Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber die Diskussion hier ging halt mal um die Größe (oder eben nicht).

Ich glaub die Frauen müssen langsam lernen (Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit) mit jedem Penis umzugehen und den Mann zu vergöttern - nicht nur sein bestes grosses Fleischstück! ........immer diese Schwanzfixierung *schimpf*
Lach ... sie kann ja damit umgehen .., sie sagt ganz nett ...

"ruf mich bitte nicht mehr an, ich hab keine Lust auf Dich"

*zwinker*
****_c Mann
243 Beiträge
Steinzeit
Ich glaub die Frauen müssen langsam lernen (Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit) mit jedem Penis umzugehen und den Mann zu vergöttern - nicht nur sein bestes grosses Fleischstück!

Ja in der Steinzeit war das noch einfacher. Da war auch ganz klar, wie Mann die Frau "rum kriegt". Einfach Zack Bumm Keule über die Rübe und dann in die Höhle geschleift.
Da war eine größere Keule natürlich auch ein Vorteil.

Heute ist das natürlich anders. Aber ein paar Relikte der Steinzeit haben sich natürlich im Rassengedächtnis festgesetzt...

Deshalb glauben auch heute noch manche Männer, dass sie mit ner größeren Keule eine bessere Chance haben ne Frau rum zu kriegen und manche Frauen kriegen Migräne, wenn der Mann Sex will...

Marc
******ogo Frau
7.543 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich glaub die Frauen müssen langsam lernen (Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit) mit jedem Penis umzugehen und den Mann zu vergöttern - nicht nur sein bestes grosses Fleischstück!

Ich vergötter auch Männer die ich noch nie nackt gesehn habe, mit Nimoys Alter wird das sichrelich auch das beste sein, abe der Punkt ist sexuell ist es nun mal unbefriedigend da müssen wir doch nicht immer von Liebe, Heirat und Charakter sprechen, wenn bereits die Basis - ein kompatibles Sexleben- nicht möglich ist.

Leid tun ist das eine, jemand anderes aber wie selbstveständlich in die Position bringen sich selbst opfern zu müssen um den anderen nicht zu verletzten ist was ganz anderes.
****_c Mann
243 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was man wissen sollte, dass Frauen sich ihren Liebsten nicht anhand seines besten Stücks auswählen. Sie lieben den gesamten Mann und legen Wert auf eine ansprechende Persönlichkeit. Außerdem ist die Mehrheit der Männer in der Hose so ausgestattet, dass eine Frau wunderbar damit zufriedenzustellen ist.
******ogo Frau
7.543 Beiträge
@marc_c
Danke für das Beispiel ........

Aber es soll ja auch Handwerker geben, die sowohl das richtige Werkzeug mit zur Baustelle bringen, als auch über die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen...Also im Handwerk gibt es das ;o)

Doch die Handwerker, die davon ausgehen das sie mit ihrer „Hilti „ weil sie eine Hilti ist mit dem Holzbohrer auch in Beton Löcher bohren können , werden Ihre Auftraggeber nicht wirklich glücklich machen. Sich selber bei einem Festpreis auch nicht. Lächel.....

Ebenso, wie das perfekte Werkzeug und die Kenntnisse nichts nützen wenn zwar die Kenntnisse und das Werkzeug da ist , doch die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Auftraggeber nicht berücksichtigt oder verstanden werden. Der Auftraggeber fühlt sich nicht wohl obwohl die Arbeit vielleicht gepasst hat, und das obwohl der Handwerker gute Arbeit geleistet hat und eine Hilti hat. Lächel.........

Doch wenn das auch noch passt, werde diese wirklich vergöttert. .....

So das einem Mann das beste Werkzeug nicht nützt , wenn er nicht weiß wie er damit umzugehen hat , oder keinen blassen Schimmer hat welche Wünsche und Bedürfnisse sein heißes Weib hat. Lächel........
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Geht
es wirklich um "sein heißes Weib"? Geht es nicht eher um die Swingerperspektive, also nicht um den Heimwerker, sondern den beauftragten Handwerker?

Sex mit Äußerlichkeiten ist doch erst zum "Problem" geworden, als er nicht mehr im häuslichen Rahmen blieb. Klar, wenn ich einen Peniswerker suche, dann natürlich den bestmöglichen.
Sex mit Äußerlichkeiten ist doch erst zum "Problem" geworden, als er nicht mehr im häuslichen Rahmen blieb

falsch, passender und befriedigender Sex ist kein Problem mehr, seit Frauen alleine ihren Alltag meistern können und nicht auf Teufel komm raus abhängig sind.

Und .. es sind gar nicht die Äußerlichkeiten, es ist der Kick im Kopf der fehlt ... wenn es unbefriedigend war

Und für diesen braucht es eben ein stimmiges Gesamtpaket ... Heimwerker und Hilti und nicht nur eines alleine ..
******ine Paar
174 Beiträge
Zurück zur Eingangsfrage???
Für mich ist diese nun mittlerweile klar beantwortet!!
"Kommt es auf die grösse an"????

JA...................aber nicht ausschliesslich!!! Was auch immer die Gründe sein mögen die letztendlich für Frau zu gutem befriedigendem Sex führen ist die Grösse des Schwanzes von Bedeutung!! Mal mehr oder weniger.
Das sollten Männer wie Frauen einfach akzeptieren denk ich.
Jede Frau hat ihre eigene "Idealvorstellung" von der Grösse des Schwanzes. Ob das dann an einen Elefantenrüssel oder einen Bleistift , oder irgendetwas dazwischen erinnert spielt keine Rolle.
Und jede Frau hat auch ein Gefühl dafür ob die jeweilige Abweichung von ihrer Idealvorstellung durch irgendetwas zu kompensieren ist, und wodurch!!!

Wenn`s "passt2 dann passt`s" wenn nicht................auch gut!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dafür
spricht nun einiges in diesem Fred, dass sie nun "Auf Teufel komm rein" abhängig wurden.
Falsch ..

ich liebe geilen Sex, kann nie genug davon haben .. aber nicht um jeden Preis!

Da kann Frau dann auch mal verzichten, es gibt ja immer noch so etwas wie zwei hübsche Hände, den Elektrohändler des Vertrauens und ..viel wichtiger .. den eigenen Willen

Ich bin nicht Sklave meiner Bedürfnisse *nono*
Eine Bekannte erzählte von einem Date und schloß mit den Worten: "Der hatte einen so kleinen, daß ich gar nicht wußte, was ich damit machen soll."

Ich konnte ihre Hilflosigkeit verstehen.
Mal Klartext reden:

So einen Mini in die Hand zu nehmen, läßt kaum "Streichelfreiheit", weil er komplett in der Faust verschwindet. Da muß man dann auf 3 Finger ausweichen und es fühlt sich einfach für mich überhaupt nicht sexy an.
Wenn`s dann an`s Eingemachte geht, funktioniert nicht jede Stellung, außer man spreizt die Beine enorm weit. Das macht die Sache nicht bequem, andernfalls ist nur das Köpfchen versenkt.
Jaja, ich weiß wo interessante Bereiche liegen, aber wenn man sich zurechtschieben möchte, flutscht er raus.....

Es schränkt einfach enorm ein!

Es wird Liebhaberinnen dieser Kleinheit geben. (Größe trifft es da einfach nicht!)
Ich bin keine davon.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich finds gut, wenn Männer ordentlich was zu bieten haben... in der Hose und zwischen den Ohren. Denn beides erregt mich gleichermaßen.
Zu klein vs. ausgeleiert
-alles eine Frage der Betrachtung. Wenn das dermaßen wichtig ist und nicht passt; dann Partner/in wechseln. Ansonsten: Maul halten
****ina Frau
6 Beiträge
Für mich kommt es absolut auch auf die Größe und den Umfang an. Zwar nicht ausschließlich, denn auch die Technik und die Standfestigkeit machen durchaus etwas aus, aber unter einer gewissen Größe fehlt einfach etwas beim Sex.
Salami
Runter machen kann jeder; wie findet ihr den: Ist ja wie wenn man ne Salami innen Hausflur wirft
****80 Frau
622 Beiträge
Also mich interessiert dann doch eher die Spermienzahl. *smile*
Knollen
Runter machen kann jeder; oder kennt ihr den: Da kannst Du eine Karre Knollen rein kippen und die letzte macht immer noch plumps.
*troest* *taetschel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Könn ma jetzt mal wieder?

Auf welche Faktoren legt ihr beim Sex Wert, damit er für euch erfüllend ist?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Sinnlos
Keine Ahnung, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Es kommt auf die Stimmung drauf an und auf das eigene Befinden. Das ist immer unterschiedlich. Die Größe des Penisis ist da nicht ausschlaggebend oder ein Faktor ob der Sex nun erfüllend ist oder nicht.

Fakt ist, der Mann muss damit umgehen können. Manchmal ist ein großer, füllender Penis echt geil und gut, manchmal ist er aber auch abtörnend, vor allem wenn Mr. Loverboy meint er ist der Überflieger nur weil er einen Großen hat, er aber gar nicht wirklich damit umgehen kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit durchschnittlichen Penissen und darunter eher Phantasievoller sind, rücksichtsvoller und nicht einen auf Bigstecher machen.

Ich vergleiche es mit Autofahrern, die eine Dicke PS Zahl unter der Haube haben und einen dicken Wagen haben. Die meinen oft, Ihnen gehört die Straße und alle anderen sind zu blöd zum Autofahren und wenn ein Unfall passiert sind natürlich nur die anderen Schuld. Oft miterlebt, wenn man dann die Unfallopfer aus den Auto geschnitten hat. Einsicht Null. Haben ja ein dickes Auto. Die anderen waren schuld.

So habe ich es auch oft bei Männern erlebt, die einen Großen haben und wenn der Sex scheiße war, lag es natürlich an den Mädels und nicht daran, dass sie vielleicht gefühllos mit ihren Gliedern in der Frau rumgestochert haben und dabei nicht merkten, dass es für die Frau unangenehm wird.

Diese Diskussion ist so sinnlos wie eine Diskussion darüber ob es nun Gott gibt oder nicht. Es wird immer welche geben, die sagen es gibt ihn und es wird welche geben, die sagen es gibt ihn nicht. Und wer hat nun recht?

CA (weiblicher part)
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, hier werden aber ordentlich Klischees bedient.

Merkwürdig nur, dass ja eines der Klischees/Vorurteile gegenüber Männern mit großen starken Autos heißt, dass sie ihre Potenz/Größe im Motor haben... nicht in der Hose.

Würde sich ja dann widersprechen, weil ja Männer mit kleinerem Gemächt rücksichtsvoller im Bett sind.

Kann ich jetzt daraus schließen, dass Rabauken auf der Straße einen kleinen Schniedelwutz haben und ungemein rücksichtsvoll und zärtlich im Bett sind?

Wohl kaum.

PS: Ich fahr ein echt großes Auto - mein Fahrstil ist absolut defensiv, rücksichtsvoll und vorausschauend und ich bestehe trotz der Größe nicht unbedingt auf meiner Vorfahrt.
****ny1 Mann
12 Beiträge
Frauen haben's echt schwer.......
......Mann dagegen schon etwas leichter, er kann sein Objekt der Begierde (cup A, B C oder anderes) schon aus der Ferne vorsortieren.
Ob sich mit Cup A,B oder C die erotischen Phantasien in die Realität umsetzen lassen ist dann mehr eine nach folgende Frage und muss dann einfach in der Praxis abgeklärt werden.

Frauen die Wert auf eine gewisse männliche Grundausstattung legen haben's da schon wesentlich schwerer sie fischen quasi im blinden nach der Wundertüte
und müssen sich dann vom Knüppel oder Knüppelchen aus dem Sack überraschen lassen.

Gerechtigkeitshalber sollte Mann seine daten einfach eintätowiert auf der Stirn tragen
wie 5/17 ( sind nicht meine daten) und frau ist sofort informiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.