*****raE:
Also wie war das noch …?
Hmm Männer wollen Luder im Bett, aber keine Beziehung mit ihnen, denn diese Frauen könnten untreu sein.
Beziehungen haben sie lieber mit braven Frauen, die sich zur Verfügung stellen wenn´s dem Manne juckt und (Ergänzung) die ihr Leben selbst finanziert, trotzdem schön brav folgsam ist und nicht auf die Idee kommt das bequeme Leben mit Forderungen o.ä. zu verkomplizieren ...
Wenn er mal richtig Spaß im Bett sucht, nimmt er sich ein Luder, mit der ist es (darf ich das schreiben?) geiler.
Also wie war das noch?
Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen und es sich nehmen, im Bett, aber keine Beziehung mit ihnen, denn die könnten ja auch einfach gehen, wenn Madame mal wieder zu viel rumbitcht und nicht auf sich klar kommt.
Beziehungen haben sie lieber mit entmannten Männern, die der Frau bedingungslos hinterherdackeln und die Kuckuckskinder, welche sie sich im Anflug ihrer emanzipatorischen Fremdgängerei hat machen lassen, großziehen.
Wenn sie mal richtig Spaß im Bett sucht, lässt sie sich von einem Affen nehmen, wird sie von dem wenigstens richtig hart gefickt und spürt ihre Grenzen.
Beat it.
Persönlich finde ich übrigens bewusste Frauen oder - aufgrund meines eigenen Alters - jene, die es werden wollen, am attraktivsten. In jederlei Hinsicht. Irgendwelche kleinen Mädchen, die im Zuge ihrer emanzipatorischen Überkompensation (oder warum auch immer) meinen sich alles herausnehmen zu können... gut, mittlerweile kann ich akzeptieren, dass sie es tun. Nur halt nicht mehr mit mir/mir gegenüber.
Männer wollen Partnerinnen auf Augenhöhe. Eine Frau, die abhängig
und unabhängig ist, die sich alles rausnimmt
und rücksichtsvoll ist, die austeilt
und einstecken kann, die im Bett
und im Leben abgeht, die Mensch
und Frau ist etc. Zumindest ich will das, respektive jene (Menschen; im Allgemeinen), die sich (mit mir) dort hin entwickeln wollen. Period.
Dass es Männer gibt, die sich lieber ein "Dummchen" zu Hause an den Herd stellen statt sich das ganze egozentrische Gebitche anzuhören, steht außer Frage. Aber ich unterstelle eben jenen Frauen - genauso wie den "Hundi-Männern" -, dass sie etwas davon haben, sonst würden sie die Beziehungen nicht eingehen/fortführen
(Zumindest bei meinen "Hundi-Zeiten" war das rückblickend so
)