Interssant
Finde ich (Bad =m von redhotbad), daß roothaarige Mädchen in der Pubertät und auch davor und danach doch mächtige Probleme mit Sticheleien und Hänseleien haben! Wenn ich an meine Schulzeit denke, dann fällt mir auch das kleine rothaarige Mädchen in unserer Klasse ein, das mich damals schon sehr fasziniert hat, von allen anderen allerdings auch geschnitten wurde. Da auch ich eher im Abseits der oberflächlichen "Klassengemeinschaft" stand, hatten wir zwei immer ein gutes Verhältnis, allerdings nie eine Beziehung!
Red erging es in der Schule übrigens ähnlich.
Welche Perversion!!!! In der Jugend geschnitten und als Erwachsene für angebliche Sexlüsternheit verehrt!!!
Ich denke, daß hier allerdings auch ein Zusammenhang bestehen könnte. Menschen, die es in ihrer Jugend eher schwerer hatten mit ihren Mitmenschen, sind als Erwachsene oft feinsinniger und können sich besser auf andere Menschen einlassen! Vielleicht liegt darin ein Teil des Mythos der "Roten Haare" begründet.
Eines steht für mich definitv fest: Red ist die beste Frau, die ein Mann sich wünschen kann, ob es nun an den Haaren liegt oder nicht ist mir da völlig egal! Sie sieht dadurch nur noch schöner aus und erhält damit eine verwegene erotische Ausstrahlung!
Euer Bad