Elefantenstoßzähne
Den merk ich mir ;o)Nein im Ernst, wenn es einer Frau wichtig ist, dann ist es ihr wichtig, wenn nicht dann eben nicht. Wenn es NUR darauf ankäme, dann wär der Dildo die bessere Wahl.
Alternativ hat jeder Mann ja noch mal lässig um die 30+ cm Länge und 12+ cm Durchmesser zu bieten. Sogar in doppelter Ausführung. Man(n) nennt das Unterarme ;o)
Ein großer Schwanz sieht - wie mein Vorschreiber so schön auf den Punkt brachte - einfach beeindruckend aus. Und der optische Eindruck ist für Männer vielleicht noch wichtiger als für Frauen. Ob es beim Sex dann wirklich einen fühlbaren Unterschied innerhalb der statistisch wahrscheinlichen 1-2 cm Toleranz... Das muss dann die Frau für sich entscheiden.
Wenn frau das will, dann will sie das und wird sich auch ihre Meinung nicht kleinreden, bzw. den Schwanz groß reden lassen.
Für ein paar außergewöhnliche Exemplare gibt es also sicher einen Markt (auch Elefanten haben Fans - um mal bei meinem Vorposter zu bleiben) aber die haben dann bei einigen anderen Frauen (oft dem großen Rest) eine geringere Nachfrage.
Also ja die Schwanzgröße ist wichtig, aber nicht jedem und nicht jeder in den gleichen Dimensionen.
Am anderen Ende der Skala ist es allerdings wirklich so. Ein Mann, der deutlich unter dem Durchschnitt ausgestattet ist hat einfach Pech gehabt und bekommt das auch zu spüren. Vielleicht noch am Wenigsten von den Frauen, die dabei dann doch oft höflich bleiben. Aber der Spott der Geschlechtsgenossen, der ist sicher.
Frauen kennen das ähnliche Phänomen mit der Oberweite. Ein Doppel - D erntet im Alltag mehr anerkennende Blicke und auf solchen Plattformen mehr Nachfrage als ein A. Und der Vergleich unter den Frauen fällt oft noch harscher aus, als bei den Männern. Aber auch hier. Die Fraktion, die nur mit einer Frau ins Bett gehen, wenn sie mindestens Körbchengröße x hat dürfte recht überschaubar sein.
Und im Club, da schaut sie auch mal fasziniert, wenn ein Mann mehr zu bieten hat als der Ihre, oder er, wenn eine andere Dame mehr Holz vor der Hüttn hat.
Im Club probieren beide dann vielleicht auch mal die Alternative, den Reiz des Unbekannten. Aber dass danach eine Frau sich von ihrem Mann trennt oder der Mann sich von der Frau weil er ohne x-Zentimeter mehr Länge oder Oberweite nicht mehr glücklich wird... ?
Marc
“Ja, wir sind alle Individuen.”
“Und ihr seid alle völlig verschieden.”
“Ja, wir sind alle völlig verschieden.”
“Ich nicht!” #Das Leben des Brian
Gleichheit macht erst Spaß, wenn es Unterschiede gibt, sonst wird es langweilig