hauptsache ihr männer hört endlich mal auf euch die brust zu rasieren ... kümmert euch eher um untenrum und dann ist das schon ok
....
Genau!!! Weil das sieht mitunter wirklich extrem seltsam aus,wenn die Brusthaare dann nachwachsen ....Brust -Bein und Armhaare beim Mann sind für mich völlig ok....sogar am Bauch ist ok,wenn sie denn nicht allzu lang sind und ich Angst haben muss,dass ich mich darin verheddere oder auf nimmer Wiedersehen darin verschwinde ...
Achselhaare rasieren wäre auch bei Männern sehr schön und sinnvoll-aber Intimrasur ist ein abslolutes MUSS und wird leider immernoch nicht bei jedem Mann als selbstverständlich angesehen.Man sieht manchmal schlimme Dinge an FKK Stränden oder im Club...
Der Po darf wie oben beschrieben auch gerne haarlos sein-besonders wenn man auf Rimming steht oder auf anale Spielchen.Ist einfach angenehmer ohne Haare!!!!
Also liebe Männer...wenn ihr eure süssen Popos verwöhnt haben wollt,dann tut euren Damen (oder Herren...) den Gefallen und rasiert die Büsche weg ....Keiner leckt gerne an Haaren herum...
LG,Eva