Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

*******rebs Paar
716 Beiträge
Ich erschreck mich immer nur, wenn ER zu groß ist.

Dann ist auch "aus die Maus"...und wenn der Mann noch so toll ist.

Ich spreche jetzt von Clubbesuchen...damit es nicht falsch verstanden wird...nix fremd gehen oder so.

Krebs
Ich würde in dieser Situation nicht sofort die Flucht ergreifen - woher sollte ich sonst die Erfahrung mit (zu) kleinen Schwänzlein haben? *zwinker*
Und das heißt auch nicht, dass es mir in einer Beziehung nur darauf ankommt. Ich weiß auch nicht wieso und vor allem wofür ich mich hier rechtfertige(n muss). Das Thema fragt danach, ob es auf die Größe ankommt. Und unabhängig davon, wie ich mich wann verhalte oder auf welche Größe ich mich nun genau beziehe oder was denn sonst noch alles eine Rolle spielen könnte, habe ich einfach nur versucht, jene Frage zu beantworten und zwar so wie ich es empfinde:

Ja, es macht einen Unterschied, ob jemand einen kleinen, einen seehr kleinen, oder einen großen Penis hat!

Mehr Penis = mehr "Erfüllung"

für mich.
**st
Man zieht nicht immer der Kürzeren,
wenn man den Kürzeren zieht.

Blöder ist doch eher, wenn äußere Erscheinung und "sexuelle Begabung" nicht korrelieren.

*g* Bonny
Nicht rechtfertigen
Magierin

Du musst dich für gar nichts rechtfertigen. Wir sind ja nun alle bei Joy, weil wir kein Bock mehr haben uns für eine geile Sache zu rechtfertigen. Wir sind hier um Sex zu haben (oder was auch immer).

Auf der anderen Seite muss man aber damit rechnen, wenn man in einem Forum seine Meinung schreibt, dass es Menschen gibt die anderer Meinung sind und diese auch schreiben. Das Ganze nennt man Dialog und bedeutet nicht, dass am Ende alle die gleiche Meinung hätten. Ein Richtig oder Falsch gibt es da nicht.

Mir geht es nur darum, dass ich nicht verstehen kann, wieso man Sex in Vollendung davon abhängig macht, wie groß oder klein ein Penis ist. Also von vornherein schon mal ausschließt, dass ein Mann mit einem nicht so großen Penis nicht in der Lage ist, Dir die sexuelle Befriedigung zu verpassen.

LG THO
*******dess Frau
950 Beiträge
Ein Penis wird dann als zu groß bezeichnet, wenn die Kompatibilität der Sexualpartner darunter leidet

Aha. Aber als "zu klein" darf man einen Penis nicht betiteln, wenn die Kompatibilität der Sexpartner drunter leidet? Seltsame Logik.

Aber ja, es ist ja verpöhnt zu sagen "Ich mag grosse Schwänze und fühle mich von kleinen Genitalen nicht befriedigt".
Nur schade, dass dies sogar im vermeintlich offenen Joy so ist.

(Sie)
Ich würde nicht sagen verpöhnt. Nur wenn man so eine Einstellung hat, hat man vielleicht auch nur noch nicht das Vergnügen gehabt, mit jemanden zu schlafen, der sein Handwerk versteht *zwinker*
Ob jemand das versteht oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Und zwar nicht auf meinem *zwinker*

Hat ja auch nicht nur deinen Beitrag betroffen CAUNDTHO.
gleiches recht für alle, Frauen sagen nein, wenn er zu klein ist, oer eben zu groß wie wir Männer auch sagen. wenn der Hintern zu dick, Orangenhaut oder Celulitte, Hängebusen oder was auch immer uns stört.

Von daher, eine endlose Diskussion, jeder wie er mag und es einem gefallt. .das perfekte ist eben nicht für alle das selbe. . . *zwinker*
Echt, solche Männer gibt es?

Bin wohl einfach nicht anspruchsvoll genug...
Selbst im Kleinkindalter wollte man immer die größere Pistole, das größere Auto und die größtmögliche Puppe haben und nun soll es nicht auf die Größe ankommen?

Es kommt sehr wohl auf die Größe an bei allen Dingen, die diese besitzen: sei es beim Einparken oder eben beim Sex.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hat mir mit einem 10cm langen Penis Spaß gemacht. Hat es nicht. Vor allem macht es mir mit den dünnen keinen Spaß. Wenn dann dünn auf 10cm trifft, dann ist erst recht alles vorbei.

Es gibt immens viele sonstige Faktoren, die zur Erfüllung beitragen: Fantasie, Technik, Harmonie, usw. Aber das bringt nichts, wenn ich da unten nichts fühle. Umgekehrt, wenn ich da unten viel fühle, aber die Technik und die Fantasie fehlen, bringt es auch nichts.

Fazit: es muss schon alles stimmen. Darunter auch die Größe.
****izz Frau
22 Beiträge
Jedem das seine....
.... Mir das große hahahaha *baeh*
Also ich sehe das sehr entspannt.... Ich denke einfach das jeder verschieden in seinem Geschmack ist, was die Größe anbetrifft!
Ob Große oder kleine Schwänze, auf Technik kommt es immer an, denn Mann sollte so oder so wissen wie er mit sich und seinem besten Stück umgehen sollte!
Ich persönlich mag es lieber groß mit gutem Durchmesser, aber wie gesagt, das ist auch Geschmackssache.
Kiss
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mussten die Mädels sich erst Mut antrinken, oder warum haben die alle, wie sie da sitzen ´nen Glas Schampus in der Hand?
.....und dem Gesprächsinhalt nach zu urteilen, war es nicht das erste Gläsken was da die Kehlen runterging.
Aber egal......off-topic (oder doch nicht?)

Die Länge seines besten Stückes. Oder die Größe? Ist Länge gleich Größe?
Ich gerate in´s philosophieren *freu*
Ein Thema, welches jedes Loch füllt......auch das Sommerloch. Aber der Sommer ist ja nun erstmal vorbei. Und ob der nächste kommt, das steht woanders. Aber das Thema über die Größe (oder Länge?) des Schwanzes.......das kommt sicher wieder. Es läßt sich aber auch so herrlich drüber reden. Und am Ende des Tages sitzt man dann vor dem PC und grübelt darüber nach, warum man sich hier erzählt, daß Größe relativ und vor allem relativ unwichtig sei. Ist sie auch, aber nur bedingt. Zumindest für mich. Aber selbst jenseits des Geschlechtsverkehrs finde ich es ganz bezaubernd etwas mehr als eine Handbreite in der Hand zu haben. Ich finde das hat was.....wenn die ganze Angelegenheit des Hand- Jobs auch noch Spielraum hat. Gerne auch mit zwei Händen.....was aber schon wieder fast zuviel für rein-raus wär. Vielleicht liesse sich das lösen. Ein Typ für die Handarbeit, der andere für´s Vögeln.
Ich käm mit einem 10cm Schwanz nicht klar. Zumindest nicht auf Dauer. Auch nicht mit Schönrederei.....nach 624 gefühlten Hand- und Blowjobs wär ich dann schon froh mal das Teil in mir zu haben,....so, daß ich was davon merke. Auch wenn das Vorspiel 60 min. gedauert hat, von mir aus länger, ich bin da flexibel. Aber am Ende kommt die Stunde der Wahrheit, Blowjob hin oder her.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Auch die Größe kommt es doch an!
Die Diskussion heute ist absolut Spitze! Danke an allen, egal welche Meinung.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Die Diskussion heute ist absolut Spitze!

War das Ironie oder hab ich eine andere (quer-)gelesen als du?
Unsere Talk-Runde kommt zu dem Entschluss, dass die Größe keinen Einfluss auf den Erfolg der Liebesnacht nimmt.
Auf welche Faktoren legt ihr beim Sex Wert, damit er für euch erfüllend ist?

also, meine talkrunde...

meine ex-frau, ihre stiefoma und noch ein paar andere frivolen damen hatten da andere ansichten...

nämlich, das die größe sehr wohl entscheidend für einen "erfüllenden" sex ist...

auf die einzelnen punkte, die dort in jener sex-talk-runde aufgelistet wurden, geh ich jetzt nicht ein...

(öhm... *floet* die meisten hab ich eh vergessen... *opa*)

aber ein argument, nun ja, es war weniger ein argument, eher ein statement...

von der stiefoma...

sie sagte wortwörtlich:
ist der penis zu klein, schieb den unterarm rein *floet*

und btw...

im umgekehrten fall ist es doch ebenso! *klugscheisser*
alles was unter 80c ist, ist keine brust, sondern ein größerer hosenknopf auf em brett...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mutabor
Brust ist Brust, auch du hast eine, du hast sogar Brüste und dazwischen einen Busen.

Diese Diskussion ist also sinnlos. Und ich liebe Frauen ohne Glockengeläut.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Es kommt doch auf die Größe an
Hallo Painispleasure,

warum Ironie? Ich verstehe die Frage nicht! Was passt da für Dich nicht?

LG Göttindiener
Die Größe alleine macht es nicht, der Umfang muss auch stimmen*g*
Beides zu klein oder zu groß kann mir persönlich den Frust bringen, doch es gibt auch noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde um glücklich zu machen
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja, ...
...und wenn das Licht zu grell ist, ist auch alles blöd. *ggg*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich würde nicht sagen verpöhnt. Nur wenn man so eine Einstellung hat, hat man vielleicht auch nur noch nicht das Vergnügen gehabt, mit jemanden zu schlafen, der sein Handwerk versteht *zwinker*

"Handwerk verstehen" bringt nur nichts, wenn jemand zB sehr auf das Gefühl steht, von einem Penis ausgefüllt zu sein und selbst eher weit gebaut ist *zwinker*

Genau wie das Gegenteil. "Vorsichtig sein" bringt ebenso nichts, wenn der penetrierte Part sehr eng/kurz gebaut ist und der Penis sehr gross ist.

Die Anatomie kann auch eine Rolle spielen. Und Menschen da ihre Vorlieben und Anforderungen auszureden, halte ich für kontraproduktiv.

(Sie)
Um ausreden geht es hier glaub ich keinem. *g*
******ger Paar
88 Beiträge
Mein Herzblatt...
...sagt, dass es definitiv auf die Grösse ankommt. Nun habe ich ein Problem... oh oh!

*g* *g* *g*
*********rpion Mann
16 Beiträge
Manchmal Ja, manchmal nein...
Ich denke mal, verallgemeinern lässt sich diesbezüglich nicht wirklich etwas.

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer, die lieber einen größeren Schwanz hätten und in der Tat "unzufrieden" sind mit dem eigenen. Aber sicher würde nur ein kleiner Teil von ihnen daran auch real was ändern wollen. Das ein Mann sich freut, wenn er einen eher kleinen Schwanz hat, ist mir so noch nicht zu Ohren gekommen *nase*

Umgekehrt weiß ich aus eigenen Erfahrungen, daß es eine Menge Frauen gibt, die, durchaus aus unterschiedlichen Gründen, nichts gegen einen größeren Schwanz hätten, sei es aus visuellen Gründen oder weil das "Spielzeug" dann einfach mehr hergibt.

Daran kann ich ja nu nichts ändern, aber zum Glück ist die Größe tatsächlich nicht alleiniges Kriterium. Techniken, andere Arten von Liebesspielen, der Kick im Kopf und so weiter, können und werden das schon aufwiegen. Nur "Schwanz" allein reicht da sicher nicht, jedenfalls nicht bei der großen Mehrheit der Frauen *lach*
*******rebs Paar
716 Beiträge
Das mit der Technik funktioniert nur, wenn es um die Länge geht.

Bei "zu dickem Schwanz" und enger gebauter Frau geht nix...jedenfalls kein Vögeln...

...Was Männern dann eben schwer fällt, zu verstehen.
.... ich komm mir hier vor,
wie zu schulzeiten, in der hormonellen
'sturm und drang ' phase....

heisst wohl pubertät, wenn ich mich noch richtig erinnern kann *zwinker*
na jedenfalls ist der thread äusserst erheiternd.
bitte macht weiter,
denn:
dann
hab ich was zum lachen.....

übrigens:
ich bin mit meinem schwanz durchaus zufrieden.
ebenso wie meine geliebten,
von denen eine immer vom
• expressis verbis -
herr lichen schwanz sprach...
... und unbefriedigt hab ich
• zumindest in den letzten jahren -
keine gelassen.....
da gab's eher die bitte, endlich aufzuhören.
diejenige hatte, sorry, eine 'etwas weite' möse.
... und trotzdem hat's für beide gepasst.

noch für die statistiker:
16/4,5

herz lich
ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.