Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

****_c Mann
243 Beiträge
Elefantenstoßzähne
Den merk ich mir ;o)

Nein im Ernst, wenn es einer Frau wichtig ist, dann ist es ihr wichtig, wenn nicht dann eben nicht. Wenn es NUR darauf ankäme, dann wär der Dildo die bessere Wahl.
Alternativ hat jeder Mann ja noch mal lässig um die 30+ cm Länge und 12+ cm Durchmesser zu bieten. Sogar in doppelter Ausführung. Man(n) nennt das Unterarme ;o)

Ein großer Schwanz sieht - wie mein Vorschreiber so schön auf den Punkt brachte - einfach beeindruckend aus. Und der optische Eindruck ist für Männer vielleicht noch wichtiger als für Frauen. Ob es beim Sex dann wirklich einen fühlbaren Unterschied innerhalb der statistisch wahrscheinlichen 1-2 cm Toleranz... Das muss dann die Frau für sich entscheiden.

Wenn frau das will, dann will sie das und wird sich auch ihre Meinung nicht kleinreden, bzw. den Schwanz groß reden lassen.
Für ein paar außergewöhnliche Exemplare gibt es also sicher einen Markt (auch Elefanten haben Fans - um mal bei meinem Vorposter zu bleiben) aber die haben dann bei einigen anderen Frauen (oft dem großen Rest) eine geringere Nachfrage.

Also ja die Schwanzgröße ist wichtig, aber nicht jedem und nicht jeder in den gleichen Dimensionen.

Am anderen Ende der Skala ist es allerdings wirklich so. Ein Mann, der deutlich unter dem Durchschnitt ausgestattet ist hat einfach Pech gehabt und bekommt das auch zu spüren. Vielleicht noch am Wenigsten von den Frauen, die dabei dann doch oft höflich bleiben. Aber der Spott der Geschlechtsgenossen, der ist sicher.

Frauen kennen das ähnliche Phänomen mit der Oberweite. Ein Doppel - D erntet im Alltag mehr anerkennende Blicke und auf solchen Plattformen mehr Nachfrage als ein A. Und der Vergleich unter den Frauen fällt oft noch harscher aus, als bei den Männern. Aber auch hier. Die Fraktion, die nur mit einer Frau ins Bett gehen, wenn sie mindestens Körbchengröße x hat dürfte recht überschaubar sein.

Und im Club, da schaut sie auch mal fasziniert, wenn ein Mann mehr zu bieten hat als der Ihre, oder er, wenn eine andere Dame mehr Holz vor der Hüttn hat.
Im Club probieren beide dann vielleicht auch mal die Alternative, den Reiz des Unbekannten. Aber dass danach eine Frau sich von ihrem Mann trennt oder der Mann sich von der Frau weil er ohne x-Zentimeter mehr Länge oder Oberweite nicht mehr glücklich wird... ?

Marc

“Ja, wir sind alle Individuen.”
“Und ihr seid alle völlig verschieden.”
“Ja, wir sind alle völlig verschieden.”
“Ich nicht!” #Das Leben des Brian

Gleichheit macht erst Spaß, wenn es Unterschiede gibt, sonst wird es langweilig
**st
Teil einer Kontaktanzeige: "....Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Mann mit ähnlichen Eigenschaften. Frisur egal!" Ggf. auch zum zweiten Mal... ich habe zugegebenermaßen nicht alle Seiten gelesen.

Hab ich eigentlich einen goldenen Prügel, wenn der immer passt, oder ist das nur eine Täuschung der Sinne, oder gar eine arg oberflächliche Betrachtung? Wie nennt man eigentlich einen riesen Prügel, der nach 30 Sekunden vor sich hin spuckt und gleichzeitig in sich zusammenfällt? Phallus impudicus? Oder war das ein Pilz, mein Hirn setzt aus *floet*
Und weil der Begriff Scheunentor schon fiel... nicht jede Vagina ist auch geräumig genug für einen opulenten Phallus. Aber natürlich hält jede Frau ihre für den heiligen Gral. Andere wiederum sind durch die verschiedensten Begebenheiten geräumig geworden, was solls, ich reduzier einen Menschen nicht auf Größe oder Beschaffung seiner äußeren Geschlechtsmerkmale.

Wer misst eigentlich genau nach, verbraucht er sich über die Jahre und wird automatisch kürzer? *wink*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wer misst eigentlich genau nach, verbraucht er sich über die Jahre und wird automatisch kürzer?

Ich kann das aus Erfahrung nur bestätigen. *smile*

Ansonsten muss es einfach passen wie auch sonst im Leben.

Aber wenn ich wählen könnte, dann doch eher Frauenglück, heißt gutbestückt.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wie schnell sich hier doch die Männer beleidigt zu Worte melden, weil ein paar Damen geschrieben haben, dass es möglicherweise doch auch auf die Größe ankommt.

Ist schon niedlich.

Find doch eh jedes Töpfchen sein Deckelchen - respektive jedes Schwänzchen sein Loch.
****156 Mann
3.012 Beiträge
Groß oder Klein...
dick oder dünn...???

solange Ich zufrieden bin und die Damen honorieren es...
dann kann Ich mich nicht beschweren...

und ja im Alter lässt die Größe nach... *floet*

PS: ER sollte zum Körperbau passen, und das tut er...
*****753 Mann
29 Beiträge
die Größe
Hallo zusammen

*geheimtipp*

Nicht das was die Männer "Glauben" *hae*
sondern Die Benutzer/innen (sorry, mir fällt grade nix besseres ein)
WISSEN *anbet* !
Ist doch das Ding hier?!

Deswegen bin ich etwas verwundert *hae* das die Buben,
nicht einfach mal lesen und lernen aus erster Hand.

So ein großer kann nähmlich auch verschrecken *angsthab*

"Über 18 bist du eine Wundertüte"
und was, wenn dann doch rauskommt,
dass es eine reihe von frauen gibt, die sich durch größere schwänze doch befriedigter fühlen, als durch kleiner? *headcrash*

@ fure-alle-sinne
"Meine Idee dazu an die Urheber des Artikels: Einfach mal die Wünsche und Vorstellungen der in eurer Community vertretenen Weiblichkeit zur Penisgröße erfragen und statistisch aufarbeiten, dann kommt ihr bestimmt auf verblüffende Ergebnisse, die einen deutlich höheren Authentizitätsgehalt haben dürften als die vom Autor z.T. völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen..."

mir kommt bei lektüre deines vorschlags leider doch wieder in den sinn, dass da einer aus der 'durchschnittsgruppe' versucht, an der aussage, dass es eben AUCH auf die größe ankommt, herumzufeilen.

MÄNNER, hört doch auf mit dem unsinn und dem schaulaufen um die centimeter!!!
*superman* es gibt halt mit mehr oder mit weniger centimetern bedachte männer

so wie es frauen mit a- und d-körbchen gibt
und ihr mögt halt das eine oder das andere lieber.
wer's gern spanisch mag, der mag halt die etwas größeren
und wer keine-ahnung-was bevorzugt, die kleineren möpse

WARUM KÖNNT IHR TYPEN DAS MIT DER SCHWANZGRÖSSE
NICHT ÄHNLICH ENTSPANNT ANGEHEN??? *omm*

IST DOCH KEINE AUSSAGE ÜBER EUCH, ÜBER EURE PERSÖNLICHKEIT

dann muss man(n) auch nicht gleich die frauen, die es halt gern 'ausgefüllter' mögen mit rechenexempeln (ne möse ist max 20 cm lang) belehren oder mit allerlei vergleichen aus dem tierreich *kuh* (wie ne alte (elefanten(kuh) belegen oder sie dann als 'ausgeleiert' bewerfen... *tomaten*

SO WIE WIR FRAUEN MIT EUREN WÜNSCHEN AN UNSERE FIGUR LEBEN MÜSSEN,
KÖNNTET IHR DAS DOCH AUCH HINSICHTLICH DER SCHWANZGRÖSSE TUN

und nicht jede frau, die nun mal einen größerformatigen penis schätzt, ist deswegen gleich unterbelichtet, ohne niveau und primitiv!!!

das sind umgekehrt ja auch die gut bestückten herren nicht samt und sonders.

LEBEN UND LEBEN LASSEN *piano*
und was, wenn dann doch rauskommt,dass es eine reihe von frauen gibt, die sich durch größere schwänze doch befriedigter fühlen, als durch kleiner?

dann leben alle so weiter wie bisher ... *zwinker*
richtig...
@**ro....

alle bewerfen sich weiter wie bisher... *tomaten*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Früher
habe ich gesteigerten Wert auf einen großen Penis gelegt, da ich das Gefühl von "Ausgefülltsein" sehr gemocht habe.

Nach einer Unterleibs-OP (Entfernung der Gebärmutter) vor drei Jahren ist bei mir der Weg nach innen kürzer und enger. Was früher ein Hochgefühl, ist nun eher als Pein zu bezeichnen.
Wenn man so will ist es für mich so, dass ich deswegen einen kürzeren Penis heutzutage wesentlich mehr zu schätzen weiß, als es früher der Fall war. In bestimmten Stellungen und bei ziemlicher Nässe meiner einer, hätte ich früher schlichtweg nix gespürt und der Mann vermutlich och nicht, da Salami in Korridor.

Da mein Mann nicht so groß bestückt ist (von Micropenis jedoch noch Längen entfernt*ggg*) war dies ein Glücksfall für mich,als wir uns vor 3 Jahren kennenlernten.
So passt nu Stöpsel perfekt zu Steckdose.Vorher hätte ich einer langfristigen Beziehung keine Chance gegeben, denn wenn es da nicht passt,also generell im sexuellen Bereich, sehe ich keine Basis für ne langfristige Beziehung/Ehe.

Was nun die vielgepriesene "Technik" als Ausgleich betrifft ,hätte mich das nicht überzeugen können, ebenfalls langfristig betrachtet, denn für mich gehört ausfüllende Penetration mit Penis u n b e d i n g t zu einem erfüllten Sexleben dazu, und das können weder Finger,noch Zunge,noch Hilfsmittelchen wie Dildos ausgleichen.
@Marie_Muc
Endlich sprichst du das aus!
Warum müssen wir uns da mit den Männern überhaupt herum streiten?
Schreiben wir Ladys böse Mails weil die Gentlemens grosse Titten haben wollen, oder schlanke Proportionen? Ich käme gar nicht auf die Idee einen Typen anzuschreiben, nur weil er farbige und knackige Mädels haben will...*aua*

Ich selber bin böse beschimpft worden weil ich im Profil "gutbestückte Männer" suche.

Übrigens ich persönlich finde einen Schwanz ab 20 cm *schleck*
wenn es da nicht passt,also generell im sexuellen Bereich, sehe ich keine Basis für ne langfristige Beziehung/Ehe.

Was nun die vielgepriesene "Technik" als Ausgleich betrifft ,hätte mich das nicht überzeugen können, ebenfalls langfristig betrachtet, denn für mich gehört ausfüllende Penetration mit Penis u n b e d i n g t zu einem erfüllten Sexleben dazu, und das können weder Finger,noch Zunge,noch Hilfsmittelchen wie Dildos ausgleichen

Dito ... Technik ist schön und gut, Rollenspiele sind geil, Fingern und fisten zur Abwechslung mehr wie nur nett .. aber das Gefühl genommen zu werden .. die Kombinatinon von Geist und Körper .. der Kick im Kopf und im Körper ... die ganzen dominant devot Spielchen (außerhalb des BDSM) .. und fast jede anale Spielart machen nur mit einem passend empfundenen Penis wirklich Spaß *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Nur mal als Tip für die ausgeleierten Elefantenkuh:
Beckenbodentraining regelmässig durchgeführt wirkt Wunder. Da braucht man dann gar keinen dicken Schwanz mehr.

Ich finde es eher widerwärtig wie manche (nicht alle) wieder mal den Mann nur auf die Größe seines besten Stückes reduzieren und selbst ihre Beziehung davon abhängig machen. Da sieht man wieder wie weit die Frauen sinken.....

Auch wenn mein Mann gar keinen Schwanz hätte würde ich ihn lieben wie keinen anderen. *love*
die beschimpfereien
@ sibylla
"Ich selber bin böse beschimpft worden weil ich im Profil "gutbestückte Männer" suche. "

das bin ich auch - interessanter weise auch von frauen.... *ventilator*
Frau muss ja nicht jeden Schuh anziehen, der am Weg rum steht ..
****156 Mann
3.012 Beiträge
Ich lasse mich nicht beschimpfen...,
soll doch die Frau entscheiden, ob Er passt...

Ich bin stolz auf Meinem...
Zugegeben - ich schaue mir auch gerne fremde Schwänze an, wenn sie eine gewisse Größe haben, so 15-20 cm (in etwa eine wie meiner *zwinker*) , und besonders wichtig; wenn sie schön geformt sind. Diesem Anblick kann auch ich (als heterosexuell veranlagter Mannn) eine gewisse Erotik nicht absprechen - und spreche auch mal gerne mein ernst gemeintes Kompliment zum Prachtphallus aus.

Ich war auch mal in der Big Dick - Gruppe, so aus reiner Neugier - bin dann aber wieder raus, weil mir die Schwanzfixiertheit dort etwas auf den Senkel ging. Auch die dort übliche Praxis, sich einen Gliedermaßstab, eine Bierflasche, Baseballschläger, Skateboards oder was auch immer als Größenvergleichsmaßstab an den Penis zu drappieren, fand ich reichlich infantil. Aber wenns einer braucht, warum denn nicht?

Ich muss auch sagen; so faszinierend Riesenschwänze aus anatomischer Sicht ja auch sind, so finde ich doch, dass gerade diese Riesendödel oft aussehen wie aufgeplatzte Fleischwürste - häßlich und unförmig. Entweder unten dünn und oben dick oder umgekehrt. OK - wenn man das Ding sowieso direkt in irgendwelche Löcher versenkt, ist das ja auch nicht so schlimm. *zwinker*

Ja ich finde meine Schwanzgröße und meinen Schwanz auch wichtig - bin stolz auf ihn - aber darum einen Tanz wie um das goldene Kalb zu machen finde, finde ich genauso abwegig, wie den Zwang vieler Verkehrsteilnehmer, dem anderen immer zeigen zu müssen, wer mehr PS unter der Haube hat - irgendwie steinzeitmäßig und unterbelichtet.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ch finde es eher widerwärtig wie manche (nicht alle) wieder mal den Mann nur auf die Größe seines besten Stückes reduzieren und selbst ihre Beziehung davon abhängig machen. Da sieht man wieder wie weit die Frauen sinken.....

Das dürfte wohl auf mich gemünzt sein- wie widerwärtig ich doch bin, aus meinen reichen Erfahrungsschatzkästlein der letzten 34 Jahre Sexuallebens zu schöpfen und zu wissen, dass ohne eine sexuell gut funktionierende Basis eine Beziehung auch nur eine gewisse Halbwertzeit hat...

Ich weiß schon, warum ich gleich zu Anfang einer Beziehung mit meinen Männern in die Kiste gestiegen bin...damit ich mich nicht erst verliebe ,um dann festzustellen, das Mann keinen Schwanz besitzt....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein richtiger
Männerschwanz muss lang und dick sein. Schließlich muss genug Platz für das Gehirn bleiben.
@Marie_Muc
Frauen? *aua*
Also dass die Ladys zickig sind wenn's an FFM geht und ihr Mann sich zu sehr mit der neuen beschäftigt und austicken, versteh ich.
Aber dich beschimpfen wegen der Schwanzgrösse? Was schreiben die dann da?
Denen scheint ein Virus ins Hirn geraten sein...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Acivasha
Ich weiß schon, warum ich gleich zu Anfang einer Beziehung mit meinen Männern in die Kiste gestiegen bin...damit ich mich nicht erst verliebe ,um dann festzustellen, das Mann keinen Schwanz besitzt....

mache ich auch und würde es immer wieder tun!
dito ..

und dann weiß ich sofort, wen ich kein zweites Mal mehr treffen möchte und mit wem es so besonders geil war, dass ich überhaupt darüber nachdenken würde ... mich auf Kompromisse einzulassen

und er hat umgekehrt die gleiche Möglichkeit
*****753 Mann
29 Beiträge
dito
wenn das mal nur alle so sehen/machen würden *top*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
und er hat umgekehrt die gleiche Möglichkeit

Eben. Das gilt umgekehrt genauso.Schließlich ist Beziehung keine Einbahnstraße und wer hier vorwirft, frau würde überzogene Ansprüche stellen, vergißt dabei , dass Männer ebenso legitime Ansprüche in sexueller und anderer Hinsicht haben dürfen/können/sollen, bevor aus two become one*ggg*
@Acivasha
KEINEN Schwanz besitzt?
Einen kleinen Schwanz besitzt, meintest Du oder?

Du machst das schon richtig.

Männer mit ähm weniger an der Stelle sind nämlich enorm sensibel.
Schließlich kennen sie ihre "Schwäche" und den meisten darf man sicher nicht so schnell mit dem Vorschlag kommen, ein Futteral bei Beate zu bestellen oder einen wuchtigen Dildo oder sowas.
Darum lieber schnell nachsehen, ob das passen könnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.