Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

Meine Frau...
...liebt es wenn ich mich in der Badewanne Auf allen vieren vor ihr hinknie und sie mir meinen "Allerwertesten" rasieren kann *rotwerd*
Es ist allerdings auch eine kleine Hemmschwelle, die zu überwinden ist.
Aber wir mögen es beide, im kompletten Intimbereich rasiert zu sein.
Grade beim Sex, ist es ein sehr schönes Gefühl rasiert zu sein oder eben auch eine rasierte Intimstelle zu liebkosen.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
Nicht Alles...
Spalte rasieren und den Rest so stützen das man keinen Übergang sieht!

*spitze*

*dance*
also...
ich rasier wenn dann schon alles weg....komplett *g* Nur das Nachwachsen is natürlich etwas unangenehm :>
****by Paar
6 Beiträge
finde es hinten mit enthaarungscreme angenehmer als rasieren. da gibts keine stoppeln und es hält länger. 10 min einwirklen lassen und dann mit einem schwamm oder waschlappen unter der dusche abrubbeln.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Aber klar - Alles weg.
Hallo liebe Rasierfreunde,
ich mache das schon seit über 20 Jahren, nicht aus Mode
sondern weil ich/Wir es besser finden. Es pickelt nichts mehr
und ich könnte mir nicht vorstellen dort wieder Haare wachsen zu lassen.
Meine Maus ist ebenfalls blank. So ist Haut auf Haut und alles schön sauber! Gruesse
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Aber klar - Alles weg.
Hallo liebe Rasierfreunde,
ich mache das schon seit über 20 Jahren, nicht aus Mode
sondern weil ich/Wir es besser finden. Es pickelt nichts mehr
und ich könnte mir nicht vorstellen dort wieder Haare wachsen zu lassen.
Meine Maus ist ebenfalls blank. So ist Haut auf Haut und alles schön sauber! Gruesse
**ui Frau
96 Beiträge
bitte behaltet eure Haare
also ich mag Haare und werde da auch meine Meinung nicht ändern....
gerade vor kurzem hatte ich anlässlich eines Tabledance Besuches einen der Tänzer auf meinem Schoß.........
doch als ich über seinen rasierten Hintern fuhr, durch fuhr es mich .......
es war gräßlich stopelig und .........
nichts ist schöner als genüsslich über und durch natürliche Haare zu fahren.......
Auch ich bin total Rasiert, denke aber, dass manche Frau ein paar Brusthaare sicher anziehend finden.

In einer Beziehung will man ja Attraktiv und anziehend auf den Partner wirken, von daher, jedem so wie es ihm/ihr gefällt.
****to Mann
49 Beiträge
Natürlich
alles
Auch wenn es manchmal etwas schwierig ist wenn mein Schatz grade keine Zeit hat
...
Kann mich nur der überwiegenden Meinung anschließen - ganz oder garnicht! Aber natürlich jedem das Seine!
Mußte mich auch schon seltsam anschauen lassen, weil ich komplett rasiert war! Also jedem seine persönliche Vorliebe- für was gibts den kompromisse! *g*
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Also ich stehe auch bei mir persönlich eher auf ganz rasiert, den ich hasse es wenn da haare irgendwo sprießen, ich rasiere alle 3 Tage, da sehr schnell wieder stopeln da sind und das nervt auch ziemlich und pickst eben. Ich finde es rasiert auch schöner als so voll von so nem buschel haare, das finde ich nicht sehr erotisch, aber ist ja auch geschmackssache!
**********rello Mann
2.454 Beiträge
und als fotografierender stimme ich uhui zu:
behaltet eure haare! ich möchte lieber modelle mit haaren an gewissen stellen fotorafieren als ohne.....so ganz nackt sieht so "gleich" aus...

die vielfalt fehlt. wenn alle glatzen hätten, wäre es auch ein ziemlich langweiliger trend....

ART
alles weg
immer glatt..
da ich so gut wie keine haare am hintern habe, nur ein wenig um die rosette, mache ich alles immer glatt. im normalfall reicht da einmal die woche.
bei sehr stark behaarten männern würde ich fast dazu neigen es so zu belassen wie es ist, da es sehr (zeit)aufwendig ist und auch nicht so toll aussieht wenn die dunklen stoppeln zum vorschein kommen...
...lieber nicht.
...ich finde es total geil, wenn der mann nicht rasiert ist am körper. es ist männlich und auch kuschelig. ausnahme: wenn die behaarung beim mann etwas spärlich oder unregelmäßig ausfällt, da ist dann eine rasur am körper doch schöner.
An den Pobacken habe ich zum Glück keine Haare, nur in der Spalte und die rasiere ich immer ganz weg.
...
Ich rasiere mir die Haare immer in der Spalte weg, aber nicht so häufig wie vorne herum.
Alles rasieren, sieht nach meiner Meinung nach ,schöner aus.
*****ire Paar
336 Beiträge
Also wenn man den ganzen Po rasiert hat man als etwas behaarterer Mann dann das Problem, das man dann quasi eine Ganzkörperrasur bräuchte um nicht lächerlich auszusehen.

Also meine Lösung: Nur wirklich ganz innen in der Spalte rasieren, das sich kein Kahlschlagstreifen zeigt.
alles ist am besten
Ich kann nur empfehlen den ganzen Arsch zurasieren.Meiner Frau gefällt das besonders an mir.Sie streichelt dann besonders gern meinen Arsch.

Gruß Bernd
Wenn dann komplett, aber nur nen Streifen stehen lassen nicht mein Fall
Mein Mann rasiert sich nur den "Spatz".. Sein Po ist (und bleibt hoffentlich) unrasiert. Finde es wie es ist super okay..

Eure Ela
Also entweder ganz oder gar nicht... . Alles ab ist sehr schön *g* Aber unrasierti st auch ok...wenn er nicht total krass behaart ist.
*********eters Mann
7 Beiträge
Haare am Po
Alles muss blank sein. Ich finde es toll, wenn meine Liebste das für mich übernimmt und ich ihr helfen kann, etwas unzugängliche Stelle von Haaren befreien zu können. Anschließend gibt dann für beide ein Belohnung.
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Entweder oder...
Also entweder alles rasier oder gar niht, so seh ich das aus männlicher Sicht, weil ansonsten siehts ja echt mal blöd aus. Bei mir ist immer alles blank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.