Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

Die Spalte würde ich schon gerne haarfrei sehen, wenn er aber am Po Haare hat, ist zu vermuten, dass er am Rücken und Brust/Bauch auch welche hat. Je nachdem wie ausgeprägt das ist - wo soll man denn da die Grenze ziehen.

Mein Mann macht den Intimbereich - sowieso - die Spalte ebenso - und dann wird mit dem Langhaarschneider der "Ansatz" angepaßt!

Haare auf der Brust finde ich schon besser als das ewige picksen ...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Weg mit den Haaren!
Es ist nicht nur estetischer, sondern auch viiiiiiiiel angenehmer beim lecken. *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
***xx Mann
4 Beiträge
Es gibt doch nichts Schöneres
als eine rasierte Fotze und Arschloch. Meistens nehme ich das bei meiner Partnerin selbst in die Hand. Das macht sie schon beim Rasieren geil und wenn ich dann ihre Fotze und ihren Arsch lecke werden wir beide geil.
Meinen Schwanz und Arsch rasiere ich auch, denn meine Partnerin leckt natürlich auch gerne meinen Schwanz und weiss auch wie mein Arschloch schmeckt... *zwinker*
alles weg;)
es fühlt sich bei beiden einfach viel geiler an wenns rasiert is,da nehm ich mir gerne die zeit..
*****ath Mann
850 Beiträge
Wie schon erwähnt, Tutti Komplet. Alles was unter dem Kopf ist STÖRT!!!
silkPath
*****948 Mann
10 Beiträge
Wie?
wie rasiert man seine spalte am besten?
*****muc Paar
137 Beiträge
Alles
am besten den gesamten hintern rasieren, und das am besten von der partnerin.
*****948 Mann
10 Beiträge
mit nem normalen nass rasierer?
*****_be Mann
62 Beiträge
ja, nassrasierer funktioniert ausgezeichnet, sofern du keinen allzu starken haarwuchs hast. am besten, du hockst dich dabei über einen kleinen rasierspiegel, es geht aber auch ganz gut im blindflug. vorher einschäumen, nachher natürlich KEIN aftershave und - selbstverständlich - vorsichtig. viel erfolg.
lg
Natürlich alles, damit man mit der Zunge auch
überall hinkommt. *zwinker*
am besten ist es, wenn der partner einen rasiert. sehr erotisch und vorallem sehr...hmpf...mist. mir fällt das wort nicht ein, dass ich schreiben wollte..hmmm...na, eben komplett. ohne rückstände oder so. ohne einzelne stellen die man übersehen hat [b]grübel[/b]
unter der dusche. alles weg, was weg geht. dann können sich auch keine ruinen bilden *lol* wie eklig eigentlich
ich bin da anscheinend irgendwie abartig - ich mag männer mit geringfügiger körperbehaarung.

nein, natürlich keine schamhaare bis zu den knien und die achseln bitte auch rasiert, rücken- und teilweise brustfell ist auch nicht so der wahnsinn - aber einen mann ohne beinbehaarung müsste das mit einem erheblich maskulinen körperbau und markanten gesicht ausgleichen.
die vorstellung fände ich... komisch. und da das gesäß an den beinen angrenzt, finde ich es auch komisch, den hintern glatt zu rasieren.
von der erotik von rasierpüstelchen am gesäß mal ganz zu schweigen... *zwinker*

aber ich bin halt auch nicht so der fan von zunge-am-hintern, da ist es vielleicht normal, dass mich die haare da wenig stören.
hmmm...also ich kenn einige frauen, die es mögen, wenn der mann leicht behaart ist (übrigens bei der vorstellen von schamhaaren bis zum knie könnte ich mich vor lachen auf den boden werfen!)

aber wenn es nach mir geht, brauch n kerl nicht mal beinbehaarung! ich bin sogar begeistert, wenn er sich bis dahin rasiert! es gibt kein schöneres gefühl als nackte weiche haut ohne irgendwelche strubbelhaare...egal an welcher stelle! und wenn man dann noch so ein bissl mit orgy-oil hantiert ist es umso schöner *g*
*******lay Mann
60 Beiträge
Haare am Po?
Da haben wir net wirklich so viel mit zu tun, gottsei dank von Natur net. Rasieren müssen wir nur die Ritze.... aber das machen wir auch regelmäßig.
wenn schon rasieren, dann gleich komplett. diesem grundsatz bin ich schon seit jahren treu und ich finds supi
**********elerX Paar
37 Beiträge
Am besten finden wir es wenn alles komplett glatt ist.Da man selber unter der Dusche schlecht zurecht kommt,machen wir es gegenseitig.Ist jedesmal sehr geil,kurz danach gleich mal die Qualität der Rasur mit der Zunge zu prüfen:)

LG Zungenspiele
Ganz glatt
finden wir supergeil- da hilft man sich gegenseitig an den schlecht zugänglichen Stellen und kann nachher das Ergebnis prima "kontrollieren"- also nach dem Motto erst die Arbeit, dann das Vergnügen
rasierter Hintern...
..sollte schon sein.
Zum Glück habe ich da wenig Haare,rund um die Rosette reicht eine Rasur in der Woche.
Ist einfach ästhetisch schöner,sauberer bei analen Freuden.
Tun mir alle leid die viel Haare haben.Da könnte man(n) über eine dauerhafte Entfernung nachdenken.
Oder auf die Zähne beißen und waxen.....
Viel Spaß
**********elerX Paar
37 Beiträge
Na wenn bei Euch die Haare so schnell wachsen wie auf dem "Gif" von Euch,dann wartet ich warscheinlich ewig auf das Vergnügen-hähä!
****os Mann
2 Beiträge
Alles weg
Also ich Rasiere alles komplett weg, ist irgendwie angenehmer und Sauberer, und sieht auch noch Gut aus !!!
schön blank
...ich rasiere auch meinen allerwertesten, auch wenn da von natur aus sehr wenig zum rasieren ist bei mir. Geht aber in einem mit dem rest..fühlt sich einfach besser an so.
*****sen Mann
18 Beiträge
Scön rasiert
Hallo

es wird alles rasiert,alles andere sieht nicht schön, zwei so
blanke Streifen und der Rest ist behaart kommt nicht gut.
Man(n) sollte sich so alle 2 bis 3 Tagen rasieren.

LG NRWEssen
bullshit
also ich habe am ganzen körper haare, bin kein yeti und es hat sich noch niemand beschwert, eher im gegenteil. es kommt auf die relation an. ich rasiere mir nur die haare in der spalte, alles andere wäre völliger schwachsinn, ein blanker arsch und der rest des körpers ist teilweise behaart? geiler anblick! deswegen stutze ich mir die achselhaare auch nur, sähe sonst auch bescheuert aus als einzige kahle stelle...
ich rasiere meinem mann immer denn ganzen po nicht nur die backen.
er sagt das er es besser findet auch bei der reinigung nach dem stuhlgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.