also ich hab die kugeln (von ff) schon länger. anfangs war das einführen auch etwas unangenehm. ich legte mich mit angewinkelten Beinen aufs bett, mit gleitmittel und der kugel hab ich leicht massiert, bis sie jeweils fast selber "reinflutschte". allerdings konnte ich sie nie länger drin lassen. beim treppensteigen verlor ich sie jedesmal schon nach drei oder vier stufen. also habe ich sie weggelegt.
kürzlich sind sie mir beim aufräumen wieder begegnet und ich musste sie einfach wieder probieren. ich trage sie seither fast jeden zweiten tag. auch zum arbeiten. ich fühle mich wunderbar ausgefüllt damit. allerdings spüre ich die vibration der kleinen kugeln nur, wenn ich mich stärker bewege, aber es ist dann umso schöner, wenn ich unverhofft doch etwas spüre.
zu hause schiebe ich manchmal nur die eine kugel rein. die andere bleibt draussen und massiert so bei jedem schritt meine schamlippen und manchmal die klitoris - echt super muss ich sagen. zugleich muss ich so auch meinen beckenboden bewusster anspannen, damit die balls nicht verloren gehen. ich kann das nur empfehlen.
noch ein tipp, wenn du nicht weiss welche grösse kaufen. probiers doch mal mit murmeln oder tischtennisbällen - einfach in ein condom damit, wegen der hygiene. damit ist auch das rausholen kein problem, sofern du's nicht mit pressen schaffen solltest.
viel spass!