Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

Ein Fazit, dass im Grunde jeden Thread erübrigt, wenn man jeden Beitrag als Doktrin ansehen würde.

Ich betrachte Beiträge in Foren eher als lebendige Unterhaltung mit unterschiedlicher Intensität und einer Darstellung der eigenen Ansicht ....ohne anderen Usern ihre nehmen zu wollen.
*****_nw Paar
279 Beiträge
Männer haben ja nun auch bestimmte Vorstellungen. Nur haben sie es damit etwas leichter, denn ein Mann, der auf schlanke und durchtrainierte Frauen steht, wird kein Pummelchen ansprechen und einer, der große Brüste mag, bei der netten Frau mit A-Körbchen vielleicht kein zweites Mal hinschauen.

Frauen geht es nicht anders, da hat auch jede ihre Vorlieben, nur dass wir im normalen Leben keine Vorausauswahl treffen können, sondern es eben jedes Mal ein Überraschungsei ist - oder zwei *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Frauen geht es nicht anders, da hat auch jede ihre Vorlieben, nur dass wir im normalen Leben keine Vorausauswahl treffen können, sondern es eben jedes Mal ein Überraschungsei ist - oder zwei

eben und wenn er nen kleinen hat, dann muss die Frau soviel können (Wissen) haben auch aus nem kleinen etwas grosses zumachen. *g* dann sind beide zufrieden, aber wenn im Vorfeld schon gesagt wird OOPS! das ist aber ne minisalami, oder sorry die Gurke passt nicht lassen wir das *zwinker* oder nach Auge mal Pi gemessen wird, dann wird das eh nie was weil ohne Erektion beim Mann geht es halt nicht *g*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*********unchy:
dann muss die Frau soviel können (Wissen) haben auch aus nem kleinen etwas grosses zumachen

Nein, dann kann Frau einfach sagen dass es ihr nicht passt.

Warum sollte Frau sich in etwas üben müssen was ihr nicht gefällt oder Spaß macht? Wenn man merkt, dass es nicht gefällt bricht man ab und verabschiedet sich freundlich.

Eine Frau ist zu einem Zwangsvollzug ebenso genötigt wie ein Mann der auf schlanke steht und aufeinmal die Lady aus dem Korsett pullt um festzustellen, dass sie verfließt oder aus dem DD gepushtem ein A Körbchen geworden ist.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht
Warum sollte Frau sich in etwas üben müssen was ihr nicht gefällt oder Spaß macht?

weil sie ihn aus Liebe so geheiratet hatte, wie er ist?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Dann
hat sie in der Regel doch schon vorher gewusst, wen sie da heiratet. Das ist also eine andere Situation, als die, die Arnatullie meint.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
eben und wenn er nen kleinen hat, dann muss die Frau soviel können (Wissen) haben auch aus nem kleinen etwas grosses zumachen.

Sorry, Munchy, aber hast du eine wirkliche Vorstellung von einem Micropenis?

Was ich mal erlebte, kam nicht mal auf Daumengröße (meine Daumen sind nicht groß, ehrlich) und das voll ausgefahren.

Da kannst du alle weiblichen (oder sonstigen) Künste anwenden - der wird nicht größer.
Und wenn sich der Herr dann auch noch unbedingt selbst auf das EINE versteift.... nein, danke.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das ne arme Sau ist, aber das ist nicht mein Problem.

Geht, mir zumindest, in meinen Beiträgen nicht um den etwas kleiner als Durchschnitt-Schniedel, sondern wirklich ein kleines Ding.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
weil sie ihn aus Liebe so geheiratet hatte, wie er ist?

das kommt durchaus vor, klar.
aber dann bitte nicht nach ein paar jahren verwundert sein, dass der ach so gar nicht wichtige sex doch wichtig ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
das kommt durchaus vor, klar.
aber dann bitte nicht nach ein paar jahren verwundert sein, dass der ach so gar nicht wichtige sex doch wichtig ist

@*****one
...komisch es passiert nur immer und immer und immer wieder, nicht nur bei der Penisgrösse da stellt mann/frau hinterher fest hopalla!! das ist es doch nicht was ich will. *kopfklatsch*
aber das ganze geht ja schon seit Jahrhunderten so,ist ja nix neues

@**********henkt
Sorry, Munchy, aber hast du eine wirkliche Vorstellung von einem Micropenis?

nein sorry *nein* wie auch *snief* aber wie du schon geschrieben hast " nicht mein Problem" wenn es eins sein sollte. *nixweiss*
Ich hatte auch nicht die Micropenise gemeint, gibt ja andere die zar klein sind aber eben nicht gross werden oder die vorher recht gross sind und dann nicht zu gebrauchen sind, weil sie nicht hart werden.
****_c Mann
243 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rebs Paar
716 Beiträge
Warum sagen die Frauen eigentlich nicht:

Ich bin so weit gebaut, da könnte man Baggersteine reinschmeißen...

...Und deshalb kann mich nur ein Monster-Riesenschwanz befriedigen.

Das wäre die Wahrheit und sie würde jedem Leser sofort plausibel werden.

Statt dessen, wird hier rum larimentiert...nach dem Motto...die kleineren Schwänze taugen nix. Das stimmt doch so nicht!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*******rebs:
Statt dessen, wird hier rum larimentiert...nach dem Motto...die kleineren Schwänze taugen nix. Das stimmt doch so nicht!

Scheinbar hast du keine Erfahrung mit kleinen Penisen. Wenn dieser die fertige Größe meines Daumens hat dann besteht keine Möglichkeit auf Sex und das sind noch nicht einmal Mikropenise.

Wenn der Penis gerade einmal bei Bewegungslosigkeit drinbleibt, ist Sex schlicht unmöglich. Punkt. Das hat da auch nichts mehr mit der Weite zu tun und die Frau kann noch mit solchen Beckenübungen da nichts reißen.

Was soll dieses vorwerfen der Frau gegenüber, sie sei eine Schlampe, würde oberflächlich sein oder dumm bloß weil sie ausspricht, was sie anspricht? Wir leben doch nicht mehr im 19.Jahrhundert, eine Frau muss nicht mehr diskriminiert werden dafür das sie ihre sexuellen Präferenzen zugibt.

Dieses pädaogische "Wir sind alle wunderschöne Schmetterlinge!" ist einfach abtrusch. Es gibt nun mal kleine, große, dicke, dünne, intelligente und dumme. Das ist vollkommen normal, weshalb also hier die Gegenpartei verurteilen?

Es geht hier ja nicht um Pferdeschwänze sondern lediglich um den Wunsch um einen bei dem man sich beim Sex nicht noch um das reine gelingen abmühen muss. Auch wenn etwas ins Extrem zu ziehen sicherlich die Argumentation vereinfacht.
****tte Frau
24.010 Beiträge
krebs...
*haumichwech*

das glaubst du jetzt nicht selbst, was du da schreibst, oder?

also ich kann locker einen 20x5 Schwanz aufnehmen, kann aber auch einen 15x3 so in mir durch die Kraft meiner muskulatur massieren, dass er die englein singen hoert.
und maennern die Hand quetschen, aber das ist ein anderes Thema *zwinker*

Gott sei dank ist so ein muskel dehnbar und auch in der Lage, sich zusammen zu ziehen. wie es halt gebraucht wird.
*lol*

die Standardentschuldigung für kleine Ausführungen ... war ja zu erwarten

Schon seltsam ... ich habe es noch nie einem Mann übel genommen, wenn er lieber ein A oder B Körpchen hatte ... statt meinen G Ausführungen ..

oder wenn ihm 90-60-90 lieber waren, statt meiner ausgeprägten Formen ..

aber kaum sagt Frau ...ich mag es lieber schön dick und eher groß wie klein ...wird so dämlich argumentiert *roll*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
aber kaum sagt Frau ...ich mag es lieber schön dick und eher groß wie klein ...wird so dämlich argumentiert *roll*

Anderen die eigenen Unzulänglichkeiten in die Schuhe schieben ist halt einfacher. Wo kommen wir da sonst hin, wenn Frau jetzt anfängt Männer ebenso als Sexobjekte und Bückstücke zu behandeln. *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
eine neue Studie belegt :

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter wobei jeweils 10% einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten.

Ausnahmen bestätigen demnach die Regel !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
mag für Deutschland stimmen. Ich habe den Eindruck gewonnen (FKK), dass Südeuropäer kleinere Maße haben.

Mir tun Männer mit Mikropenissen absolut leid, weil sie nun mal so geboren wurden. Und solche Diskussionen verletzen sehr. Den kleinsten, den ich sah, sah ich nicht, der war nur ansatzweise vorhanden. Ich sehe das wie eine Behinderung. Über die würde ich mich auch nicht auslassen.
******ogo Frau
7.543 Beiträge
Na ja........
der G Punkt Frau liegt 7 cm hinter dem Vaginaleingang , wo im übrigen die meisten Lustnervenpunkte von der Klitoris durch gehen. Der A Punkt kurz vor der Gebärmutter ( = ca.. 14 cm ).

So das die Standartbestückung von Mann dafür völlig ausreicht. Außer der Mann mit seinem besten Stück liegt wie Tod da , was es ja auch geben soll. Lächel.......
Die Sexualanatomie spaltet hier doch tatsächlich die Gemüter, wobei Anomalien der Gebärmutter nicht mehr so selten sind, Retroversio (andere Lage der Gebärmutter) laut einem mir bekannten Gyn wohl sogar recht häufig, von Dislokationen nach Geburten mal ganz abgesehen, so dass Maße wohl auch hier relativ sind... was ich persönlich nur bestätigen kann.
**********bidum Frau
290 Beiträge
vereinzelt hatte ich ein und den selben penis auch schon in unterschiedlichen gemütslagen. erst mit verknallt und dann ohne. oder umgekehrt.

was soll ich sagen: auf wundersame weise war mit verknallt meist plötzlich alles größer. besser. intensiver. mann und anhang aber stets der selbe...

grundsätzlich bevorzuge ich das penile mittelmaß. ein großer schwanz ist optisch recht nett anzusehen, aber anatomisch unpraktisch. ich habe eine mittelmaßanatonomie und einen hang zur durchschnittlichkeit.
******ogo Frau
7.543 Beiträge
Zur Freischaltung

ich denke mal, real spaltet sich da gar nichts ...

da belässt es Mann oder Frau einfach bei einer Erfahrung, wenn es aus welchen Gründen auch immer unbefriedigend war.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Anlässlich
dieser Diskussion und dem Vergleich mit Frauen ist mir die schönste Frau, die ich je live nackt sah, wieder eingefallen: ohne jede weibliche Brust nur Wölbungen, aber sie faszinierte durch die Gesamtheit der Gestalt.

Ein Penis kann nicht damit verglichen werden, weil er eine andere Funktion hat. Aber es ist für mich vorstellbar, dass es Frauen gibt, die auch einen Minipenis am passenden Mann gerne akzeptieren, auch wenn er selbst ihnen als "Sexwerkzeug" untauglich scheint.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
*****lnd:
Mir tun Männer mit Mikropenissen absolut leid, weil sie nun mal so geboren wurden. Und solche Diskussionen verletzen sehr. Den kleinsten, den ich sah, sah ich nicht, der war nur ansatzweise vorhanden. Ich sehe das wie eine Behinderung. Über die würde ich mich auch nicht auslassen.

Hier schließe ich mich völlig an.

Aber die Diskussion hier ging halt mal um die Größe (oder eben nicht).

Und da halte ich Schönrednerei für Blödsinn.
**st
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.