Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex
Hallo liebe Joyler,mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit, dem Erlebten, etc etwas "Merkwürdiges" an mir selbst aufgefallen: Ich kann mit jedem Kerl, der mir gefällt und den ich sympathisch finde, ohne tiefergehende Gefühle, Liebe, etc Sex haben, Erotik ausleben,... ABER sobald sich irgendwas in Richtung Beziehung mit den dazugehörigen Gefühlen anbahnt, dann schaltet irgendwas in mir um...
Keine Lust mehr auf Sex (zumindestens anfänglich), nur noch kuscheln,...und sobald eine Situation eine sexuelle Komponente annimmt, werd ich sauer, enttäuscht und einfach schlecht drauf. Natürlich hab ich in der Zeit trotzdem Sex, weil ich weiß wie gut es ist Aber es ist doch irgendwie anders. Manchmal fühl ich mich dann auch ein wenig benutzt - keine Ahnung wieso
Das ganze dauert so ca. 1-2 Monate an und dann ist wieder alles wie davor in punkto Sex
Nun, Gefahr erkannt - Gefahr gebannt könnte man sagen, ist ja auch so. Ich versuch das ganze zu erforschen, wieso, weshalb, warum, darum interessieren mich eure Erfahrungen und Meinungen.
Hattet ihr schon mal einen ähnlichen inneren Konflikt?
Ich freu mich auf eine rege Unterhaltung!