*******rebs:
Statt dessen, wird hier rum larimentiert...nach dem Motto...die kleineren Schwänze taugen nix. Das stimmt doch so nicht!
Scheinbar hast du keine Erfahrung mit kleinen Penisen. Wenn dieser die fertige Größe meines Daumens hat dann besteht keine Möglichkeit auf Sex und das sind noch nicht einmal Mikropenise.
Wenn der Penis gerade einmal bei Bewegungslosigkeit drinbleibt, ist Sex schlicht unmöglich. Punkt. Das hat da auch nichts mehr mit der Weite zu tun und die Frau kann noch mit solchen Beckenübungen da nichts reißen.
Was soll dieses vorwerfen der Frau gegenüber, sie sei eine Schlampe, würde oberflächlich sein oder dumm bloß weil sie ausspricht, was sie anspricht? Wir leben doch nicht mehr im 19.Jahrhundert, eine Frau muss nicht mehr diskriminiert werden dafür das sie ihre sexuellen Präferenzen zugibt.
Dieses pädaogische "Wir sind alle wunderschöne Schmetterlinge!" ist einfach abtrusch. Es gibt nun mal kleine, große, dicke, dünne, intelligente und dumme. Das ist vollkommen normal, weshalb also hier die Gegenpartei verurteilen?
Es geht hier ja nicht um Pferdeschwänze sondern lediglich um den Wunsch um einen bei dem man sich beim Sex nicht noch um das reine gelingen abmühen muss. Auch wenn etwas ins Extrem zu ziehen sicherlich die Argumentation vereinfacht.