Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

ich stehe für das Motto
"Ein echter Kerl, auch ohne Haare am Arsch!" Keratinauswüchse am Hintern sind für mich, genrell sowas von gar unästhetisch.

Habe letztens in der Saune noch eine Dame gesehen, bei der sah es so aus als, ob sie einen Hippie zwischen ihren Pobacken eingeklemmt hätte!

Konnte nur durch sofortige Flucht aus der Dusche den drohenden Herpesausbruch vermeiden...

NotJules
@*****ose
Ich lass mir alternativ gerne die Brust rasieren, viel wirds aber nicht. Um die ANDEREN Stellen hab ich aber dann Angst . Wobei, solche großen Rasierer gibts ja garnicht... *mrgreen*
*****690 Paar
109 Beiträge
Also wenn schon Rasieren, dann richtig und überall
@*****ose
Ich lass mir alternativ gerne die Brust rasieren, viel wirds aber nicht. Um die ANDEREN Stellen hab ich aber dann Angst . Wobei, solche großen Rasierer gibts ja garnicht...

ich kann auf meinen Rasierer sogar draufsitzen *lol*
Pah. Das ist doch nix!

Ich hab einen Rasierer UND auch noch eine Rasiererin. Da kann ich auf dem Rasierer sitzen und meine Rasiererin auf mir.
fährt die auch mit Diesel? grübel und mal in der Bedienungsanleitung guggt ober der Rasenmäher auch weibliche Teile hat ....
Meine Rasiererinnen und Rasierer werden mit Wein oder Sekt betankt. *haumichwech*
achso Bio-Diesel *g*
Na ja. Ich dachte doch nicht, dass Du HIER sooo anständig denkst.
6 Jahre klösterliches Internat können nicht ganz umsonst gewesen sein *g*
Also wenn rasieren dann komplett.. Wobei auch Enthaarungscreme ganz gut funktioniert. Aber auf jeden fall auch die Pobacken rasieren! Kommt natürlich immer auf die Stärke des Bewuchses an.
@SteffanG
Ich lass mir alternativ gerne die Brust rasieren,
*haumichwech*

was ist denn das für eine Alternative - Arsch - Brust ???? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich rasiere
nur das Gesicht. Der Rest wird gewachst. Denn mich nervt es tierisch, wenn die Haare kratzig nachwachsen und möglicherweise noch Pickel dazu kommen. Wenn ich alles wachse (Brust, Intimbereich und Hintern) juckt nichts, gibt es keine Pickel und es kommen auch nicht so viele Haare nach. Ist für mich die beste Sache.
*****ann Mann
837 Beiträge
KEINE Haare...
... will ich bei Frau net sehen... und tue ich somit auch keiner Lady an...!!!

Gibt`s da sonst noch was zu zu sagen... NEIN... gut is...! *lach*
Po rasieren
Hm also ich kann nur sagen wenn der Mann sich schon Rasiert am Po dann bitte ganz !! sonst ist es einfach nur eckelig..Denn wir frauen rasieren uns ja auch ganz und nicht nur zur hälfte oder?
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mein Partner muss sich nur in der Ritze rasieren, denn er hat am Po zum Glück keine Haare.
Ich rasiere mich...
... er ist aber auch nicht so behaart. Fieß ist es wenn ein Haar beim nachwachsen einwächst. Das tut richtig weh. Ich kann mir vorstellen das dies bei einer starken behaarung öfters passiert. Würde es dann vielleicht auch nicht machen. Schöner ist auf alle Fälle.
Zu dem einwachsen von Haaren kann ich nur noch mal empfehlen: Macht es mit Kalktwachs! Da wächst nichts ein und es tut so gut wie gar nicht weh!
HÖR BLOS AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wachsen - NEIN nie wieder. Meine Frau wollte mich mal wachsen. Testweise am Rücken - ich bin schreiend weggelaufen.

Respekt vor den Frauen die sich das überall machen lassen. Ich nicht !!!
Wird alles glatt rasiert!
Ich (Merlin, bzw. meine Frau bei mir) mach das am gesamten Körper. Eben bis auf das Gesicht. Da ist es zu heftig. Aber der Rest des Körpers ist sehr erträglich und man hat danach lange Zeit Ruhe.
Also, ich bin absolut davon überzeugt.
Gruß,
Merlin
*********tige Paar
66 Beiträge
Bin gelasert...
kann ich nur empfehlen...

Lg Pauline
Respekt vor den Frauen

Für die Schönheit muss man sich opfern.. *ggg*
Für die Schönheit muss man sich opfern..
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****69 Frau
74 Beiträge
wenn schon dann ganz rasiert,liebe weiche glatte haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.