Ich wollte mich...
.. eigentlich nicht zu einer dieser endlosen und unbefriedigenden Diskussionen über TfP und Pay hinreissen lassen und habe genau aus diesem Grund mein Posting so abgefasst, dass es nicht zu Missverständnissen kommen kann.
Habe ich mich tatsächlich so unklar ausgedrückt oder wird hier inzwischen jede Bekanntgabe freier Termine für Eigenwerbung missbraucht?
Modelle werden bezahlt, wenn sie Leistung erbringen.
Zu erwartende Leistung kann ich anhand von Sedcards einschätzen.
Ihr beiden gehört leider zu den Modellen, die sich überall anpreisen, gerne auch Geld bekommen wollen, in ihren Sedcards aber weder Kompetenz noch Arbeitsbeispiele erkennen lassen. Sorry, aber ich sehe das so.
Ja, ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich es tatsächlich mit Männern zu tun habe, Eure Identität ist ungeprüft.
Fotografen werden bezahlt, wenn sie Leistung erbringen.
Die zu erwartende Leistung kann ich anhand von Arbeitsproben einschätzen.
Meine Arbeitsproben sind sichtbar, ich kann mit meinem Account auch Arbeitsproben nicht öffentlich weiterleiten, meine Identität ist geprüft, ich bin hier unter meinem echten Künstlernamen angemeldet.
TfP ist eine Abmachung zwischen Fotograf und Abzubildendem.
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich für die beiden Termine kein TfP akzeptiere.
Was ist daran jetzt bitte so schwer zu verstehen?
Eigentlich logisch, dass sich in mir der Verdacht erhärtet, dass hier nur gepostet wird, um Eigenwerbung zu veranstalten, oder?
Recht erbost, aber noch nicht wirklich böse,
Tilla