Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

...
bei hellen haaren oder dunkel aber wenig haare würde ich es so lassen...strahlt halt männlichkeit aus,finde ich aber bei dunkel vielen haaren würde ich alles rasieren obwohl es vielleicht auch komisch aussieht weil die oberschenkel nich rasiert sind also der übergang dann....
******wen Frau
15.862 Beiträge
Haare gehören auf den Kopf. Nirgendwo anders hin! Also wird auch die Pospalte rasiert. *g*
Also auch ich finde...das Haare am Po weg müssen!!!
....
ich rasiere alles weg
Wenn schon rasiert wird, dann komplett.Alles andere sieht komisch aus, wie im Eingangsthread schon bemerkt wurde.
sieht auch besser aus
Mein mann rasiert sich immer am ganzen Körper,ich finde die Haut fühlt sich dann besser an.Besonders am Po und dazwischen!
Haarfrei
Hallo ihr Lieben!
Das entfernen der Haare im Genitalbereich hat für uns immer auch einen reinigenen Charakter. Es fühlt sich so Jungfreulich an. Lg. und einenschönen Tag. bipiere
natürlich wird die Po Spalte mit rasiert, je öfter man(n) es macht desto pflegeleichter ist es auch!
Ich nicht!
Also ich (Bärchen) mache das nicht! Rasieren im Genitalbereich auf jeden Fall, aber da nicht.
*******_be Mann
16 Beiträge
ich rasiere so jede woche einmal, hatte nie probleme mit pieksen beim nachwachsen oder so. und es sieht deutlich ästhetischer aus.
Wenn schon...
...dann das komplette Programm. Alles glatt und frei von Haare.
*********rust Mann
74 Beiträge
...
stimme meinem Vorredner vollkommen zu.

Gruß Munster
******_nw Mann
426 Beiträge
Warum rasieren wenn man(n) auch sugarn kann? *g*
Warum rasieren wenn man(n) auch sugarn kann?

Gute Frage ... vielleicht, weil er den Zucker dann nicht in den A... geblasen bekommt?
*******2010 Mann
7 Beiträge
*wuerg*
Was heißt hier komisch? Is ja nur peinlich. Zum Glück hab ich relativ helle Haare, trotzdem seit dem ich mich rassiere kann ich sowas gar nich leiden.

An dieser Stelle vielen Dank an Andrea
Interessant
deine Feststellung : "Viele von euch rasieren sich ja die Pospalte". Woher diese Erkenntnis ? Gehst du ins Cafe, sitzt da rum, und man kommt da auf dich zu " Entschuldigung, ist hier noch frei? Ach, ich rasiere mir auch die Pospalte " herrje
Haare am Hintern ist für mich ein absolutes nogo... Außerdem wie sieht das aus wenn ein Mann sein Schwanz und Eier frei legt und am Arsch dann Haare hat.... Ne absolut nicht mein Geschmack...
******azy Mann
7 Beiträge
bis auf den 3-Tage Bart wird immer alles ausnahmslos rasiert...*g*
na klar !!
ich finds auch viel leckerer ohne haare
Da stimme ich der Sahneschnitte voll und ganz zu...meld dich mal...
****2k Mann
60 Beiträge
ich findes selber auch schöner den Hintern rasiert zu haben, aber ich komme so schlecht ran. *g*

Wenn ich zur Intimmassage gehe ist er eigentlich immer rasiert, oder ich lass in mir gleich dort frisch rasieren. Echt klasse und man kommt schon in die richtige Stimmung.
Hat jemand mal Lust auf ein Rasierspielchen? Einfach melden.

Gruß
bitte mit
also mir gefällt es besser wenn der po auch glatt ist. meiner frau übrigens auch. bei einigen spielen ist es nicht sehr schön wenn der po so behart ist.
alles blank
muss alles weg bei beiden so wie vorne.
Ein schöner Po, der dann strubbelige Haare in der Kimme präsentiert, ist einfach gruselig. Gut, wenn man sich mit der Missionarsstellung zufrieden gibt, mag das unerheblich sein.
Strings & Haare in der Kimme sind eh "verboten".

Wenn man allerdings einen starken Hauthaarwuchs hat, ist es oft besser, das ganz natürlich zu belassen, als im Meer der Haare eine kahle Insel heraus zu rasieren.
...
auch ich rasiere mir bestimmt schon seit 15 Jahren den KOMPLETTEN Körper....also auch incl. Po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.