symbol der ewigkeit
ich hab geheiratet um mit ihn alt werden.
der ring ist das symbol des unedliche sein, ein gegenstand ohne anfang und ende.
ein wichtiges symbol.
ich denke wenn man sich endscheidet zusammen sein leben zu verbringen ist der irngein symbol das es noch unterstreicht.
oft fasse ich ihn an, spiele mit ihn. mein ring gehört zu mir wie mein mann zu mir gehört.
er ist nicht besonserst schick. hat schon einige ecken und kanten, so wie im richtigen leben, aber das macht es ja aus.
wenn ich ihn ablegen müsste würde ich ein teil von mir ablegen. ich fühle mich ohne ring nicht wohl, schau immer an der weißen stelle, merke dann bewußt wie viel er mir bedeutet.
ich bin froh ihn wieder aufsetzten zu können denn dann bin ich wieder komplett.
so wird es sein, wenn ich mit mein mann nicht mehr zusammen bin. es würde was feheln, ein teil von mir, ein teil würde ein weißer abdruck sein, wo man weiß das da was hingehört.
bin ein bißchen philosophisch, ich weiß, aber ich habe meinen mann fast verloren ( duch Krankheit ) und mir wurde bewußt wie sehr ich brauche, wie sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet.
der ring bedeutet mir sehr viel und ich möchte weder mein mann noch mein ring verlieren, denn sie gehören zu sammen.