarzhaarige anders als brünette, aber das muss doch nicht unbedingt was mit den Haaren zu tun haben.

Ich wollte hiermit keinen beleidigen oder ähnliches, es ist ledigich meine Meinung zum Mythos der roten Haare, ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich auf den Fuß getreten mit meiner Aussage, aber jeder hat ja ein Recht auf seine eigene Meinung...
Vielleicht würde ich das ganze ja auch anders sehen, wenn ich selber rote Haare hätte? Wer weiß...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
geschmäcker sind verschieden, zum glück
es hat doch nichts mit den haaren zutun!

da war liebe im spiel
*******keks Frau
382 Beiträge
Rote Haare stehen nicht nur symbolisch für Feurigkeit: Das hat der Hamburger Sexualforscher Dr. Werner jetzt mit einer Untersuchung belegt. Das Ergebnis beweist, dass rothaarige Frauen nicht nur mehr Sex haben als andere Frauen – sie sind auch öfter zum Seitensprung bereit.
. Bei rothaarigen Frauen ist die Quote deutlich höher: Eine von acht kann sich vorstellen, ihren Partner zu betrügen.
Nur eine von zehn Frauen ist laut Untersuchung zu einem Seitensprung bereit. Bei rothaarigen Frauen ist die Quote deutlich höher: Eine von acht kann sich vorstellen, ihren Partner zu betrügen.

Unklar ist allerdings, ob die Frauen selbst für diese Zahlen verantwortlich sind, oder ob die Reaktion der Männer auf Rothaarige die Ursache ist. Psychologin Christine Baumanns: "Männer spekulieren bei Rothaarigen auf schnellen Sex und Leidenschaftlichkeit." Könnte also sein, dass rothaarige Frauen bloß mehr Angebote bekommen.

Und wusstet ihr eigendlich folgendes !!!

So bräuchten Rothaarige zum Beispiel rund 20 Prozent mehr Betäubungsmittel als Versuchspersonen mit anderen Haarfarben, um nicht mehr auf Schmerzen zu reagieren. Dies ergab eine Studie an Frauen im Alter zwischen 19 und 40 Jahren im US-Bundesstaat Florida.

Da bekannt sei, dass Rothaarigkeit auf bestimmte Abweichungen des Melanocortinsystems im Zentralnervensystem zurückzuführen sei, bieten die Ergebnisse der Studie nun die Möglichkeit, das Zentralnervensystem und seine Rolle bei der Betäubung zu beurteilen. Dabei geht es etwa um die wesentliche Frage, welche Bereiche des Gehirns Bewusstlosigkeit auslösten.

wow *bitteschoen*
rote Haare find' ich Klasse
Eine meiner ersten Freundinnen hatte rote Haare. Nachdem ich nur kurz verheiratet war und hin und wieder eine Freundin hatte ist es seit 2 jahren endlich wieder soweit. "Sie" hat rote Haare und es ist wunderbar. Sie hat keine freuerroten Haare, aber sie hat Feuer. Irgendwie ist da schon was dran.
*****011 Paar
231 Beiträge
aaaalso....
wenn es daran liegt..... *ggg* ...dann sollte ich vielleicht nicht nur rote strähnen,sondern meine haare komplet rot färben...oooh jeeee...mein armer mann....! *fiesgrins* *crazy* *zwinker*
*********Siren Frau
105 Beiträge
theoretische Frage
Gelten rotgefärbte Haare auch (vorausgesetzt man hat die Farbe einfach seinem Temperament angepasst *cool* ) ?
eine rothaarige ist weder feuriger, noch williger oder ähnliches. es ist einfach nur das besondere interesse des mannes an seltenem, aussergewöhnlichem. das ist eben unsere natur, dass das was aussergewöhnlich besonders reitzend ist.
deine vorlieben sind halt rote haare ist doch nicht weiter schlimm aber wir sind auch gut die nicht rot sind

lg kitkat
haben tue ich auch welche
Meine Haare sind rot gefärbt, in diversen Schattierungen, je nach Jahreszeit. Zur Zeit mehr rot-schwarz-ebony.

Aber was bitte hat das mit den Fähigkeiten zu tun ?

Soviel wie Kühe zum Eierlegen beitragen können. Die sexuelle Bereitschaft und Verhaltensweise einer Frau wird sicherlich von vielen Dingen geprägt und beeinflußt, aber sicher nicht von der Haarfarbe.

Wer daran glaubt ist schlichtweg naiv und macht sich was vor.

Es hoch auf alle nicht Rothaarigen.

marilen
*******eia Frau
42 Beiträge
Ich hab rot blone Haare, färbe sie aber immer, da es mir peinlich ist. Was die Mhyten betrifft, die kenne ich und ich falle genau rein :p
Ich denke du hast einfach einen bestimmten Frauentyp den du gerne magst, daran ist nichts falsches. Also such dir doch einfach wieder eine rothaarige, aber vorsicht, nimm keine unechte *zwinker*
klar
eine meiner exen war rot und da ich bis dato noch nie etwas über den mythos gehört hatte,war ich recht unvoreingenommen.aber es stimmt.bzw es war der pure wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.