Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

*******_hh Mann
28 Beiträge
Ich denke auch das man sich entscheiden sollten, entweder komplett oder man lässt es sein...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Und über dieses Wahnsinnsthema...
...wird nun schon seit mehr als 5 !!!! Jahren diskutiert...*haumichwech*
Ich find´s cool *top*

Gruss,Eva *gg*

PS.Ohne Haare ist aber echt schöner...Hihi....
An Eva
Da siehst du mal, wie ernst wir die ganze Angelegenheit nehmen, um euch Vertreterinnen des schönen Geschlechts in Sachen Körperpflege zumindest in Ansätzen auf der Fährte zu bleiben... keuch, hechel..
alles weg
das mindestens einmal die woche.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Ronix
Ich sehe und staune... *oh2*
Aber ich bin auch sehr begeistert ,wieviele Gedanken sich Männer um solche Dinge machen. *ja*
Dann passt das doch...Weil wir frauen uns auch immer sehr gerne *schrittfrisch*machen für Euch Männer ... *duschen*



LG,Eva
*******m46 Paar
78 Beiträge
Auch mein Mann rasiert sich komplett. Ist einfach schöner.
grübel
Mal abgesehen von der optik, da hat es ja auch einen hygienischen aspekt,oder?;o)
Ich denke wenn man eh wenig Haare und
dann vielleicht auch noch helle am Achtersteven hat reicht es schon mal wenn man zwischendurch nur die Spalte rasiert und nicht jedes Mal alles. Aber bei starker dunkler Behaarung sieht das bestimmt ganz schön abturnend aus! Im übrigen: Ja, auch wir machen uns darüber mittlerweile unsere Gedanken! Ich kann ja nicht von meiner Partnerin erwarten das alles schön glatt ist, was ich genüßlich schlecken möchte ohne ihr das selbe zu bieten!
*********d_ni Frau
9 Beiträge
So schwierig ist das doch gar nicht. Beim duschen einmal hinhocken und mit dem Einmalrasierer durch die Landschaft.
Und wenn das regelmäßig geschieht, gewöhnt sich auch die Haut daran.
Männer (und Frauen) mit Locken am Hintern sind out.
Locken
Stimmt.Muss dann an Mauererspalten denken.Buuhaa:o(
Alles oder nichts ...
Nur einen Streifen rasieren, finde ich nicht so toll. Entweder muss alles weg oder nichts. Zudem ist rasieren nicht optimal. Die nachwachsenden Haare sehr stören oder gar einwachsen. Deshalb epilieren oder mit Wachs entfernen. Mann kann ja bekanntlich kein Schmerz ;o))
klaaar....
sicher das gehört dazu wie alles andere auch ...und sie liebt es glatt
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ist ja auch nicht lecker,
wenn Männer Hintern-mässig aussehen wie Bären.Ganz schlimm wird es,wenn die Haare am Hintern üppiger sind als aufm Kopf. *lol*
Es soll Herren geben,die es da nicht so genau nehmen und ihr Hinternfell ganz natürlich stehen lassen..... *haumichwech*

Aber ich finde es auch schöner,wenn alles glatt und haarfrei ist.

LG,Eva
Steht ein neuer Sinneswandel an?
Als Mann hatte ich bereits in den 80ern ein eher abstoßendes Empfinden gegenüber der Körperbehaarung - obwohl es damals nicht einmal üblich war, dass man sich die Achseln rasierte. Wenn ich daran denke, welche "Überraschungen" sich boten, wenn man die entzückende Herzdame das erste Mal auspackte. Selbst die Frauen standen derzeit diesbezüglich in voller Blüte.

Mittlerweile hat sich diesbezüglich ja einiges geändert, das "Körperbewusstsein" ist ein anderes geworden - nicht immer nur zum Besseren, aber in dieser Hinsicht wohl schon.

Wie auch immer. Ich enthaare mich eigentlich seit der ersten Stunde. Erst Achsel- und Schambereich, denn mehr war nicht bewachsen. Mit Mitleid betrachtete ich die Männer, die von Kopf bis Fuß bepelzt waren.
Bei mir ging es dann mit Mitte 30 los. Erst ein paar spärliche Haare auf den Schultern, der über die Jahre zu einem dichteren Pelz wurde. Haare auf dem Hintern und dem unteren Rückenansatz folgten.

Natürlich habe ich diese Haare konsequent entfernt. Rasur, Epilation, Wachs - das ganze Programm. Allerdings - und das sei die Crux dieses Beitrags - all die Jahre hat mich keine einzige Frau, die mich nackt gesehen hat, darauf angesprochen und zum Ausdruck gebracht, dass sie es schön findet, dass ich die Haare entferne. Jedoch haben mich meine letzten beiden Freundinnen gebeten, die Haare doch stehen zu lassen, weil sie gerne mit den Fingern darin spielten, es "männlicher" fanden, usw.

Zwei sind nun sich keine repräsentative Anzahl. Aber ich frage mich doch: Findet diesbezüglich ein neuer Sinneswandel statt?
Ich
rasier mir auch immer die Pospalte. Und vielleicht 5cm rechts und links davon auch noch. Aber den Rest meiner Arschbacken lass ich so leicht behaart, wie sie mir gewachsen sind. Hab da ein paar Mal versucht auch zu rasieren. Das endete dann in ziemlich üblen Pusteln überall am Popo. Deshalb hab ich das sein lassen.
Aber ich hab eh generell keine starke Körperbehaarung. Brust, Rücken - nix außer dem üblichen Flaum, den auch Frauen haben. Ist praktisch, da es Arbeit spart. *g*
alles
Wenn schon , denn schon. Macht dann mehr Spass mit Zunge und Finger *g*
Stimmt!
Ich möchte ja auch nicht über piecksende Stoppeln schlecken!
Wie schon oft erwähnt, alles oder nichts!

Bei uns gibts nur alles weg und Sie liebt es *schleck*

Lg C & W
Natürlich
wenn schon , dann richtig
alles....
weg mit dem Zeug *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Das Alfkostüm muss weg...-auch und besonders am *arsch*

LG,Eva
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wenn dann schon komplett......ist ja auch viel angenehmer beim Arschlecken

Lg Jess
****y5 Frau
6 Beiträge
also
ich finde es persönlich nicht schlimm wenn der mann eine leichte behaarung am po,beine und brust hat .wogegen ich es super finde wenn er unter den achseln und im intim bereich rasiert ist ,ja und bei mir muss natürlich alles komplett glatt sein sonst fühle ich ,ich ganz und gar nicht wohl und das wird alle zwei tage nach rasiert
Ganz klar ...
... am Knackarsch muss alles weg. Vorne kann evtl. was stehen bleiben, aber auch da müssen Schwanz und Eier glatt sein. Dann machts mehr Spass und die betreffenden Spielereien sind viel direkter
*******tia Frau
547 Beiträge
Also solange Mann nicht problemlos das Casting zu "Planet der Affen" bestehen kann, finde ich Haare am Po nicht dramatisch.

Kommt immer auf die Haare und den Mann an. Schwarze lange Borsten auf den Schultern sind ein No-Go, weiche Härchen am Po hingegen besser als Stoppeln oder Pickelchen dort.
Vornerum mindestens gestutzt, an wichtigen Teilen rasiert - super. Bauch uns Brust nicht wild wuchernd (Man denke an die T-Shirt-Rasur obenrum...), sondern je nach Gusto gestutzt oder rasiert, fertig ist der perfekte Mann!
(Den Rücken rasiere dann ich zur Not, denn das ist nicht schön...)

Sofern ich doch weiß, dass mein Mann ein reinlicher Zeitgenosse ist, störe ich mich nicht an ein paar Härchen am Po - meine Zunge mag lieber kurze, saubere Härchen als ein "Oh sorry, dabei hab ich doch gestern rasiert, warum sind denn da Stoppel????"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.