wie angekündigt waren wir am freitag beim zahndoc
der unangenehme geruch.... die helligkeit.... die kälte... das sterile....
ich (ER) , (SIE ist öfters da und hat mich diesmal mitgeschleppt) war sicher 7 jahre nicht mehr beim zahnarzt, doch diese sachen waren mir sofort wieder bekannt....
dann der augenblick... bitte öffnen sie den mund.... das besteck...
doch nach einer kurzen untersuchung, meinte der doc .... ausser ein kleines loch haben sie sehr gepflegte zähne
das loch wurde dann auch in 3min behandelt... komplett schmerzfrei...
und ich musste wiedermal feststellen, dass die panik völlig unnötig war.
also an alle: einmal den mut zusammen nehmen und hingehen... es ist mit sicherheit nicht so schlimm, wie man sich das immer vorstellt!!!
und damit ich nie wieder panik bekomme, werde ich ab jetzt alle 6 monate zur vorsorgeuntersuchung gehen!
der unangenehme geruch.... die helligkeit.... die kälte... das sterile....
ich (ER) , (SIE ist öfters da und hat mich diesmal mitgeschleppt) war sicher 7 jahre nicht mehr beim zahnarzt, doch diese sachen waren mir sofort wieder bekannt....
dann der augenblick... bitte öffnen sie den mund.... das besteck...
doch nach einer kurzen untersuchung, meinte der doc .... ausser ein kleines loch haben sie sehr gepflegte zähne
das loch wurde dann auch in 3min behandelt... komplett schmerzfrei...
und ich musste wiedermal feststellen, dass die panik völlig unnötig war.
also an alle: einmal den mut zusammen nehmen und hingehen... es ist mit sicherheit nicht so schlimm, wie man sich das immer vorstellt!!!
und damit ich nie wieder panik bekomme, werde ich ab jetzt alle 6 monate zur vorsorgeuntersuchung gehen!