Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

Also wenn dann schon alles schön Glatt.
*********7_sn Mann
6 Beiträge
wemm ich ehrlich bin ich nehme enthasrungscreme geht viel besser und ist sauberer und juckt nicht so.
ich weiß es ist chemie und man soll es nicht im genitalbereich bzw analbereich verwenden aber ich schmiiere es mir ja nicht rein *g*
Ich rasiere mich überall intim, finde es viel schöner so *g*
ich sage nur: *ja* & veed

*top2*
Ich rasiere mich überall intim
Na, das es nicht irgendwann mal Probleme wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gibt...
**********chen2 Frau
30 Beiträge
Gnihihi@SteffanG
Vor allem in Bussen und Bahnen auch sehr schnittverletzungslastig...

Um zurück zum Thema zu kommen: Ich finde die paar Haare am Hintern bei meinem Liebsten gar nicht störend - aber ich gehöre auch zu der Franktion, die findet, dass Männerbeine unbedingt Haare brauchen *g*
also ich habe das ein paar mal gemacht und danach war es 6 Tage lang wie als würde ich auf nem Nadelkissen sitzen....sehr unangenehm! Da lasse ichs lieber solange es meine Partnerin nicht wirklich stört...
*********le001 Paar
17 Beiträge
Wenn schon denn schon.
Also wir rasieren uns beide immer komplett ist zwar ein wenig mehr Arbeit die sich aber später auf jeden Fall auszahlt.
Oder wer von Euch hat schon gerne schwarze "Zahnseide" ich glaub keiner hier oder ????

Viele Liebe Grüße
Ela & Jochen
Also mich stören am Männerpo auch nicht unbedingt Haare, wenn es nicht zu viele sind, ich möchte auch Haare an seinen Beinen, aber bei mir entferne ich regelmäßig immer alles - fühle mich dann irgendwie schöner
Männerpo rasieren??
Na, wer macht denn sowas??? Wie soll das denn aussehen, ein völlig blanker Männerpo?!? Nöö, kann und will ich mir gar nicht vorstellen;-)!!
Wir machen das!
Unsere Zungen sind der Meinung: keine Haare in der Spalte *genau*

Ist letztlich reine Geschmacksache - wir jedenfalls finden es haarlos ästhetischer
den ganzen Po rasiere ich nicht - aber direkt um die Rosette mach ich die Haare weg. Finde ich fühle mich so besser.
*****mal Mann
34 Beiträge
weg mit den Haaren
als ich finde es schöner mit einem rasieren Po.
Alles an Analspielchen sind viel angenehmer.
Ja ...
wir rasieren uns auch den Po und die Pospalte. Finden wir beide schöner.

LG Sonja & Gerd
po
Uch ich rasiere mir den Po und die Pospalte,,es ist schön und wer mag denn auch schon Haare im mund..
*******che Mann
80 Beiträge
...sicher doch-....
..ich rasiere mir auch die Spalte.....ist einfach angenehmer......
*******lli Mann
4 Beiträge
nur
ich rasiere mir auch nur die Po Spalte
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich empfehle dieses doppelseitige starke Teppichklebeband aus dem Baumarkt. Reingeklebt in die Ritze und einwirken lassen. Dann Ratsch und ab. Und die verbrauchten Streifen kann man sogar noch als dekorativen Fliegenfänger aufhängen. Schon mal wegen der Hyäne und so. Alles andere ist doch ecklig.
@Kaiserschmarrn
*guterbeitrag* *ggg* *haumichwech* *rotfl*
Alles andere ist doch ecklig.
Ja, so'n Rasierer hat schon seine Ecken und Kanten. Also, Vorsicht! *mrgreen*
gibt doch die ollen billigen mit nur einer Klinge,da reißt man sich dann gleich die halbe haut mit runter....immer wenn man dann auf dem Klo sitzt und es tut noch weh....dann weiß man...neue Rasur noch nicht fällig
ich bin auf jeden fall der meinung,daß die po-rasur dazugehört.selbst wenn an gewissen stellen äußerste vorsicht geboten ist,dauert das ganze letztendlich auch nicht viel länger.sieht dafür wesentlich besser aus und fühlt sich auch so an.für männer,die strings,oder andere knappe schnitte drunter tragen,onehin ein absolutes muß.
*******_rp Mann
42 Beiträge
ohne
Haare am Po sieht es schöner aus und die glatte Haut fühlt sich besser an *mrgreen*
Bild ist FSK18
Ist das Kleine da der Rasierpinsel? Hat ja garkeine Borsten. *mrgreen*
enthaaren
schon, nur rasieren mache ich, der männliche Part, nicht mehr. Meine Perle epilliert mir den Po, ist zwar nicht so angenehm, aber man gewöhnt sich dran. Muß man nicht so oft machen, wird insgesamt weniger, und das was nachwächst piekst nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.