Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Thema "rothaarige Frauen"

Haarfarbe??
*g* Hallo,
glauben nicht das es was mit der Haarfarbe zu tun hat,
es hört sich wohl eher so an das du da wohl richtig mit Herz und Verstand
verliebt warst.Da hätte die Partnerin wohl auch grüne,lilane oder sonst eine Farbe haben können.
Liebe Grüße *ggg*
***el Mann
999 Beiträge
hallo
wir finden, das rothaarige nicht unbedingt im bett besser sein müsseen.
es kommt doch auf den typ der frau an, was möchte sie?
hedel
Rothaarig!!
Muss ich doch meinen Freund schier gar mal fragen, ob ich besser im Bett bin, seit ich rothaarig bin *g* Vorher war ich nämlich Blond!!!
Red = Rot
Mein geliebtes Weib ist ne ECHTE Rothaarige.
Ich bin nicht sicher, ob es mit den Haaren zusammenhängt, oder ob ich einfach mit der Frau Glück gehabt habe, aber die Gerüchte über das Verhalten im Bett haben sich mehr als bestehtigt!

Hatte nie in meinem Leben so intensiven und abwechslungsreichen SEX!!!

Danke, meine rote Hexe

Bad
Das ist ROT!
Ich bin da flexibel, hab ich doch ne rote Perücke im Schrank liegen.
Frau tut, was Frau kann *ko*

Obs nun besser is mit der roten Perücke...ich weisset nich....*wink*

LG xxe_w
also... ich bin rothaarig...und mir geht das echt voll aufn senkel....
.. also klar gibt es solche "Mythen" von der feurigen, tabulosen Rothaarigen... inwieweit das stimmt, dass lass ich jetzt mal offen.... *g*

.. aber ich frage mich ob den herren die "schon soviel von den rohaarigen Sexkanonen gehört haben" und die einem das dann direkt auf die nase binden müssen echt nit merken, wie ätzend es ist darauf reduziert zu werden...bäbäbä sach ich da nur...
... und so originell ist es....sucht euch doch echt mal bessere anmachsprüche, wenn ihr die überhaupt benutzt!
@ Puste-Blume
Kann ich nur zustimmen...
die Sprüche sind echt DOOF,
meine Antwort ist dann immer die selbe......Ich kann es nicht beurteilen, da ich noch nie mit ner rothaarigen Frau Sex hatte.....

LG RED
wobei Du echt krass rote haare hast... super schön!!!
darf ich mal fragen ob die locken natur sind?!... *liebguck*
nachgeholfene...
Natur!
Ich hab Naturkrause die solche Locken werden wenn es Regnet ( ehrlich) und weil es mich nervt immer wie ein Wischmopp rumzulaufen (gekämmt sehe ich aus wie ein ausgebürsteter Afro und ungekämmt sind die Locken gleich wieder weg da die Haare so lang und schwer sind) Also hab ich ne Dauerwelle mit gaaaaaanz großen Wicklern machen lassen und das ist das Ergebnis.

Lg Red
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hab ich in einem der 27 Rote Haare Fred's schon mal nen Senf dazu gegeben? Kann da bitte jemand nachschauen?
*danke*
Da jeder Mensch ja verschieden ist...kommt es bestimmt nicht auf die Haarfarbe an!
******994 Paar
103 Beiträge
Sie haben das
Gewiesse etwas , es muß wohl an den Rotenhaaren liegen es ging nicht nur um sex .
ich glaub net das das an der haarfarbe liegt, denn man kan sich auch die haare rot färben ist man dan gut und wenn die färbung raus geht wieder schlecht? grins ich glaub das liegt an jeder frau selber und an dem was einen mann anspricht. ich hatte auch mal rote haare und ich hatte damals genauso viel feuer wie jetzt wieder mit meinen schwarzen haaren.
******994 Paar
103 Beiträge
Es liegt an jeder Frau selbst ob sie Haare tönen oder nicht . Es war natur farbe .
Interssant
Finde ich (Bad =m von redhotbad), daß roothaarige Mädchen in der Pubertät und auch davor und danach doch mächtige Probleme mit Sticheleien und Hänseleien haben! Wenn ich an meine Schulzeit denke, dann fällt mir auch das kleine rothaarige Mädchen in unserer Klasse ein, das mich damals schon sehr fasziniert hat, von allen anderen allerdings auch geschnitten wurde. Da auch ich eher im Abseits der oberflächlichen "Klassengemeinschaft" stand, hatten wir zwei immer ein gutes Verhältnis, allerdings nie eine Beziehung!

Red erging es in der Schule übrigens ähnlich.
Welche Perversion!!!! In der Jugend geschnitten und als Erwachsene für angebliche Sexlüsternheit verehrt!!!

Ich denke, daß hier allerdings auch ein Zusammenhang bestehen könnte. Menschen, die es in ihrer Jugend eher schwerer hatten mit ihren Mitmenschen, sind als Erwachsene oft feinsinniger und können sich besser auf andere Menschen einlassen! Vielleicht liegt darin ein Teil des Mythos der "Roten Haare" begründet.

Eines steht für mich definitv fest: Red ist die beste Frau, die ein Mann sich wünschen kann, ob es nun an den Haaren liegt oder nicht ist mir da völlig egal! Sie sieht dadurch nur noch schöner aus und erhält damit eine verwegene erotische Ausstrahlung!

Euer Bad
@**d: das mit der Schule kann ich bestätigen *g* und den gedankengang den du da darstellst, dass wäre für mich eins der wenigen argumente zu begründen warum an rothaarigen irgendwie doch was "anders" ist....
.. irgendwann lernt man halt auf die anderen zu scheissen egal was sie zu dem was man macht oder wie man aussieht sagen.... dafür bin ich dann im nachhinein betrachtet sehr dankbar... ich denke mal red gehts da sicher nit anders... man ist letztendlich vielleicht "freier"...
****ia Mann
2.968 Beiträge
Hmmmm
und was ist den mit den Rothaarigen Männern ?? Was wird den diesen nachgesagt ???
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich bin da flexibel, hab ich doch ne rote Perücke im Schrank liegen.
*hand* Und ich habe noch eine Schwarzbraune und eine Blaue.

Kann mir mal wer sagen, wie ich dann im Bett bin?? *crazy*
****ia Mann
2.968 Beiträge
Midline
Kann mir mal wer sagen, wie ich dann im Bett bin??

Also was die Haarfarbe angeht sicher flexibel mrgren
****ine Frau
36.333 Beiträge
Flexibel hört sich doch schon mal gut an *ggg*

midi zufrieden und flexibel von dannen reitet
****ia Mann
2.968 Beiträge
Na eben Midline
heutzutage muss man flexibel sein, dann kommt ja auch keine Langeweile auf.
Und bei den Frauen wechseln die Frisuren und Haarfarben ja oft fast täglich *ggg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Im Herbst war ich Pumuckelrot .... über Winter und jetzt "plond" ...

Fazit ....
******exe Frau
1.464 Beiträge
grins!
solange niemand grün hinter den ohren ist.....
******aus Paar
921 Beiträge
rothaarig
wir mögen rote haare.SIE hat welche.
nach vieeelen jahren swingern kann ich(MANN) nur sagen es liegt definitiv nicht an der haarfarbe wie gut eine frau ist.
ob jetzt...
...rothaarig oder nciht,ist recht wurscht
allerdings finde ich die FARBE an sich faszinierend,zumal rotschöpfe ja meistens nen helleren teint haben und ab und an sogar sommersprossen(was ich sehr schön finde,solange es moderat viele sind,wobei ich mich aber auch von mehr oder weniger nicht abschrecken lassen würde)
meine partnerin ist leuchtend rothaarig (gefärbt) und ich finde, es gibt in meinem umfeld keine schönere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.