Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

*******884 Paar
118 Beiträge
Da ich selbst keine allzu dunklen Haare habe (blond) ist es glücklicherweise nicht notwendig den ganzen Hintern zu rasieren.
Außerdem würde das dann auch wieder komisch aussehen, wenn der Arsch rasiert ist und dann runterwärts an den Beinen wieder Haare stehen bleiben....
Also wenn den ganzen Arsch rasieren, dann auch die Beine oder gleich Ganzkörperrasur.
Für mich aber eh nicht relevant aus oben genannten Gründen...
Daher bleibts bei der rasierten Spalte *g*

Er
vom Couple8884
Sieht einfach sexy aus, und außerdem noch hygienischer.
...rasiere...
immer nur die Spalte habe aber auch das Glück nicht soviel Haare am PO zuhaben .
*****678 Paar
30 Beiträge
mach ich....
genau so wie mein Vorredner.
Rasiere mir eig. auch nur die "Spalte"
Es ist, meiner / unserer Ansicht nach einfach hygienischer.
Wenn du einmal anfängst dich zu rasieren und es gefällt dir bzw du fühlst dich wohl damit, dann stört dich jedes haar ob an der spalte oder am ganzen po.
****_45 Mann
50 Beiträge
also ich rasiere auch immer alles weg..zwar nicht täglich aber immer wieder zwischen durch..
gefällt meiner Freundin nicht das sie da haare rumhängen hat... wird eben ganz durch rasiert zwischen den beinen und den rest auch..
*****510 Paar
502 Beiträge
alles weg!
Ich rasiere mich dort, weil ich es selber für hygienischer halte und ich auch gerne am Po geleckt werde, was wohl wahrscheinlicher ist, wenn es gut aussieht *g*
nicht nur wegen des leckens, auch bei analverkehr ist eine rasierte rosette nur von vorteil.
ich rasiere alles runter!
Ich, der männliche Teil,
rasiere mir nur das Gesicht und meinen Schwanz/Sack. Mein Rücken und Po werden epilliert, Brust, Bauch und Beine werden ganz kurz geschoren. Das gefällt meiner Freundin auch am Besten.
Mein Mann Rasiert sich alles und das ist auch gut so schön glatt gehe ich ihm gerne über den Po
Alles muss weg
bei mir muss alles weg, leider ist das nicht so einfach den "Toten Winkel" aus zu Kratzen, ich Lase mir dabei Helfen.
und ich
rasier meinem süßen das hinterteil blitzblank. fühlt sich danach einfach geil an. meistens wird dann noch alles kräftig eingeölt und strapon angezogen den mit doppeldildo anschließend wir der von hinten benutzt während ich mit einer hand seinen harten schwanz wixe. so spritzt er meist ganz schnell und kräftig ab undmir kommts dabei auch noch
******_by Mann
107 Beiträge
also mein po und meine "spalte"
sind immer rasiert
ja
auch bei mir ist ales blank. po und die ritze. macht mir meine lobine. ebenso auch vorne ist alles wech. machs bei ihr auch so. vorne wie hinten. ist so eine art vorspiel von uns. danach sind wir so geil aufeinander das es zu einem heißen fick kommt.
****n03 Mann
13 Beiträge
Rasieren am Po kann manchmal umständlich sein, zumindest bei sich selbst.
Bei seiner Partnerin bzw. beim Partner kann es an einem ruhigen Tag schonmal ziemlich viel Spaß machen und danach hat man meist auch Lust auf mehr. Also solltet ihr ruhig etwas mehr Zeit dafür einplanen.

Ansonsten ist es mit Rasur schon angenehmer und hat doch wesentlich mehr Tragekomfort.
alles traumhaft glatt und unbehaart, dank Rasierapparat und Schaum
Immer ganz
Ich rasiere meinen Hintern immer ganz, da ich gerne Strings trage. Erstens ziept dann nichts zwischen den Pobacken. Zweitens sieht ein haariger Hintern mit String einfach nur peinlich aus.
Zweitens sieht ein haariger Hintern mit String einfach nur peinlich aus.

Ich versuche mir gerade einen unbehaarten Hintern mit String vorzustellen, der NICHT peinlich aussieht ....
*floet*
@smilingbea
Das ist wie so oft im Leben geschmacksache, oder?
Ich versuche mir gerade einen unbehaarten Hintern mit String vorzustellen, der NICHT peinlich aussieht ....

Na, smilingbea, wie Du selbst schreibst, holst Du die in Deinem Schrank verborgenen Dessous nicht hervor, weil Du sie für Dich selbst eher peinlich findest. Die subjektiv empfundene Peinlichkeit findet also nur in Deinem Kopf statt, als dass es eine objektive Peinlicheit wäre, einen String zu tragen. Es ist stets ein wenig schwierig, eigene Empfindungen zur allgemeingültigen Regel zu erheben, quasi um die Selbstscham sichselbstherausredend auf eine fremdbestimmte Regel zu projzieren.

Ein Glück, meinen Po brauche ich nicht rasieren...
Ein Glück, meinen Po brauche ich nicht rasieren...

ja um Himmels willen wieso denn nicht?
Ja mein Gott, keine Haare dran.
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich überlege gerade
wann ich zum letzten mal einen richtig behaarten Mann gesehen habe *gruebel*

ne, ich glaube, das möchte ich mir noch nicht mal anschauen, geschweige denn anfassen oder mehr

Naja und bei mir sind die wenigen Haare schnell komplett weg
@****an, dann kommt ja die Frau um das Vergnügen Dir die Rückansicht "mähen" zu müssen lachtso ..... wohin dann mit dem Rasenmäher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.