also ich sags mal so, eingehend auf den beitrag von LadyY:
ich kann das ganze trendzeug nciht verstehen, dass jeder mann nen nackten stripperkörper haben soll. ich steh schon seit zich jahren auch auf tolle brustbehaarung usw.
also haare sind nicht immer und automatisch kacke, aber auch nicht imme rund automatisch toll.
ich hab auchn kleinen faible fürs rimming (aktiv) und da isses echt einfach so, dass eine lockenpracht im spalt stört. alle paar minuten hat man son drahtiges männerhaar im mund zumal ich da immer die sache mit den klabusterbeeren im hinterkopf hätte
ich hatte bisher noch keinen mann den ich geleckt hatte und der gleichzeitig behaart war wie ein affe. so schlimm wars noch nie, deshalb hab ich mir noch keinen kopfr gemacht über die sache mit ganz ab oder streifen. bei so starker und vor allem dann auch noch dunkler behaaruung sieht ein streifen sicherlich etwas merkwürdig aus. da muss dann der stark behaarte mann wohl leider durch, sich die haare ganzheitlich zu entfernen. wenn es aber hellere haare sind und nicht pelzartig dicht, dann würde es mich nicht stören wenn nur der spalt rasiert ist.
zumal dann die pobacken noch schön weich wären, wenn die haare noch dran sind.
wie manche auch shcon schrieben, beim rasieren o.ä., wenn die haare nachwachsen, gibts stoppeln, die kratzen. oder sogar pickelchen.
fazit:
sofern es mgölich ist, mir würd son ralleystreifen reichen