Naja,
ich glaube momentan wird kräftig in die Klischeekiste gegriffen.;-)
Ich denke, zuallererst sollte auch Frau begreifen, dass Männer in vielerlei Hinsicht eben anders sind als Frauen. Auch ,wenn Frau es gerne hören mag, aber müssen sie denn über Gefühle reden? Reicht es nicht, dass sie mit vielen kleinen Dingen zeigen,was sie fühlen?
Auch in unserer "modernen " Welt werden Männer oftmals noch dazu erzogen, keine Gefühle zu zeigen, nicht zu weinen und ihren Stolz zu wahren. Klischees eben.
Selbst wenn ihnen Mutti und Papi dahingehend nichts gesagt haben, so wollen sie doch gerne ein " echter Kerl" sein ( auch ohne Chappi). Stählen ihren Körper und profilieren sich gerne vor der Damenwelt. Und warum? Weil es im Gegenzug auch viele Damen gibt, die genau das von ihnen erwarten!
Möchte doch keine ein Weichei oder Warmduscher oder wie immer man das ausdrücken möchte. Er soll ein Prinz sein, ein Held, ein Fels in der Brandung, Reifen wechseln können, den PC reparieren, und und und...
Vielleicht sollte sich die Frauenwelt da auch mal an die Nase packen und sich entscheiden, was sie denn nun will.....;-)