Ach ihr Frauen....
Für mich zeigt das was für Prioritäten ihr setzt, erstmal die Betttauglichkeit zu prüfen. Und genau das wirft man euch vor. Genau jene Oberflächlichkeit. Denn wo macht ihr Kompromisse? Im Bett garantiert nicht, das überprüft ihr ja gleich zu Beginn mit der Wertigkeit eines Ausschlusskriteriums. Dabei ist doch Kommunikationsfähigkeit, Kompromissfähigkeit und Einfühlungsvermögen viel wichtiger für eine Partnerschaft.....
Ganz tief blicken lässt ja die Aussage (sinngemäß): Erst schauen wie der im Bett ist bevor ich mich verliebe. oooh. Das bedeutet also das Herz muß also die Möse (nehmen wir mal den harten Begfriff) um Erlaubnis für das Verlieben fragen? mmh... wo endet denn das?..... ach ja, das habt ihr durch die Blume ja auch schon beantwortet:
Ihr habt geschrieben, das ihr das immer so macht. Aha, also nicht nur einmal, sondern "relativ" oft. Das heißt auch, das ihr etliche gescheiterte Beziehungen hinter euch gebracht habt.
Jetzt kommt gleich das Argument: Naja, es hat halt nicht gepasst.....oder auch ganz beliebt: Der war ein Arsch. Toll. Aber du selbst hast ihn doch ausgesucht? Also ich würde mich fragen, ob es angesichts dieser Bilanz nicht besser wäre, mal das Gehirn, sofern vorhanden, und dem Herz die Partnerwahl entscheiden zulassen. Es gibt statistisch bessere Chancen.....
Wir sind 11 Jahre verheiratet und haben nicht vorher zig Versuche gebraucht..... Und im Bett sind wir garantiert nicht Weltmeister und haben auch unsere Defizite, trotz vorhandener Größe. Und nun? Soll ich die Alte nun auf die Straße setzen nur weil es im Bett ein Defizit gibt?
Nönö, lieber Defizit im Bett als Defizit im Herzen.......
Tut mir leid, das mußte mal sein.
Domsub