Sinnlos
Keine Ahnung, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Es kommt auf die Stimmung drauf an und auf das eigene Befinden. Das ist immer unterschiedlich. Die Größe des Penisis ist da nicht ausschlaggebend oder ein Faktor ob der Sex nun erfüllend ist oder nicht.
Fakt ist, der Mann muss damit umgehen können. Manchmal ist ein großer, füllender Penis echt geil und gut, manchmal ist er aber auch abtörnend, vor allem wenn Mr. Loverboy meint er ist der Überflieger nur weil er einen Großen hat, er aber gar nicht wirklich damit umgehen kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit durchschnittlichen Penissen und darunter eher Phantasievoller sind, rücksichtsvoller und nicht einen auf Bigstecher machen.
Ich vergleiche es mit Autofahrern, die eine Dicke PS Zahl unter der Haube haben und einen dicken Wagen haben. Die meinen oft, Ihnen gehört die Straße und alle anderen sind zu blöd zum Autofahren und wenn ein Unfall passiert sind natürlich nur die anderen Schuld. Oft miterlebt, wenn man dann die Unfallopfer aus den Auto geschnitten hat. Einsicht Null. Haben ja ein dickes Auto. Die anderen waren schuld.
So habe ich es auch oft bei Männern erlebt, die einen Großen haben und wenn der Sex scheiße war, lag es natürlich an den Mädels und nicht daran, dass sie vielleicht gefühllos mit ihren Gliedern in der Frau rumgestochert haben und dabei nicht merkten, dass es für die Frau unangenehm wird.
Diese Diskussion ist so sinnlos wie eine Diskussion darüber ob es nun Gott gibt oder nicht. Es wird immer welche geben, die sagen es gibt ihn und es wird welche geben, die sagen es gibt ihn nicht. Und wer hat nun recht?
CA (weiblicher part)