Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

*******rebs Paar
716 Beiträge
@ jfk97753
wenn das mal nur alle so sehen/machen würden

Es sehen sicher nicht alle so.....aber viel mehr als du glaubst.
So etwas erzählen Frauen nur unter sich... *smile*
und ich...
liebe @**ro
bin so gestrickt, dass ich mir gern auch das erste mal schenken würde, wenn ich wüsste, dass es gar nicht passen kann...

achtung: heißt nun nicht, dass es - eben außerhalb des poppens - nicht spass gemacht hat! nur suche ich doch eher nen FNS als nen ONS und hüpfe ich ungern durch allzuviele betten und ich weiß nun mal, dass - manches mal auch schon sehr zu meinem bedauern - es eben auch von den maßen her passen muss.




@****lla

im ernst, und das heißt auch nicht, dass ich mir den schuh anziehe, ich hatte früher einen deutlicheren hinweis auf erwünschte maße stehen und ich bin tatsächlich von frauen angefiest worden.

warum die sich auf die füße getreten fühlten? weil ich mit meinem, deutlich als meinem und keinen allgemeingültig beschriebenen wunsch frauen auf 'dumme, schwanzfixierte fickmasse' reduzieren würde. so oder ähnlich war so ziemlich das herbste, was ich zu lesen bekam.
*****753 Mann
29 Beiträge
@WasserKrebs
sheiße!!!
Dann muß ich weit weg ziehen, anscheinend haben die meisten angst *panik*
Nö, ich gehe mit meiner Einstellung ganz offen um ... ist doch kein Fehler und auch keine Schande. Jeder hat das Recht seine Prioritäten im Leben selber festzulegen ... und kann sich damit das Leben schwer machen oder leichter!

Ich kann mich leichter an Alltagsmacken gewöhnen, aber keinesfalls daran auf eine Art umarmt und gevögelt zu werden, dir mir nicht behagt bzw. mich kalt lässt.

Und da vor einem Date schon andere Dinge passen müssen .. ist geiler Sex ein Must Have und kein .. schaun mer mal, das wird schon.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
KEINEN Schwanz war ironisch gemeint - bezogen auf den Beitrag der Userin, die ihren Mann auch lieben würde, wenn er keinen Schwanz gehabt hätte...

Im Übrigen hätte ich auch meine liebe Not damit, einem Mann sehr vorsichtig und freundlich beizubringen, dass es eben "nicht passt" ,ich weiß nicht ob ich da soo "ehrlich" wäre, und nicht einen anderen Grund anführen würde , um ihn nicht zu verletzen .Frau muss es ja auch nicht gerade nicht mit der Holzhammermethode einem Mann stecken... Sicherlich kann ich mir vorstellen, dass ein Mann bezüglich seiner geringeren Penisgröße SEHR sensibel ist.
@ Marie_Muc


bin so gestrickt, dass ich mir gern auch das erste mal schenken würde, wenn ich wüsste, dass es gar nicht passen kann...


das habe ich vorausgesetzt ... wir sind ja nicht im Kindergarten
@Marie
Vielleicht war auch ein bissl Neid der Frauen dabei, daß Du Deine Vorliebe im Profil so offen erklärt hast!
Du stehst eben dazu.

Ich habe erlebt, daß Frauen immer nur betonen, wie unwichtig die Größe ist, solange ihr Mann daneben sitzt.
Daraus schließe ich, daß der Liebste eher einen Übersichtlicheren hat. *rotfl*
Sie kann ja dann schlecht ihre Vorliebe für Große thematisieren...
*****753 Mann
29 Beiträge
Daraus schließe ich, daß der Liebste eher einen Übersichtlicheren hat. *rotfl*
Sie kann ja dann schlecht ihre Vorliebe für Große thematisieren...

wer das o.k. findet: na dann gute nacht, dem respekt/anstand
das sollte doch bitte nicht sein!
danke
*schiefguck* Ach ihr Frauen....
Für mich zeigt das was für Prioritäten ihr setzt, erstmal die Betttauglichkeit zu prüfen. Und genau das wirft man euch vor. Genau jene Oberflächlichkeit. Denn wo macht ihr Kompromisse? Im Bett garantiert nicht, das überprüft ihr ja gleich zu Beginn mit der Wertigkeit eines Ausschlusskriteriums. Dabei ist doch Kommunikationsfähigkeit, Kompromissfähigkeit und Einfühlungsvermögen viel wichtiger für eine Partnerschaft.....

Ganz tief blicken lässt ja die Aussage (sinngemäß): Erst schauen wie der im Bett ist bevor ich mich verliebe. oooh. Das bedeutet also das Herz muß also die Möse (nehmen wir mal den harten Begfriff) um Erlaubnis für das Verlieben fragen? mmh... wo endet denn das?..... ach ja, das habt ihr durch die Blume ja auch schon beantwortet:
Ihr habt geschrieben, das ihr das immer so macht. Aha, also nicht nur einmal, sondern "relativ" oft. Das heißt auch, das ihr etliche gescheiterte Beziehungen hinter euch gebracht habt.
Jetzt kommt gleich das Argument: Naja, es hat halt nicht gepasst.....oder auch ganz beliebt: Der war ein Arsch. Toll. Aber du selbst hast ihn doch ausgesucht? Also ich würde mich fragen, ob es angesichts dieser Bilanz nicht besser wäre, mal das Gehirn, sofern vorhanden, und dem Herz die Partnerwahl entscheiden zulassen. Es gibt statistisch bessere Chancen.....

Wir sind 11 Jahre verheiratet und haben nicht vorher zig Versuche gebraucht..... Und im Bett sind wir garantiert nicht Weltmeister und haben auch unsere Defizite, trotz vorhandener Größe. Und nun? Soll ich die Alte nun auf die Straße setzen nur weil es im Bett ein Defizit gibt?
Nönö, lieber Defizit im Bett als Defizit im Herzen.......

Tut mir leid, das mußte mal sein.
Domsub
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Oh weh, wie könnt ihr pösen Weibsstücke es wagen offen zuzugeben, dass ihr eure Sinne zur Auswahl eines Mannes benutzt, dass ihr auch noch gesellschaftlich verpönte Optik und Haptik darüber entscheiden lasst! Unerhört tut das sein!

Da wünscht man sich glatt die gute alte Zeit zurück, wo Frauen keinen Spaß am Sex haben durften.

Ihr wolllüstigen Schlampen, ihr! *lol*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Domsub_18200
ihr habt ja recht.
aber:
mir ist meine verbleibende lebenszeit zu schade, um mich über mich nicht erfüllenden sex zu ärgern.
ihr nennt es oberflächlich, ich nenne es mein bekenntnis zu meinen bedürfnissen.
wenn frau wählen kann, dann ist es doch nur logisch, sich genau das richtige auszusuchen, oder?


und nun weiter im thema.
*****753 Mann
29 Beiträge
nicht böse gemeint:
Oh weh, wie könnd ihrischen pösen Weipsstücgge es wiegen offen aufzugeben, dass ihr eure Sinne zum Auswählen eines Mannes benützen tuen tut tut tut tut tut tut tut, törö!
dass ihr auch noch gesellschaftlich verpönte Optik und Haptik darüber entscheiden lasst! Unerhört tut das sein tun!

Da wünscht man/frau sich glatt oder genoppt? die gute alte Zeit zurück, wo Frauen keinen Spaß am Sex haben durften (daher auch: schluck du luder).

Ihr wohl lustigen 1000wattlampen, ihr! *lol*
Immer
Ihr wolllüstigen Schlampen, ihr! *lol*

gerne zu Diensten *zwinker*

You made my day *lol*
gääääähn....
@ domsub

"Ach ihr Frauen....
Für mich zeigt das was für Prioritäten ihr setzt, erstmal die Betttauglichkeit zu prüfen. Und genau das wirft man euch vor. Genau jene Oberflächlichkeit. "



na klar.... DAS musste ja mal wieder gesagt werden.... *muede* . *gaehn* . *gaehn*

hatten wir schon SOOO lange nicht mehr, *zugabe* *zugabe* *zugabe*

danke, danke, danke für diesen wundervollen beitrag !!! . *oma* . *opa*




*wc*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da
mir ist meine verbleibende lebenszeit zu schade, um mich über mich nicht erfüllenden sex zu ärgern.

Jetzt ist mir erst klar geworden, was erfüllend bedeutet.
*****753 Mann
29 Beiträge
Schon in der Bibel steht es
Luther Bibel (1912)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.

Textbibel (1899)
Auch wenn ich in dunklem Thale wandern muß, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir: dein Stecken und dein Stab - die trösten mich!

Luther Bibel (1545)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
*oh2*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
********8209:
Das heißt auch, das ihr etliche gescheiterte Beziehungen hinter euch gebracht habt.
Wie kommst du zu der irrigen Annahme? Ich habe 20 Jahre in einer Ehe gelebt, in der sexuelle Inkompabilität vorgeherrscht hat. Es ist also dann oberflächlich, wenn ich für mich entschieden habe, mich niemals wieder auf eine solche Beziehung einzulassen, in der der Sex nicht stimmt? Ich erst mit Mitte 40 erkennen mußte, es geht auch anders?

Ich nicht den gleichen Fehler ein zweites Mal machen wollte, zu glauben, alles andere gleicht ein schlechtes Sexleben aus? Nein, für mich bin ich nicht bereit gewesen, mich wieder auf diese Art des faulen Kompromisses einzulassen.

Wer bist du mich zu verurteilen?
Das heißt auch, das ihr etliche gescheiterte Beziehungen hinter euch gebracht habt.


falsch, wir haben uns genau die erspart .... beide gescheiterten langjährigen Beziehungen nämlich genau anders herum .. und genau genommen, wäre es sinniger gewesen sich nicht dem Herz zu opfern sondern konsequent zu sagen ..

sorry, ich mag Dich wahnsinnig, ich finde alles an Dir ganz besonders .. aber der Sex mit Dir ist für mich .. ermüdend und in keinster Weise erfüllend.

aber nein, Frau war ja moralisch verpflichtend korrekt und hat sich einreden lassen .. das ist alles eine Frage der Zeit .. *roll*


aber das ist es nicht ... nicht befriedigend ist nicht befriedigend.

Und wenn mein Kopf ein dominanter Partner kickt, mein Körper das Genommen werden heiß macht .. dann ist ein verständnisvoller, sanfter, lieber Mann mit einem relativ kleinen Penis trotzdem ein ganz toller Mann .. aber sexuell eben ein völliges Desaster.
genaugenommen habe ich keinen Verurteilt. Eine Verurteilung hast du hineininterpretiert. Wenn u.a. du sagst eine langjährige Beziehung mit sexueller "Inkompatibilität" gehabt zu haben, und diesen "Fehler" nicht zweimal zu begehen, dann frage ich mich, ob du da nicht andere "Fehler" in Kauf nimmst. Ich finde es schade, das du die 20 Jahre als Fehler siehst. hättest du sie anders verbracht (bei ständiger maximaler Kompatiblität, hättest du vielleicht neidisch auf die gesehen, welche 20 Jahre verheiratet sind, und dafür auch sexuelle Inkompatiblität in Kauf genommen. Getreu dem Motto: Sex ist nicht alles.......

Die Frage, die ich mir stelle ist ja nicht ob "alles andere" ein gutes Sexleben ausgleicht, sondern ob das bombastische Sexleben "alles andere" ausgleicht. Das ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muss, aber sich nicht über die Konsequenzen ärgern darf......und genau das habe ich damit gemeint...

Wir ändern unsere Geschmäcker und auch unsere Sexualvorlieben mehrmals im Leben, auch die optimale Penisgröße. Das ist so. Und das würde laut deiner These dann zwangsläufig das "aus" bedeuten.

Mitte 20 fand ich vollbusig mit blonden Haaren toll, das hat sich jetzt geändert. Ich will nicht bei jeder Geschmacksveränderung meine Frau auf die Straße setzen, nur alles aus Angst ich könnte irgendetwas verpassen in meinem Leben. Ganz gewiss werde ich irgendetwas tolles dadurch nicht erleben. dafür erlebe ich andere feine Sachen, die ich andersrum nicht erlebt hätte......

Ich gebe das nur mal zu bedenken. ohne Wertung....
*******eras Frau
1.358 Beiträge
********8209:
Die Frage, die ich mir stelle ist ja nicht ob "alles andere" ein gutes Sexleben ausgleicht, sondern ob das bombastische Sexleben "alles andere" ausgleicht.

Weil wir ja alle wissen schöne Menschen haben einen schlechten Charakter und große Penisträger wenig Hirn oder sonstige Beziehungsbonuse.

Schon mal daran gedacht, dass man auch den Perfekten finden kann, wenn man sich nicht mit einer schlechten Beziehung zufrieden gibt? Einen mit Charm, Aussehn, Charakter und Löres?

Diese Moralapostelei können wir uns in einem Sex-Forum ja nun wirklich sparen, Freunde.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
genaugenommen habe ich keinen Verurteilt. Eine Verurteilung hast du hineininterpretiert.

Klar,sicher. Polemik und Moralapostelei hab ich mir schlichtweg eingebildet....


Ich finde es schade, das du die 20 Jahre als Fehler siehst.

Du bist gut darin, einem das Wort im Mund umzudrehen.Ich habe nicht gesagt. das ich die 20 Jahre als Fehler sehe, sondern ich sehe es als Fehler an, geglaubt zu haben, alles andere wäre es wert,sexuelle Inkompabilität billigend in Kauf zu nehmen.

Die Frage, die ich mir stelle ist ja nicht ob "alles andere" ein gutes Sexleben ausgleicht, sondern ob das bombastische Sexleben "alles andere" ausgleicht.
Welches "alles andere" ? Du setzt ja voraus, das "alles andere" schlecht ist... auch hier wieder eine irrige Annahme deinerseits...das wäre ja das andere Extrem. Und für so blöd hältst du mich also, für "bombastischen Sex" über andere "Fehler" hinwegzusehen?
*rotfl*

Im Übrigen denke ich, wir sind jetzt alle ziemlich"Off topic"
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die letzten Beiträge habe ich gelöscht - das Niveau ist grad unterirdisch - wäre schön wenn ihr euch jetzt wieder zusammenreißen könntet!



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******nti Paar
623 Beiträge
@ mad_and_lucky:

Ich habe erlebt, daß Frauen immer nur betonen, wie unwichtig die Größe ist, solange ihr Mann daneben sitzt.
Daraus schließe ich, daß der Liebste eher einen Übersichtlicheren hat. *rotfl*
Sie kann ja dann schlecht ihre Vorliebe für Große thematisieren...

Da müssen wir widersprechen, dieser Schluss ist nicht unbedingt zulässig... es kann genauso gut sein, dass die Dame betont, wie unsichtig die Größe ist, weil sie einfach bestens versorgt und saturiert ist und deswegen nicht (über Größe) klagen kann (muss!)... *floet*

Naaa...? *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
nuff said:
**st
Äußerlichkeiten wie Größe und Statur bestimmten schon zu Urzeiten die sexuelle Anziehungskraft eines Mannes - eben auch die Größe des Penis. Trotzdem wünschen sich nicht alle Frauen an der Stelle überdurchschnittliche Körperproportionen.

Und was nützt schon der tollste passende Hammer, wenn der Mann der da dranhängt nicht paßt, oder 1 cm. davon das Gesetz der Schwerkraft nicht überwinden kann ?

*zwinker* Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.