Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

*****usB Mann
3.861 Beiträge
Handwerkszeug
Mit der Klinge gibts immer die Chance auf ein schönes Cutting.

Epilieren ist nicht so toll.

Welche Variante und welches Werkzeug ist das beste, schnellste, sicherste ohne grosse Verrenkungen euerer Meinung nach ?
**********aid70 Frau
240 Beiträge
Geh zum Sugaring *zwinker*
Wax
....ein glatter Po ist einfach geil, wir mögen das beide sehr. Anfangs habe ich immer rasiert, mittlerweile machts mir meine Süße mit Wachs tut nicht sonderlich weh und hält viel länger, vor allem ohne danach zu pieksen....
Pospalte ...
Die Haare direkt um das Zentrum rassiere ich nass und alle umliegenden werden nur gestutzt um einen schönen Übergang zu den Beinen zu haben.
hmmm
ich habe das glück das ich blond bin und man die haare nicht wirklich sieht....in der falte habe ich eine zeitlang rasiert aber es ist unangenehm wenn es nachwächst... deshalb nur vor wichtigen dates haha
wax in the city
ich gehe regelmäßig zum waxing, lass mir immer alles weg machen, dazu gehört auch die pofalte.

blitz blank und glatt ist doch immer noch am schönsten
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Susen80x
Schön,dass du als Frau das so machst....*ggg*
Aber wenn ich mal das Zitat einwerfen darf:
Hallo zusammen,

hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend. Viele von Euch rasieren sich ja die Pospalte.

Es geht hier um Männerpopos !

LG,Eva
*******ul73 Mann
15 Beiträge
Ich persönlich rasiere mir den ganzen Po, sieht einfach schöner aus.
@NosyToo
auch männer dürfen zu wax in the city *g*
....
Kommt doch immer auf dem "Behaarungsgrad" beim Mann an.
Wenn jemand an sich sehr viele Harre am Körper hat: Wo fängt man(n) an und wo hört man(n) auf???
****Too Paar
13.566 Beiträge
Bitte bei den Zähnen anfangen....*smile*...
und bei den Zehen aufhören! *floet*

LG,Eva
Waxen und aus.^^
Würde echt jeden raten sich komplett waxen zu lassen. Tut zwahr beim ersten mal ganz gut reißen, aber es zahlt sich aus. *g*

Aber um so länger man rasiert und dann erst Waxen geht, um so schmerzhafter ist es leider. *heul*

Dazu noch eine gesunde bräune, dann passt alles.
wer die
intimzone gruendlich rasiert, kann ja wohl auch den popo mit glatt machen.
Jo glatt schon *g* aber Waxen hält länger. *zwinker*
Natürlich rasieren ...pfui mag doch keine Haare im Mund haben *zwinker*
Gaaaanz klar alles blank, nur der zeitl. Abstand...
Hallo und guten Abend alle Lesenden, Interessierten

am Bereich des Ausganges von den Körperlichen Abfällen ist blank- Rasur komplett das am wohlfühlensten und hygienischsten, denn man hat dann weniger "Rest" in den Haaren hängen, ich mag ja auch keine Haare im Essen oder Bart, wenn ich einen hätte.

Zum Polecken ist es dann auch ein Vorteil, denn man sieht eben sauber aus am Ausgang *g*
Gruss Olli
****izz Mann
90 Beiträge
Natürlich unnatürlich!
Natürlich rasiert Mann alles weg! Das Nachwachsen der Haare ist es dann, was eklig juckt, womit ich hier ja auch nichts Neues erzähle. Ich hatte mal eine Zeit, wo ich alle Körperhaare, abgesehen von der Kopfhaut rasiert habe. Aber wenn man Tage dannach rumläuft, als hätte sich das kratzende Äffchen Tage nicht gewaschen, dann halte ich den Effekt in seiner Wirkung für fragwürdig.

Um es so auszudrücken: Bei den Intimzonen und am Popo ist es der Hygiene wegen schon ein gelegentliches Muss, aber die Brust würde ich mir nur noch rasieren, wenn es für die Frau meines Herzens unabdingbare Bedingung wäre.
******466 Mann
479 Beiträge
Hintern muß glatt sein...
Hat denn jemand Erfahrung mit IPL- sdll ja ähnlich dem Lasern sein...Rasieren ist ja schnell mal möglich, dann hast du das Stachelproblem- epilieren am Po-Loch ist sicher seeeehr unangenehm- also wie....
*********d_ni Frau
9 Beiträge
Ich sehe überhaupt kein Problem darin, sich die Haare alle 2 bis 3 Tage beim duschen mit zu rasieren.
Das dauert nur 5 - 10 Minuten länger und alles andere ist Faulheit.
Ja, wir rasiern alles wech ;-)
Po, Intimbereich, Achseln - auch kein kratzen im Gesicht - und Haare aus/in Nase/Ohren.

Schönene Abend
Alles kommt ab,
ausgenommen sind lediglich die Haare auf dem Kopf und die Härchen an den Armen. Wenn manche Stelle auch etwas zeitaufwendiger ist. Schwierig ist es als momentaner Single nur mit den Haaren auf dem Rücken (aber die sind dort gottseidank recht dünn gesäht).

Was ist mit den Haaren auf den Zähnen? *zwinker*
...gibt auch sicher genügend leute,die sich selbst darüber den mund fusselig reden *lol*
****izz Mann
90 Beiträge
Zahnhaarproblem...
@***my

*LOL*, die Zahnhaare darfst du den Frauen und Schwiegermüttern nicht verbieten. Ohne verlieren sie ihren Frechheitscharakter. und mal ehrlich...

macht das dann noch Spaß?

Nein okay, Ohrhaare finde ich auch lästig und je älter ich werde...

In der Beziehung sorte sie dafür, sich um die schwierigen (also alle) Haare zu kümmern. ich bin ja fast blind und kann daher nur nach dem Fühltest gehen, was leider nicht immer ausreicht. Und ich kann beim Friseur ja schlecht meinen nackten Hintern in die lLuft strecken, "ach mach ma, wo du gerade dabei bist!"

Für Singles und Singles mit Handicap ist das schon ein haariges Problem.
****70 Frau
100 Beiträge
Tip
Ich kann jeden das Wachsen bzw Sugering empfehlen *g*

bisschen Aua, dafür 3-5 Wochen Ruhe *g*
Gruss Jazz
Wenn man...
...rasiert, dann gehört wirklich "hintenrum" alles weg *g* Vorn darf für meinen "Geschmack" (hahahaha -.-) auch ruhig ein Streifen stehen bleiben, der stört nicht. Bei mir jedoch selbst, ist immer alles blank. Ich kann, achtung Schleichwerbung, Veet empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.