Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Panik vorm Zahnarzt - Fortsetztung41
Habe gesehen das der Fred "Panik vorm Zahnarzt" wegen Überfüllung…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panik vorm Zahnarzt

Also ohne Spritze läuft bei mir grundsätzlich auch nix...
Muß einfach sein.
Hilfe ist in Deiner Nähe , Jens
Hallo Jens,
ich habe mal geschaut wo Du wohnst, das dürfte von Erlangen doch nicht allzuweit weg sein, oder? Mal ein konkretes Hilfangebot von mir:
Ich bin selbst Zahnarzt, seit einem Jahr weitergebildet auf dem Gebiet der Behandlung von Angstpatienten. Es gibt in Erlangen mehrere spezialisierte Kollegen, die das komplette Behandlungsspektrum für Angstpatienten anbieten. Mit einem von ihnen habe ich vor einem Jahr meine Prüfung gemacht, nur weiß ich nicht,ob ich aus berufsrechtlichen Gründen hier den Namen sagen darf - hab da echt etwas Schiß, weil einem da irgendwelche Rechtsanwälte die Geld wittern wegen unserem Werbeverbot ans Bein pissen könnten.

Schlag einfach mal bei Google unter ## Oralophobie - Erlangen ## nach, Du wirst fündig werden ...

Einige Zahnarzthelferinnen hier im Forum haben schon das Wichtigste richtig gesagt dem ist fachlich nichts hinzuzufügen. Aber vielleicht lernst Du ja hier eine persönlich kennen.... *hotlady*

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* ... und kannst mit ihr gemeinsam die ersten Schritte gehen.

Ich wünsche Dir erstmal den nötigen inneren Ruck und viel Glück beim ersten Mal und auch später.*top*

John
mal die andere Seite
Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und kann Dir als erstes sagen, das Deine Schamgefühle unbegründet sind. Die wenigsten Patienten haben ein supertolles Gebiss und sog. Angstpatienten gibt es viele.
Also das kannst Du getrost ablegen.