Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

Rasieren am /den Po ?
Hallo zusammen,

hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend. Viele von Euch rasieren sich ja die Pospalte.
Wie ist das, wenn Ihr generell einen behaarten Hintern habt? Rasiert Ihr dann rechts und links der Rosette einen Streifen weg oder den ganzen Knackarsch oder rasiert Ihr dann gar nicht?
Frage Euch deshalb, weil ich gestern in der Sauna einen Typen sah, der einen ziemlich behaarten (dunkle Haare) Hintern hatte, aber rechts und links der Pospalte rasiert war. Sah nen bisschen merkwürdig aus!
ich würde empfehlen alles zu rasieren
****aar Paar
91 Beiträge
Das glaub ich, das das komisch aussah! Wenn, dann sollte man entweder den ganzen Po rasieren oder die Härchen nur stutzen. Alles andere ist einfach nur peinlich.
meine pobacken
rasiere ich immer ganz. habe zum glück auch nicht zu viele haare am popo. das einzige nervige ist immer, das es nach spätetstens 2 tagen anfängt furchtbar zu stieckeln *rotwerd*

gruß olaf
also meiner freundin gefällts immer am besten wenn alles rasiert ist. nur die spalte sieht ja besch... aus...
*******tzi Paar
150 Beiträge
hin und wieder werden die komplett entfernt nicht regelmässig
das nachwachsen ist immer so .....ähhh *huch*
*****_he Mann
4 Beiträge
Immer ganz
ich epiliere meinen po immer ganz. dadurch dauert es dann auch länger bis die haare nachwachsen.
lg
wenn schon, dann komplett...
naja, ist zwar stressig, dort gründlich zu arbeiten, aber die Mühe sollte man(n)
sich schon machen. Könnte durchaus sein, dass sie die Mühe belohnt :D.
Logisch, wenn schon dann auch den analen Eingang bei beiden.
Vorne leckst Du über Blitzplanke Stellen und dann kommst Du nach hinten und wühlst in den Haaren rum *gr* NEENEE

Spielst Du mit der Zunge am Poloch sollte auch da ALLES blank sein.

LG
*******der Frau
70.965 Beiträge
also
ich meine auch, alles oder nix. sonst sieht es doch besch**** aus.

lg
luder
regelmäßig alle drei Tage das hilft bei mir. ist geil überall blank
k.
******yle Mann
125 Beiträge
Immer Alles
Hallo allerseits,
wenn rasieren, dann bitte alles, egal ob Männlein oder Weiblein
Bodystyle
*****arc Paar
299 Beiträge
Wie die Vorredner schon sagten....
...wenn dann alles! *lol*
Komplett
und das ca. alle 3 Tage............. sonst piekst es wie Sau!!

Habe Gott sei Dank recht wenig Haare am Hintern, geht also recht zügig bei mir................ kann doch niemandem zumuten am Loch mit Haaren zu lecken und dergleichen *mrgreen*
Das muß schon sein! Das Gefühl einen rasierten und eingeölten Körper zu streicheln ist fantastisch!
und das ca. alle 3 Tage............. sonst piekst es wie Sau!!

du glücklicher .... bei mir piekst es schon nach 1 Tag....
******muc Frau
133 Beiträge
finde es schöner wenn alles rasiert ist.....

egal ob männchen oder frauchen.........

liebe grüße
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich rasieren mich komplett, von haupthaar und augenbrauen mal abgesehen, zweimal die woche und von der anfangszeit abgesehen habe ich keine unangenehmen erfahrungen mit nachwachsenden haaren gemacht.
*****_bs Mann
120 Beiträge
auch dort muss alles weg! allerdings rasiere ich mir den arsch nicht gleich häufig wie vorne rum, nur ca. 1 x in zwei wochen.
Ich M habe bei mir alles rasiert und ich kann es nur empfehlen es fühlt sich besser an, sieht besser aus, und die Frauen finden es glaub ich auch besser, zumindest die, die ich kenne (meine Freundin würde mich ins Bad treten wenn ich es vergessen würde)
also...
bitte alles rasieren egal ob männlein oder weiblein. ich selbst brauche meistens bißchen länger bis alles sorgfältig rasiert ist...aber bei mir fängt es dann leider auch schnell wieder an zu pieksen... *roll*
...
Auch mein Po ist rasiert.
Neulich durfte ich ihn mir sogar von meinem Schatz rasieren lassen...
WOW, das war ein prima Gefühl, sag ich Euch.
Außerdem ist es sicher viel viel gründlicher, als wenn ich das selber mache.
Also wir finden wenn viele zarte Härchen den Po bedecken, sollte man die stehen lassen. Das ganze artet sonst in viel zu viel Arbeit aus und es werden im Laufe der Zeit mehr Haare, bzw wachsen sie dann noch schneller nach. Wir sprechen hier aus Erfahrung. Und wenn man seinen Partnern wirklich liebt, kann man ja auch über dieses kleine Detail hinwegsehn. Hauptsache der intimbereich ist schön rasiert.
ich bin
immer von vorne bis hinten glatt rasiert - ich lasse von meinem Freund alles schön glatt machen.Dabei kann er auch gleich meine Möse "unterscuhen und ....jedenfalls der Po und die Rosette müssen glatt und sauber sein...Mann soll mich ja mit seiner Zunge und später mit seinem Schwanz verwöhnen. (ich knie vor ihm wie doggy) und er übernimmt die Pflege...
Alles muss weg *achtung* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.