Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

Ich mag keine glatt rasierten Männerhintern... wobei ich bis jetzt auch noch niemanden nackt vor mir hatte der übermässig behaart war... trotzdem, find die paar Härchen garnicht schlimm!
*****g65 Mann
305 Beiträge
sicher,
als überzeugter Stringer müssen die Haare natürlich auch am Po weg
Ein schöner Stringpo muss einfach blank sein.
**********e1980 Frau
248 Beiträge
rasiere auch alles ab
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ja ich mache das, meist mit Entharungscreme
Entweder/Oder ...
... alles rasieren oder lassen.

Ein rallystreifen sieht in dieser zone doch etwas seltsam aus.

Ne bremsspur ... *haumichwech* neee geht garnicht.

Aber im ernst, alleine schon aus gründen der hygiene ist ein blankes popscherl besser ... ganz zu schweigen von der erotischen komponente.

Lieben gruß

D.C.
bitte alles rasieren
also wenn Intimrasur, dann gehört der Po mit dazu.

lg
*****_be Frau
238 Beiträge
Ich finde, Haare gehören beim Mann
dazu *zwinker* Bin wohl eine aussterbende Spezies, wenn ich so die Antworten in verschiedenen Threads lese.

Ich bin im Intimbereich zwar enthaart, aber bei meinem Mann mag ich alle Haare (er ist normal behaart, also nicht wie ein Affe aus dem Urwald *g*). Ich finde es komisch, wenn da gar nix ist. Egal ob Brust, Bauch oder sonstwo.
Alles Weg !
Zur Ganzkörperrasur gehört auch der Po und die Pofalte.
*******kel Mann
217 Beiträge
So habe es grad auch mal "versucht" meinen Po zu Rasieren & muss sagen einfach ist das mal ganz & gar nicht. Hat ganz schön gedauert & Perfekt ist das auch nicht geworden. Aber bin der überzeugen das ich es wieder machen werde. Die Haare gingen mir dorthinten schon lange auf die nerven & meine Schatz findets bestimmt auch besser *g*
*********6_be Mann
62 Beiträge
po komplett...
...rasieren wäre schon schön, oder?
ich bin eh nicht so behaart, bei mir reicht knapp links und rechts, aber wer mehr hat sollte doch alles rasieren - meine meinung *schleck*
*******kel Mann
217 Beiträge
Wenns doch leichter wäre *g*
haare müssen da unten weg. am besten auch am po... da macht das lecken noch viel mehr spaß *g*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja das stimmt *ggg*
also ich sags mal so, eingehend auf den beitrag von LadyY:

ich kann das ganze trendzeug nciht verstehen, dass jeder mann nen nackten stripperkörper haben soll. ich steh schon seit zich jahren auch auf tolle brustbehaarung usw.
also haare sind nicht immer und automatisch kacke, aber auch nicht imme rund automatisch toll.
ich hab auchn kleinen faible fürs rimming (aktiv) und da isses echt einfach so, dass eine lockenpracht im spalt stört. alle paar minuten hat man son drahtiges männerhaar im mund zumal ich da immer die sache mit den klabusterbeeren im hinterkopf hätte *mrgreen*

ich hatte bisher noch keinen mann den ich geleckt hatte und der gleichzeitig behaart war wie ein affe. so schlimm wars noch nie, deshalb hab ich mir noch keinen kopfr gemacht über die sache mit ganz ab oder streifen. bei so starker und vor allem dann auch noch dunkler behaaruung sieht ein streifen sicherlich etwas merkwürdig aus. da muss dann der stark behaarte mann wohl leider durch, sich die haare ganzheitlich zu entfernen. wenn es aber hellere haare sind und nicht pelzartig dicht, dann würde es mich nicht stören wenn nur der spalt rasiert ist.
zumal dann die pobacken noch schön weich wären, wenn die haare noch dran sind.
wie manche auch shcon schrieben, beim rasieren o.ä., wenn die haare nachwachsen, gibts stoppeln, die kratzen. oder sogar pickelchen.

fazit:
sofern es mgölich ist, mir würd son ralleystreifen reichen *g*
*********2010 Mann
2 Beiträge
Ich finde an und für sich muss es nicht unbedingt sein am Bo beziehungsweise den Beinen, es sollte aber auch nicht überhand nehmen...

ein paar härchen können auch einen schönen weichen Flaum sein, wäre beispielsweise nur doof wenn sich dort der Ring der Partnerin oder irgendwelches Sexspielzeug sich dort verharkt XD dann heißt es natürlich runter damit^^

Wenn es Frau findet das sich die nicht gehören würde ich selbstverständlich natürlich auch entfernen *g*
********pper Mann
4 Beiträge
also einmal in der woche (meistens vor nem date) rasier ich auch meinen arsch richtig schön glatt!
florian
********paar Paar
17 Beiträge
..
anthaarungscreme einschmieren. 15 min. warten und fertig. zwinker.
@ geiler popper:

du hast also in folge dessen wöchentlich dates? *mrgreen*
********pper Mann
4 Beiträge
jap, hab wöchentlich dates. aber glaub nich infolgedessen!
Rasieren muss schon sein,
egal wo.
Es ist einfach hygienischer!

*gaehn*
****ni Mann
7 Beiträge
Rasieren..
..vorne und hinten. Eine Erwartung, die bisher immer auf Gegenseitigkeit beruhte! *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also Gestrüpp in der Poritze geht für mich garnicht. Nöööö.
Ein paar Haare am Hintern ist da doch was anderes...und ok.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Jeden morgen wird
rasiert oben und unten. Nur den 3 Tage Bart nicht der wird gestutzt
Wenn rasieren dann ordentlich und alles super glatt!
Mach ich jeden dritten Tag!
hm *ggg* mein erster freund meinte er hätte sich mal den damm rasiert und fand das gefühl so ekelig und ungewohnt das ers nie wieder machen wollte xDD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.