Fotoshooting in Uniform
Hallo Ihr Lieben!Für mein neuestes Projekt bin ich auf der Suche nach Uniformträgerinnen, bzw. Frauen in Uniform. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr, THW, Rettungsdienste oder sonstiges handelt.
Da ich für meine Shootings generell Frauen von nebenan suche, spielt es auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn du keine Modelmaße haben solltest. Wer einmal Lust auf ein solches Shooting hat, der kann sich einfach melden und dann schauen wir mal weiter!
Des weiteren ist es auch egal woher du kommst. Solltest du nicht mobil sein, könnte ich unter Umständen auch zu dir kommen, da ich des öfteren mal im Bundesgebiet unterwegs bin.
Allerdings kann ich dann vorab keine Angaben zur Location machen, da ich mich natürlich auch nicht überall auskenne.
Kosten für die Bilder entstehen euch nicht! Des weiteren erhalten alle Modelle die Bilder im Original und auf CD.
Neugierig geworden? Dann einfach mal melden. Ebenso wenn ihr noch Fragen haben solltet. Ich würde mich über ein reges Interesse sehr freuen,
liebe Grüße,
der Mario