Bitte keinen Shitstorm gegen auf "opened"
Ich kann David (opened) sehr wohl verstehen.
Es ist äußerst auf On-Line Plattformen Menschen kennen zu lernen, die die eigenen Erwartungen treffen oder übertreffen.
Ich zum Beispiel bin kein Premium-User bei JoyClub (was nicht heisst, dass ich diesen Status bald ändere!).
David hat zum jetztigen Zeitpunkt genau den selben Status & ist auf die aktive Anschrift von JoyClub-Mitgliedern angewiesen, dessen er sich auch bewusst ist, wenn er in seinem, Profil gleich im allerersten & im Satz schreibt:
"
Ich kann Euch nicht anschreiben...IHR habt Interesse? Nach einer Mail von Euch kann ich zurückschreiben.
"
& dies im letzten Satz noch einmal betont:
"
Ich kann hier leider nur mit denjenigen schreiben, welche mich zuerst angeschrieben haben. Das möchte Joy-Club so, damit ich schnellstmöglich auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft upgrade. Ich möchte das nicht
Soll heißen: Ich würde manchen hier SEHR gerne schreiben - kann es aber nicht
Also, gefalle ich Euch, dann schreibt mich an! Das wäre sorum sooo toll! (oder geil?)
"
Die Thematik on-line Konversation nimmt geschätzte zweidrittel Davids Beschreibung ein.
Auch der Rest des des Profils ist nicht unbedingt das, was ein Durchschnittsmensch als werbefähig nennen würde.
Entsprechend hat Davids JC-Profil seit Anmeldung 26.10.2007 ganze 205 Klicks erhalten.
Dass das Kennenlernen von attraktiven, interessanten & fast auf den Wunschpartner maßgeschneiderten Menschen im Meatlife offensichtlich aber nicht bewiesen einfacher für David umsetzbar ist, kann bezüglich der effektiven Aussagekraft seines JC-Profils doch nachvollziehbar sein.
Nun, ich kann David verstehen ...
& ja, ich glaube schon, dass ich mir einen JC Premium-Status zulegen werde, denn on-line-Konversation kathalysiert den Prozess der Begegnung von Menschen bin ich der festen Überzeugung.
.