Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

****Too Paar
13.566 Beiträge
hauptsache ihr männer hört endlich mal auf euch die brust zu rasieren ... kümmert euch eher um untenrum und dann ist das schon ok *ggg*

*haumichwech*....
Genau!!! Weil das sieht mitunter wirklich extrem seltsam aus,wenn die Brusthaare dann nachwachsen ....Brust -Bein und Armhaare beim Mann sind für mich völlig ok....sogar am Bauch ist ok,wenn sie denn nicht allzu lang sind und ich Angst haben muss,dass ich mich darin verheddere oder auf nimmer Wiedersehen darin verschwinde ...*fiesgrins*
Achselhaare rasieren wäre auch bei Männern sehr schön und sinnvoll-aber Intimrasur ist ein abslolutes MUSS und wird leider immernoch nicht bei jedem Mann als selbstverständlich angesehen.Man sieht manchmal schlimme Dinge an FKK Stränden oder im Club...*panik*
Der Po darf wie oben beschrieben auch gerne haarlos sein-besonders wenn man auf Rimming steht oder auf anale Spielchen.Ist einfach angenehmer ohne Haare!!!!
Also liebe Männer...wenn ihr eure süssen Popos verwöhnt haben wollt,dann tut euren Damen (oder Herren...*zwinker*) den Gefallen und rasiert die Büsche weg ....Keiner leckt gerne an Haaren herum...*smile*

LG,Eva
Haare am Po bei einem Mann finde ich völlig ok, aber wenn rasieren dann doch das gesamte Hinterteil - alles sieht albern aus .
****Too Paar
13.566 Beiträge
Haare am Po bei einem Mann finde ich völlig ok, aber wenn rasieren dann doch das gesamte Hinterteil - alles sieht albern aus .
Ok...dann drücke ich mich mal klarer aus...*gg*
Ich meine mit Po Rasieren nicht die Pobacken,sondern die Haare in der Ritze und um das Löchlein herum...*lol*
Ein Mann darf gerne Haare an seinen Bäckchen haben-kein Problem.Damit kann ich umgehen.

Aber wie meinst du das mit dem *aber wenn rasieren dann doch bitte das gesamte Hinterteil-alles sieht albern aus*??? Das widerspricht sich doch.*nixweiss*

LG,Eva
Ein HOCH
auf eine schöne Brustbehaarung.
Alles andere - ist für´n Arsch!

*ggg*
ALLES
Teilweise sieht nämlich einfach nur dämlich aus. Wenn, dann alles!
*******aar Paar
157 Beiträge
na....
super - den anblick hätten wir ja gerne mal gesehen... *haumichwech*
Rasiert.
Ich liebe frauen die sich die spalte und po rasiert alles muss glat sein.
ich binn selbst rasiert auch dass po.
ich mag ja auch nich haare in denn mund wenn ich denn maus und po lecken. *schleck* *bananen*
Enthaarung mit Waxing
Ich lasse mir alle 4 Wochen den Po und Pohälften komplett mit Wachs enthaaren. Danach fühlt man sich sauber und glatt.
****ts Paar
570 Beiträge
alles
Meine frau hilft mir und rasiert alles

Gruß j s
*******r88 Paar
532 Beiträge
alles muss weg*g*

mein mann hat nen aal-glatten popo*g*
Blanke Spalte
Meine Pospalte ist auch rasiert, fühle mich damit einfach wohler. Nur auf den Backen am Übergang zu den Oberschenkeln habe ich (noch) etwas Haare.
********esen Mann
174 Beiträge
mach das auch ab und an mal weg, bin aber eh nicht so sehr behaart da XD
Sollte alles weg sein......ganz oder gar nicht.

Glatt hat schon so seinen Reiz ^^
Überlege auch schon wirklich alles wegzurasieren. Denke nur, dass ist dann so ein ganz plötzlicher Wechsel zu den Beinen, wenn der Po ganz blank ist.
Das ist genau der Grund, warum ich dann eine Komplettrasur bevorzuge. Und ich habe mich recht schnell daran gewöhnt, so dass regelmässig der Rasierer zum Einsatz kommt.
*******us69 Mann
84 Beiträge
also...
wenn schon, denn schon ganz von den Haaren befreien
wo Haare?
Da Rasierer! Ist doch kein Problem *mrgreen*
*******244 Mann
129 Beiträge
Rasieren?
Ich hab's mal mit Rasieren ausprobiert bin aber wegen den Stoppeln recht schnell wieder davon abgekommen.

Seither wird regelmässig mit Zucker enthaart. *g*
Alles weg. Ganz oder garnicht. Fühlt sich auch besser an beim "Angefasst werden" *zwinker*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
seh ich genau so...entweder alles oder nichts...!
*******rkus Paar
46 Beiträge
wenn dann schon alles!!!!!!!
Dir Rasur am Po..
..gehört für mich bei Duschen dazu.

Ich rassiere nur die Poritze und mein gutes Stück. Habe aber am Po auch nur 5 Haare.

Gerne darf meine Partnerin auch diesen Part übernehmen *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Kabelmann
Hast du die auch wirklich genau gezählt,die Haare? *klugscheisser*
Nicht,dass du uns hier eins oder sogar mehrere vorenthälst....*lol*
Oder muss ich deine Süsse fragen???

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.